|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 13.04.2016 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 15. April |
| Autor |
Nachricht |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 14.04.2016, 07:40 Titel: Donnerstag 14.April |
|
|
Nanu, wo seid ihr?
Ich würde ja gern Kaffee hinstellen, weiß aber nicht, wie das geht.
Ich vermelde einen wolkenlosen Himmel, hoffentlich bleibt es so.
Ich muß nämlich dringend ein paar Fenster putzen,
Im Garten ist auch noch viel zu hacken und das Treibhaus will bepflanzt werden - immerhin sind die Pflanzen schon eingekauft.
Ich wünsch uns einen schönen Tag _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.04.2016, 07:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 14.04.2016, 07:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Hier schnell der Kaffee
Bei uns sind 8°C, deutsche Wolkendecke und ab Mittag solls wieder regnen. Meine Allergie mutiert trotz Tabletten und homöopatischer Medikamente total Hab nachts versehentlich meine Augen gerieben
Jetzt noch kurz zum Babylie rüber, dann gehts zum Spätdienst!
Einen ruhigen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 14.04.2016, 08:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Fleckerl ich nehm Mir eine Tasse Kaffee von Dir und plane dann ein schnelles Geschenk für eine Strickfreundin.
Einen Einkaufszettel für den Stoffmarkt morgen muss Ich auch noch schreiben.
Möchte nur Zubehör holen, wie Schrägband und Knöpfe und mich am Bild der Stoffe erfreuen.
 _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 14.04.2016, 08:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bei uns lacht schon die Sonne, aber es ist noch recht frisch bei 8 Grad - kann nur besser werrden.
Heute Enkeleinsatz - muss gleich los
Schönen fröhlichen Tag allerseits. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 14.04.2016, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
Hier scheint die Sonne vom Leicht bewölkten Himmel (Und schon gehen die Rollos runter )... und es war aber nur 8 Grad.. heute nach war es wohl kalt, ich hatte Rauhreif auf dem Auto...
Gestern die letzten der 25 Blöcke vom Granny Square gequiltet (Wird man da irgendwann gut drin??? ich hab doch recht viele "Zacken" drin.. )
Am Wochenende dann noch den Rand.. sind ja irgendwie nur 9 Meter..
heute erst mal Aufräumen und ein bisserl Klar Schiff machen..
Kaffee ist ne tolle idee.. nehm ich mir gleich.. irgendwie ist mri heute kalt..
wünsche euch einen tollen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 14.04.2016, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich glaub, da ist für jeden was dabei.
Bei uns blauer Himmel und Sonne bei 7°C. Nachher kurz einkaufen und dann Wäsche bügeln.
Hab ich euch schon erzählt, daß ich jetzt auch so ein "Pfffft-Bügeleisen" (UNOLD-Safty Lift) habe? Rattenscharf das Ding. Einfach auf der Bügelsohle stehen lassen und das Bügeleisen hebt sich wie von Geisterhand an - da kommt doch richtig Spaß auf. Kann man aber auch abstellen und ganz normal bügeln. Drückt mir die Daumen, daß mein Vlies heute da ist, damit ich an meinem Pink-Quilt weitermachen kann.
Habt alle einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 14.04.2016, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Gestern war doch ein sehr schöner Tag, ja bis ein Gewitter am Nachmittag herauf zog. Ich konnte gerade noch meinen Wäscheständer herein schleppen, da ging es schon los. Gut für die Natur.
Heute sieht alles wie frisch gewaschen aus, aber es soll bald wieder regnen, obwohl es momentan recht schön aussieht. Jetzt geht es gleich auf den Zentralfriedhof, mein Vater wäre morgen 90 Jahre geworden.
Dann möchte ich noch ein paar Sommerblumen einsetzen. Ich hab ja leider keinen grünen Daumen, aber ein paar bunte Fleckchen im Garten schätze ich doch.
@ Bastelhexe: das Bügeleisen habe ich auch und liebe es. Allerdings wurde es schon einmal ausgetauscht, weil es nicht mehr dampfte. Meine Freundinnen sind neidisch, aber auch mißtrauisch und waren es nicht, es einfach stehen zu lassen.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 14.04.2016, 17:45 Titel: |
|
|
Hei!
Hier scheint auch die Sonne und ich flitze gleich raus die Wäsche abhängen, die ich voll Vertrauen gestern abend im Dunkeln mit Stirnlampe noch aufgehängt haben (Ja, meine Nachbarn haben Spaß mit mir ) Heute morgen hätte ich das nicht mehr geschafft...
Danke für den leckeren Kaffee! Nehm einen mit viiiiiiiiiiiiiiiiel Sahne und Schoko drauf.
So ein Bügeleisen steht auch noch auf meiner Wunschliste. Finde es total super. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 14.04.2016, 18:17 Titel: |
|
|
Hallöchen,
Heute Morgen hatten wir 10 Grad. Unterdessen wieder nur noch 12 Grad. Zwischendurch hatten wir einen wunderbaren Apriltag, mit allem, was ein April so zu bieten hat. Die Sonne zwischendurch hinter dem Bürofenster war herrlich. Zum Nachmittag zog es immer mehr zu und so habe ich eine Regenlücke genutzt, um mit meinem Radel im Gegenwind nach Hause zu düsen.
Was ist das für ein Bügeleisen, von dem ihr alle so schwärmt??? |
|
|
|
|
 |
Rosarot

|
Verfasst am: 14.04.2016, 18:24 Titel: |
|
|
Das ist bestimmt so ein Bügeleisen, wie es die Frau (habe den Namen vergessen, Janet? ) von den Missouri Star Quiltern benutzt
Bei uns war heute nachmittag total schönes Wetter,
und ich freu mich sowieso, habe mir heute eine Karte für die Nadelwelt und die dazupassende Zugfahrkarte gekauft.
Muss jetzt schon anfangen zu sparen, damit ich mir da viele schöne Dinge kaufen kann
PS: gibt es schon einen Thread 'wir sehen uns auf der Nadelwelt'? _________________ Liebe Grüße
Angelika |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.04.2016, 18:24 Titel: Werbung |
|
|
|