|
Vorheriges Thema anzeigen: Danke für Eure Mithilfe Nächstes Thema anzeigen: _Donnerstag, 14.08.08 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.08.2008, 04:56 Titel: Mittwoch, 13.08.08 |
|
|
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!
Einen schönen Tag wünsch ich euch und nicht vergessen, dass ihr die Woche teilen müsst.
Ist unsere Ostalb ( gepee: ist das jetzt richtig ) reisegruppe noch nicht wieder aufgetaucht??? Die haben sich bestimmt festgequasselt,
für alle die es brauchen und bis später mal!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.08.2008, 04:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 13.08.2008, 06:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke fürs Frühstück.
Meine Tochter ist gut angekommen. Hat heute morgen um 6.05 h gesmst.
Bei jedem Zwischenstopp haben wir eine SMS erhalten (hab ich nicht eine liebe Tochter )
Wünsche allen einen guten Tag. Bin jetzt erst mal auf dem Weg zur Arbeit. Bis nachher mal.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.08.2008, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Haben uns gestern in Deggendorf mit Patchkatze, Gepee, KathleenKelly und Prinzessin getroffen. Das Kennenlernen und Zusammensein war ein echt tolles Erlebnis! Die Ausstellung war auch super toll! Bilder folgen!
Waren essen, Eiskaffee trinken, STOFF kaufen - sind durch Deggendorf spaziert und haben viel geratscht.
War ein superschöner Tag!
@Gabi: Du hast uns sehr gefehlt und wir hoffen, dass du deine "Hexe" endlich losgebracht hast!
Liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.08.2008, 10:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Hach, mein Herz geht auf, wenn ich euch so seh!
(Uschi mit der obligaten Trinkflasche im Arm )
Aber der Hexe ist das auch wurscht.
Langsam geht es zwar schon wieder besser, aber länger stehen ist immer noch nix. Da brech ich in der Mitte durch.
Ich freu mich für euch, dass ihr so einen schönen Tag hattet
Bestimmt sind auch Ideen für die nächsten 2 bis 3 Leben entstanden.
Allen heute einen wunderschönen Tag und viel Spaß.
Wer weiß eigentlich das Wetter an der Nordsee? Ich hab einfach keine Ruhe weil ich gestern mitgekriegt hab, es soll Sturmböen geben.
Und das beim Segeln.
Bin ich froh, wenn diese Woche rum ist.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 13.08.2008, 11:01 Titel: |
|
|
Hallo,
na da hatten die "Deggendorfer" einen schönen Tag!!!
Gabi: Weiß nicht, macht aber nichts, ich hab es auch überstanden. Im Radio hörte ich gestern Unwetterwarung Franken, Gunzenhausen - genau da wo die Kids beim Zelten sind.... Sie leben noch war nicht so schlimm wie im Radio.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 13.08.2008, 14:57 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja leider schon wieder zurück aus Passau. Bei Uschi war es toll
- DANKE nochmal liebe Patchkatze - und auch die Ausstellung
in Deggendorf war sehenswert.
Auf meinem Blog habe ich ein paar Bilder von der Ausstellung veröffent-
licht, wer Lust hat, kann ja mal reinschauen und von Gesine gibt's
demnächst auch noch welche.
Euch allen noch einen schönen Tag und allen Kranken natürlich  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 13.08.2008, 15:33 Titel: |
|
|
Tolle Fotos, Heidi. Mir gefällt das Aquarium besonders gut. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.08.2008, 16:40 Titel: |
|
|
Tolle Fotos!
Nett Euch mal zu sehen, leider kann ich die Gesichter weder den Namen geschweige denn den Nicknamen zuordnen!
Vielleicht lerne ich Euch ja auch mal kennen.
Ich bin gestern schon wieder alleine Auto gefahren ( zum 3. mal seit dem Urlaub). OHNE Panikattacke.
War zwar nur eine kurze Strecke (2 x 10 km), aber das ist für mich schon viel. Bus fahren klappt auch besser. Nicht immer, aber immer öfter.
Nun habe ich die Hoffnung, dass es langsam wird. Aber die Therapie wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Bei jeder Fahrt Todesängste auszustehen ist wahrlich nicht schön. Der Stressfaktor ist ungeheuer hoch, zum Anderen habe ich mich sehr isoliert. Bin ja nirgendwo mehr hin gefahren und wenn dann unter Qualen.
@ Gabi:
Bei Sturmwarnung werden die Segler ja wohl im Hafen bleiben. Außerdem müssen sie bei jeder Ausfahrt den Zielhafen und die Crewliste melden. Und da wird nicht lange fackelt, dann rückt die Seerettung aus. Aber so weit wird es ja nicht kommen. Die Jungs sind ja wohl nicht dumm oder lebensmüde.
Da wird 1 Woche schnell zur Ewigkeit, stimmt's? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 13.08.2008, 18:15 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
damit Ihr den Gesichtern Namen zuordnen könnt, hier
nochmal das Bild von den "Deggendorfer Patcherinnen"
von links nach rechts: Fleckerl-Oma - Gudrun, Gepee - Gesine,
Prinzessin - Karin, Kathleen Kelly - Heidi, Patchkatze - Uschi
@ Elke: Das Aquarium fand ich auch ganz klasse; meine weiteren
Favoriten waren die Geishas und die Prager Sonnenuhr. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 13.08.2008, 18:25 Titel: Re: Mittwoch, 13.08.08 |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Ist unsere Ostalb ( gepee: ist das jetzt richtig ) reisegruppe noch nicht wieder aufgetaucht??? Die haben sich bestimmt festgequasselt,
|
jaaaaaa, Colli weiß jetzt, dass die Ostalb kein Alptraum ist, ich bin erleichtert.
Ja, wir haben uns wohl festgequasselt ... und festgekauft wo waren wir denn überall heute, in einem genialen Deko-Laden, einem, in dem ich tolle Trinkschokolade gekauft habe, wie ich sie gar nicht kannte, dann hab ich Chili-Gummibären gekauft, dann waren wir in der Perlenwelt und noch (natürlich) in einem PW-Laden und Karin/Prinzessin hat überall Froschkönige gefunden!
Bilder kommen noch (ich weiß nicht, ob ich das an Uschis Computer kann) _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.08.2008, 18:25 Titel: Werbung |
|
|