Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 12.02.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 11.02.2019
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 13.02.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5095
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 12.02.2019, 06:34    Titel: Dienstag, 12.02.2019

Guten Morgen zusammen!

+1°C bis +2°C und bewölkt - egal, bis 17 Uhr nach der Arbeit ist eh wuascht!
Jetzt konnten die gestern den Herd nicht einbauen, da das Ceranfeld nicht passt! Alles steht Kopf heul Keine Ahnung, wann der Schreiner Zeit hat!
@Tinka: hatte vorher den Suzuki-Swift-Sport - da passten max 2 Tragerl Wasser in den Kofferraum! Laughing
Leider machte der Käufer vom Suzuki in letzter Sekunde einen Rückzieher: sind ihm für die Tochter nun doch zu viel PS keine Ahnung Neuer Tag - neues Glück!
Schnell noch Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen leichten Tag und bleibt´s gsund! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.02.2019, 06:34    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4524
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 12.02.2019, 08:43    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

bevor die anderen hier reinschauen schnappe ich mir doch schnell mal einen kaffee, vielen Dank Fleckerl.
OK, die PS-Zahlen bei Deinem Auto sind natürlich schon eine Hausnummer, aber das hat der doch gleich gewußt ... tz,tz,tz.

Heute Morgen ist es draußen direkt mal trocken, verrückt - wie schön. o,9°C hätte ich dann noch zu bieten und am Wochenende ist Früüüüüüühling juhu , zumindest schon mal der Vorgeschmack.

Unser kleines Patchworktreffen gestern war wieder richtig schön. Bisschen schnuddeln, bisschen nähen - hab sogar mehr geschafft als ich gedacht hatte. Wink

Habt alle einen angenehmen Tag.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5927
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 12.02.2019, 09:19    Titel:

Guten Morgen..

@Fleckerl: gosch wie ärgerlich, sowas überlegt man sich doch vorher... und sorry, manche stellen sich echt an.. Die Autos auf denen ich Fahren gelernt habe, waren ein Audi 100 (Ja gab es damals noch. ) und ein 5er BMW.. die hatten beide Mächtig Bums..
und bin zu einem sehr entspannten Autofahrer geworden..
drück dir die Daumen, dass er schnell weg geht..

@Tinka: ich wußte es bis gestern abend nicht. Da die Bestell-Situation grad ebbes schwierig ist (komisch, alle wollen sie auf einmal Benziner.. Rolling Eyes ) habe ich 2 Schwestermodelle in je 2 Farben in die Auswahl genommen und gesagt, ich nehm das was er als erstes Kriegt..
und gestern kam die Info, dass ich Anfang Mai ein neues Auto habe.. ich verrate es aber nicht, welches es wird.. hihi..

zum Meganähwochenende komme ich noch mit dem Alten.. da werde ich schon auch den Kofferraum echt vermissen.. nichts toppt einen Hochdachkombi, was das Volumen angeht..

So.. gestern war nicht viel mit Nähen.. ich hatte nen Termin und als ich zurück kam, dachte ich noch, dass ich vielleicht mal noch saugen sollte, aber dann entschieden, dass ich es auf Heute verschiebe..
um kurz nach 9 ist mir die Packung Haferflocken aus der Hand gerutscht..
jetzt ist die Wohnung gesaugt.. Embarassed

Wünsche euch einen traumhaft schönen Tag..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2027
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 12.02.2019, 09:24    Titel:

wie das Wetter auch wird - ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag!

liebe Grüße und passt auf euch auf,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2369
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 12.02.2019, 09:30    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Wir haben -2°C und es schneit und stürmt und alles was so schön freigeschaufelt/-fräst/-taut war ist wieder voller Schnee Sad Aber ab Morgen soll es langsam besser werden (bevor die nächste Ladung kommt)

@ Fleckerl - erstmal einen deiner leckeren kaffee's Danke!
und toitoitoi für den Autoverkauf

Hier ist heute noch etwas Staubsaugen Wäsche waschen angesagt und dann ist es erstmal geschafft (und ich auch)

Lasst es Euch so gut wie möglich gehen!

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 884
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 12.02.2019, 09:39    Titel:

Guten Morgen zusammen.
Ich nehm mir auch mal eine Tasse Kaffee, danke dafür.
Ich wurde von einem richtig lauten Vogelkonzert geweckt, da steht man gleich ganz anders auf Smile

Gestern Abend hab ich endlich mal die Gardinen meiner Tochter gekürzt. Die lagen schon ewig rum, ist eben nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung Rolling Eyes
Heute werde ich mich mal an eine Sweatjacke wagen. Mal sehen ob’s klappt und dann auch noch gut aussieht Question

Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße Conny
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4215
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.02.2019, 09:48    Titel:

Guten Morgen! Hier kommt gerade die Sonne durch die Wolken, es hat +3°. Kein Futzerl Schnee zu sehen, bin eh froh darüber.
Heute steht außer Turnen nichts an, gleich fahre ich einkaufen.
Den Hasen, den ich gestern genäht habe, zeige ich euch dann.
Habt einen angenehmen Dienstag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14169
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 12.02.2019, 15:58    Titel:

Oh, der Kaffee ist alle .... Nachschub!


Bin nach der Arbeit noch schwimmen gegangen und danach noch einkaufen Very Happy
Jetzt bin ich aber schön entspannt.
An die Nähma will ich ja auch noch, da schulde ich Euch knipps

@cailin: Das ist aber nicht nett, dass Du uns auf die Folter spannst. schimpf

@fleckerl: Dann hat der Yeti ja im Verleich richtig Platz! Mir ging es umgekehrt mit dem Berlingo vornedran.....

Euch allen einen schönen Nachmittag!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de