|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 13.08.08 Nächstes Thema anzeigen: Könnt ihr mir die Daumen drücken...? |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.08.2008, 05:52 Titel: _Donnerstag, 14.08.08 |
|
|
Guten Morgen!
Es ist schon wieder Donnerstag und die Woche bald um! Die erste Schulwoche ist zwar noch etwas durcheinander, aber das wird schon.
Einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.08.2008, 05:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 14.08.2008, 06:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heut wird ein ruhiger Tag! Werd erstmal mit unserer Hündin Nanuk in die Alz-Auen gehen und dann zu Rita123 ins Nähzentrum nach Trostberg fahren. Mal sehen, was es Neues gibt .
Euch einen ebenfalls schönen, ruhigen Tag wünscht Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 14.08.2008, 07:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ja, heute scheint es schön zu werden in doppelter Form:
1. das Wetter
2. heute kommt Quilthexe für ein paar Tage zu Besuch.
Der Kuchen ist schon in Vorbereitung, das Nähzimmer aufgeräumt, jetzt
kann nichts mehr schiefgehen! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 14.08.2008, 08:12 Titel: |
|
|
Huhu, na ihr habt ja schon schöne Pläne für den Tag. Bei uns sieht es wettrmäßig auch wieder schön aus. Ich werde einen ganz ruhigen Tag eilegen, mich wahrschienlich gleich mal mit einem Krimi in die Wanne legen und mich pflegen.
Gestern waren wir im Panorama Park, der ist wirklich sehr schön, besonders für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Wir waren von 11 bis 17 Uhr dort und hätten immer noch gern ein paar Stunden drangehängt. Dort gibt es Rehe, Wildschweine, Greifvogelschau, tolle Spielplätze, Spiegelhaus (Verzerrspiegel), Essen zu moderaten Preisen, Fichtenflitzer (Sommerrodelbahn), Nostalgie-Karussell mit Pferdchen...
Unsere Tochter hatte sehr viel Spaß und wir Großen auch!
Viele Grüße an alle,
Jule _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 14.08.2008, 09:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen an alle,
was sind das für Ferien! Ewig beim Zahnarzt, nun müssen wohl auch die Weisheitszähne auf der anderen Seite gezogen werden, weil sich dort ständig das Zahnfleisch entzündet. Also die ganze Tortur noch einmal! Gestern durfte ich dann zu allem Überfluss noch einmal ins Büro.
Im Olympiapark ist zur Zeit Sommerfest, da werde ich heute mal mit meinem großen und meinem kleinen Kind hingehen. Das Zahnschmerzkind muss leider das Bett hüten. Alles irgendwie blöd. Wenigstens scheint die Sonne!
Liebe Grüße, Arwen |
|
|
|
|
 |
elessar

|
Verfasst am: 14.08.2008, 10:26 Titel: |
|
|
Hier scheint keine Sonne,.... sieht eher nach Regen aus.
Muss heute noch meine Cousine zu ihrem ersten "Probe-Praktikums-Tag" bringen, sie will eine Ausbildung als Restaurant oder Hotelfachfrau machen,.. hoffentlich wird das was für sie *Daumen drückt* Ich will heute Nachmittag noch eine Bewerbung schreiben, um mich im Nachbardorf als Bürokauffrau zu bewerben, wenn es nur nebenbei wäre, so dass ich Morgens mein Abi mache und Nachmittags da arbeite. |
|
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 14.08.2008, 12:34 Titel: |
|
|
Jetzt hat ein Anruf mir wieder meine ganze berufliche Planung durcheinander geworfen. Gerade hatte ich, weil ich ja keine Stelle bekommen hatte, mir einen Plan B zurechtgelegt und einen Job angenommen. Seit 2 Wochen werde ich eingearbeitet. Heute kommt ein Anruf mit einer Einladung zu einem Bewerbungsgespräch. Naja, jedenfalls kann ich jetzt locker drangehen, weil ich ja was in der Tasche habe, falls es nicht klappt. Wenn es doch klappt, tut es mir für die Mitarbeiterinnen leid, die mich fleißig einarbeiten, denn die Mühe war ja dann umsonst, wenn ich doch weggehe.
Hm, erstmal abwarten. Aber ist schon komisch, wenn man sich gerade damit abgefunden hat, kommt doch noch was. Genau wie mein Perso monatelang verschwunden war und eine Woche, nachdem ich den neuen vom Amt abgeholt habe, finde ich den alten zwischen Papieren wieder.
Jule _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.08.2008, 17:20 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
dann drücke ich mal fest die Daumen für die Zähne und die Bewerbung.
Diese Woche ist quasie fast verflogen. Wo ist sie nur???
Heute morgen war ich nach langem Ringen beim Friseur und habe mich von meiner Mähne getrennt. Mind. 10 cm sind der Schere zum Opfer gefallen. Ups, waren die lang. Nun fühle ich mich wieder wohler.
Unsere Kids haben nun jeder 2 mal pro Woche Handball- Training, d.h. die Taxi Fahrten haben sich verdoppelt. Ebenso war das Zusammenstellen neuer Fahrgemeinschaften nötig und sehr zeitraubend.
Aber nun geht es wieder seinen geregelten Gang. Hausaufgaben werden noch ohne Gemaule erledigt. War auch noch nicht viel.
So, nun muss ich mal die hungrigen Mäuler füttern incl. Hunde- Mann.
Einen schönen Abend _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.08.2008, 20:22 Titel: |
|
|
Ihr seid ja schon wieder so gut wie im Alltagstrott, seh ich.
Zumindest fast.
Dem zahnwehkranken Kind wünsch ich alles Gute und viele schöne Filme im Fernsehen oder auf DVD.
Ist ja auch blöd, wenn die ferien mit sowas draufgehn.
Und an Cupcake viel Glück und Daumen gedrückt, dass es mit dem Bewerbungsgespräch doch noch einen Einstieg ergibt.
zum Verschwinden der Woche kann ich persönlich nur sagen: ich hab schon schnellere erlebt.
Aber es geht trotzdem kontinuierlich ein Tag nach dem anderen vorbei, das tröstet mich etwas.
Tschuldigung, ich geb's ja zu, ich bin irgendwie wie amputiert.
Trotzdem noch allen einen schönen Abend. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 14.08.2008, 20:35 Titel: |
|
|
Nochmal einen Gruß aus Passau, nicht dass ihr denkt, wir wären verschwunden. Wir sind nur so beschäftigt mit Power-Shopping, Power-Quilt-Sightseeing und Power-Schwätzing, dass wir bis jetzt kaum an den Computer gekommen sind und erst recht nicht zum Power-Nähing.
Allen Kranken
Grüße von Patchkatze und gepee
@Prinzessin: Dir Liebe Grüße von Eliot _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|