|
Vorheriges Thema anzeigen: Frust!!!!!!!!!!! Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 13.08.08 |
| Autor |
Nachricht |
amnos
|
Verfasst am: 12.08.2008, 14:36 Titel: Danke für Eure Mithilfe |
|
|
Liebe Leute,
nur kurz: Conny hat die OP gut überstanden. Die Ärztin war zwar noch nicht zum Gespräch da, als ich vorhin die Klinik verließ, aber Conny ist in ein einem guten Allgemeinzustand. Deshalb gehe ich davon aus, daß es während der OP keine Komplikationen gab.
Davor hatten wir unheimlich Bammel. Conny hat sehr viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten und sie verträgt auch viele Medis nicht. Deshalb hatten wir große Sorgen, daß es mit der Narkose zu Zwischenfällen kommen könnte. Eure guten Gedanken und Eure Kerzen haben mitgeholfen. DANKE!!!!!
Bis zum histologischen Feinbefund haben wir jetzt eine Woche Verschnaufpause und dann sehen wir weiter.
Euch allen liebe Grüße
Sonja _________________ Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, alles zu planen |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.08.2008, 14:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 12.08.2008, 15:02 Titel: |
|
|
Hallo Sonja,
na das hört sich doch schon mal gut an. Jetzt muss Conny erstmal ihren Rausch ausschlafen und dann geht es weiter. Morgen sieht die Welt schon wieder ein bisschen freundlicher aus. Macht einen Schritt nach dem anderen und denkt positiv. (Das sagt eine, die ihre Tochter zwar gestern aus dem KH abgeholt hat, sie aber bald wieder hinbringen muss).
Alles, alles Liebe _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 12.08.2008, 15:08 Titel: |
|
|
Hi, Sonja,
Schön, dass bei der OP alles gutgegangen ist. Und jetzt, wie ja Elke schon geschrieben hat:
positiv denken!
Alle lieben Wünsche für Conny und dich, lasst euch mal drücken
@ Elke:
Auch für deine Tochter alles Liebe  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? 
Zuletzt bearbeitet von sloeber am 12.08.2008, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 12.08.2008, 15:16 Titel: |
|
|
Hallo Sonja,
na, da sind wir ja einigermaßen erleichtert - jetzt kann ich meinen Daumen eine Erholung gönnen !
Nun wünsche ich Euch noch, dass der histologische Befund besser ausfällt, als vielleicht vermutet. Bitte an Conny "gute Besserung" und an Euch "erstmal tief durchatmen".
@Nähnadel: Wünsche Dir und Deiner Tochter auch alles Gute und Durchhaltevermögen. Ich hoffe, dass es ihr bald besser geht. _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.08.2008, 17:02 Titel: |
|
|
Hallo Sonja!
Vielen lieben Dank, dass Du uns benachrichtigst.
Schön, dass alles gut gegangen ist.
Der erste Schritt zur Genesung ist nun getan und gut überstanden, das ist doch bestimmt eine immense Erleichterung.
Ich wünsche Conny Gute Besserung und euch, dass ihr etwas entspannen könnt.
Tief durchatmen und viel Positives tun und denken.
Lasst euch ganz lieb und ich denke weiter an euch. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 12.08.2008, 17:37 Titel: |
|
|
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst. Meine Gedanken sind bei euch. Viel Kraft für die nächste Zeit. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 12.08.2008, 22:17 Titel: |
|
|
Hallo Sonja!!!
Vielen Dank für deine schnelle Info!
Na Gott sei Dank ist die erste Hürde gut überstanden.
Nun heißt es für euch; ganz viel Geduld für die nächste Woche ,
Ich schicke euch viel Kraft und Stärke.
Grüße ganz lieb und drücke sie mal,
@elke dir und deiner Tochter auch alles gute  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 13.08.2008, 00:59 Titel: |
|
|
ich freue mich sehr, daß die erste hürde genommen ist!
der "rausch" nach so einer op verfliegt bestimmt recht bald...die anästhesie ist heute so super entwickelt, daß sie ihre patienten nicht mehr für tage "abschießen" müssen und es gibt gute narkosemittel, die nicht nur narkotisieren, sondern auch die schmerzen nehmen, ohne zu atemdepressionen zu führen [sagt eine, die in den letzten 3 jahren ca. 60 op's hatte....].
ich drücke alle zur verfügung stehenden daumen für den befund! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 13.08.2008, 19:53 Titel: |
|
|
danke für die schnelle info. nun wünsche ich euch für die nächsten tage viel geduld und ganz viel kraft, damit das warten auf den befund einigermaßen erträglich wird. weiterhin gute besserung!
lg helga |
|
|
|
|
 |
|
|