Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 13.02.2019




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 12.02.2019
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 14.02.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 13.02.2019, 05:22    Titel: Mittwoch, 13.02.2019

Schönen guten Morgen!

-1°C bis +6°C und Sooooonne pur heute! Schön!
Hab gestern Abend noch ganz schnell ein Faschings-Kostüm für Josefinchen gemacht, bzw geknotet! Schwiegertochter hat durch das Krank sein total übersehen, dass heute schon der Kinderfasching ist. Schnell alles eingekauft und los gings! So nett!
http://www.doityourselfdivas.com/2012/10/diy-black-cat-costume.html

Gestern hab ich leider gesehen, dass in unserem wunderschönen "Trostberger Rosengarten" der Baum, auf dem eine riesige Himalaya-Rose wucherte, umgefallen ist! Sehr schade!
Ansonsten ... alles beim Alten!
Schnell noch Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen tollen Tag uns allen! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.02.2019, 05:22    Titel: Werbung



Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 13.02.2019, 05:57    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Wetter ist wie bei Fleckerl Oma. Noch kalt aber es wird schön sonnig und warm.
Gestern Abend habe ich mein letztes Schweinchen genäht. Ich näh gerade einen Babyquilt. Jetzt fehlen mir nur noch die Blöcke außenrum.
Nur heute werd ich nicht zum Nähen kommen. Ich müss wegen Physio ziemlich spät mit der Arbeit anfangen und dann hab ich nachmittags noch einen Termin in München. Da werd ich erst spät heimkommen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. winke
Genießt die Sonne.
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 13.02.2019, 06:36    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Hier ist noch kein Wetter, weil es noch dunkel ist.
Aber ich nehme mir gerne eine Tasse Kaffee kaffee

Ich komme zur Zeit gar nicht zum Nähen. In den kommenden 14 Tagen sind drei zusätzliche Informationsgespräche zum Thema: Welche Art neue Heizung bauen wir dieses Jahr in unser Häuschen ein? und da muss man natürlich viel quatschen, denken, überlegen.
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 13.02.2019, 08:05    Titel:

Guten Morgen,
Noch schnell noch eine Tasse Kaffee schnappen. Und dann muss ich nochmals zum Zahnarzt 🦷. Das dritte Mal in drei Wochen. Ich hoffe sie findet diesmal das Problem. Crying or Very sad

Da werde mich mit einigen Nähstunden heute Nachmittag belohnen.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 13.02.2019, 08:58    Titel:

guten Morgen, ihr Lieben!

danke für den Kaffee, der wird immer gern genommen.

Das Katzenkostüm ist ja Zucker!

meiner Nachbarin ist aufgefallen, dass sie eine Nähmaschine hat muhahaha
und heute Nachmittag versuchen wir mal, sie in Gang zu bringen. Also, die Nähmaschine.

ich wünsche euch einen wundervollen Tag und passt auf Euch auf.
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1755
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 13.02.2019, 10:46    Titel:

Hallo Zusammen.
Ich habe heute mal meine Zuzahlungsbelege zur Krankenkasse gebracht.
Da ich ein wenig über dem Satz liege bekomme ich eine Erstattung.
(Da lacht der Geldbeutel..)
Am WE kommt unser Sohn zu Besuch und dann werden wir den kaputten Gebläsemotor meines Autos ausbauen / austauschen.
Bei dem Wetter ist es richtig nervig, ohne Gebläse und Heizung zu fahren.
Und ich möchte den Wagen noch fahren bis dass der TÜV uns scheidet.
Aber ich fülle schon den Sparstrumpf für ein neues Auto.
Liebe Grüße
Alfred
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 13.02.2019, 10:54    Titel:

Alfred hat Folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen.
Ich habe heute mal meine Zuzahlungsbelege zur Krankenkasse gebracht.
Da ich ein wenig über dem Satz liege bekomme ich eine Erstattung.
(Da lacht der Geldbeutel..)
Am WE kommt unser Sohn zu Besuch und dann werden wir den kaputten Gebläsemotor meines Autos ausbauen / austauschen.
Bei dem Wetter ist es richtig nervig, ohne Gebläse und Heizung zu fahren.
Und ich möchte den Wagen noch fahren bis dass der TÜV uns scheidet.
Aber ich fülle schon den Sparstrumpf für ein neues Auto.
Liebe Grüße
Alfred


Moin Alfred, reicht das Geld von der Krankenkasse nicht für ein neues Auto

nix wie weg
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 13.02.2019, 14:22    Titel:

Hallo zusammen,

einen kaffee habe ich auch noch abbekommen, vielen Dank.
KG beendet, Sonne scheint auch nur der Kreislauf läuft heute echt im Kreis gaga , kein Wunder bei dem Zick-Zack-Kurs des Luftdrucks innerhalb von nur 6 Stunden von 119 auf 135 hPa. Morgen sieht die Welt wieder normal aus. Laughing

Jetzt wird gemütlich ferngesehen und ein bisserl genäht. winke
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 13.02.2019, 16:17    Titel:

Oh, einen Nachmittagskaffee nehme ich auch gerne kaffee

Der Haushalt ist gemacht und nur wegen des zusätzlichen Termins komme ich jetzt nicht an die Nähma.
Naja, dafür habe ich am Wochenende einen Kurs gebucht: Bargello nähen!
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de