|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 11.02.2019 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 13.02.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.02.2019, 06:34 Titel: Dienstag, 12.02.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
+1°C bis +2°C und bewölkt - egal, bis 17 Uhr nach der Arbeit ist eh wuascht!
Jetzt konnten die gestern den Herd nicht einbauen, da das Ceranfeld nicht passt! Alles steht Kopf Keine Ahnung, wann der Schreiner Zeit hat!
@Tinka: hatte vorher den Suzuki-Swift-Sport - da passten max 2 Tragerl Wasser in den Kofferraum!
Leider machte der Käufer vom Suzuki in letzter Sekunde einen Rückzieher: sind ihm für die Tochter nun doch zu viel PS Neuer Tag - neues Glück!
Schnell noch Kaffee
Einen leichten Tag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.02.2019, 06:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 12.02.2019, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
bevor die anderen hier reinschauen schnappe ich mir doch schnell mal einen , vielen Dank Fleckerl.
OK, die PS-Zahlen bei Deinem Auto sind natürlich schon eine Hausnummer, aber das hat der doch gleich gewußt ... tz,tz,tz.
Heute Morgen ist es draußen direkt mal trocken, - wie schön. o,9°C hätte ich dann noch zu bieten und am Wochenende ist Früüüüüüühling , zumindest schon mal der Vorgeschmack.
Unser kleines Patchworktreffen gestern war wieder richtig schön. Bisschen schnuddeln, bisschen nähen - hab sogar mehr geschafft als ich gedacht hatte.
Habt alle einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.02.2019, 09:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
@Fleckerl: gosch wie ärgerlich, sowas überlegt man sich doch vorher... und sorry, manche stellen sich echt an.. Die Autos auf denen ich Fahren gelernt habe, waren ein Audi 100 (Ja gab es damals noch. ) und ein 5er BMW.. die hatten beide Mächtig Bums..
und bin zu einem sehr entspannten Autofahrer geworden..
drück dir die Daumen, dass er schnell weg geht..
@Tinka: ich wußte es bis gestern abend nicht. Da die Bestell-Situation grad ebbes schwierig ist (komisch, alle wollen sie auf einmal Benziner.. ) habe ich 2 Schwestermodelle in je 2 Farben in die Auswahl genommen und gesagt, ich nehm das was er als erstes Kriegt..
und gestern kam die Info, dass ich Anfang Mai ein neues Auto habe.. ich verrate es aber nicht, welches es wird.. hihi..
zum Meganähwochenende komme ich noch mit dem Alten.. da werde ich schon auch den Kofferraum echt vermissen.. nichts toppt einen Hochdachkombi, was das Volumen angeht..
So.. gestern war nicht viel mit Nähen.. ich hatte nen Termin und als ich zurück kam, dachte ich noch, dass ich vielleicht mal noch saugen sollte, aber dann entschieden, dass ich es auf Heute verschiebe..
um kurz nach 9 ist mir die Packung Haferflocken aus der Hand gerutscht..
jetzt ist die Wohnung gesaugt..
Wünsche euch einen traumhaft schönen Tag.. |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 12.02.2019, 09:24 Titel: |
|
|
wie das Wetter auch wird - ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag!
liebe Grüße und passt auf euch auf,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 12.02.2019, 09:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Wir haben -2°C und es schneit und stürmt und alles was so schön freigeschaufelt/-fräst/-taut war ist wieder voller Schnee Aber ab Morgen soll es langsam besser werden (bevor die nächste Ladung kommt)
@ Fleckerl - erstmal einen deiner leckeren 's Danke!
und toitoitoi für den Autoverkauf
Hier ist heute noch etwas angesagt und dann ist es erstmal geschafft (und ich auch)
Lasst es Euch so gut wie möglich gehen!
 _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 12.02.2019, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Ich nehm mir auch mal eine Tasse Kaffee, danke dafür.
Ich wurde von einem richtig lauten Vogelkonzert geweckt, da steht man gleich ganz anders auf
Gestern Abend hab ich endlich mal die Gardinen meiner Tochter gekürzt. Die lagen schon ewig rum, ist eben nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung
Heute werde ich mich mal an eine Sweatjacke wagen. Mal sehen ob’s klappt und dann auch noch gut aussieht
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 12.02.2019, 09:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier kommt gerade die Sonne durch die Wolken, es hat +3°. Kein Futzerl Schnee zu sehen, bin eh froh darüber.
Heute steht außer Turnen nichts an, gleich fahre ich einkaufen.
Den Hasen, den ich gestern genäht habe, zeige ich euch dann.
Habt einen angenehmen Dienstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.02.2019, 15:58 Titel: |
|
|
Oh, der Kaffee ist alle .... Nachschub!

Bin nach der Arbeit noch schwimmen gegangen und danach noch einkaufen
Jetzt bin ich aber schön entspannt.
An die Nähma will ich ja auch noch, da schulde ich Euch
@cailin: Das ist aber nicht nett, dass Du uns auf die Folter spannst.
@fleckerl: Dann hat der Yeti ja im Verleich richtig Platz! Mir ging es umgekehrt mit dem Berlingo vornedran.....
Euch allen einen schönen Nachmittag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|