|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 13.02.2019 Nächstes Thema anzeigen: Show & Tell am 16.02.19 bei Quiltmania in Kupferzell |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 14.02.2019, 06:38 Titel: Donnerstag, 14.02.2019 |
|
|
... Valentinstag! ...
"Ich möchte dir den Frühling zeigen,
der seine tausend Wunder hegt.
Möchte mit dir durch die Zeiten schwelgen
und Liebe leben, die nicht vergeht."
Guten Morgen ihr Lieben!
-3°C bis +8°C, Wolken-Sonnen-Gemisch! Hab gestern Abend noch 3 Blöckchen festgenäht - hatte ganz vergessen, dass sie erst geklebt waren!
Im Moment rutsche ich vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit Könnte im Stehen einschlafen! Gestern hab ich in der Arbeit bei einer Lesung fast der Kopf auf den Tisch gelegt! Da hilft auch kein Kaffee mehr!
Apropos Kaffee
Einen ruhigen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.02.2019, 06:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 14.02.2019, 08:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen
heute bin ich wieder unter den "grad-aus-Laufenden". Gestern ging bei mir alles nur noch so zu. Der steil angestiegene Luftdruck innerhalb ein paar Stunden war wohl zuviel.
Aber jetzt erst einmal einen ordentlichen , vielen Dank Fleckerl. Da heute nichts weiter anliegt kann ich es noch ein wenig ruhig angehen lassen.
Habt alle einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 14.02.2019, 09:16 Titel: |
|
|
guten Morgen, ihr Lieben!
danke für den Kaffee, eine Tasse gönne ich mir noch, bevor ich ins Büro muss. Dieses Jahr mache ich das letzte Mal den Jahresabschluss, 2020 bin ich dann in Rente, bzw. arbeite meine Nachfolge nur noch ein.
Ich musste mich jedes Jahr durchbeißen, aber dieses Jahr kommt er mir besonders knifflig vor. Also Zähne zusammen und durch.
Einen schönen Tag und passt auf Euch auf,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 14.02.2019, 09:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier kämpft sich die Sonne durch den Hochnebel, es hat +5° und soll den ganzen Tag sonnig werden.
Wir bekommen heute Mittag Besuch und ich darf ein Menü kochen.
Darf mich nicht beklagen, hab die Leute ja selbst eingeladen! Einiges habe ich gestern schon vorbereitet, damit ich nicht ins "Strudeln" gerate.
Abends ist dann bei uns wieder Ausnahmezustand, es findet ein paar Hundert Meter entfernt im Stadion ein großes Fußballmatch mit 23.000 Besuchern statt. Das ist immer schrecklich, wir sind dann wie auf einer Insel abgeriegelt, man kann weder raus noch rein. Ist Gott sei Dank selten.
Habt noch einen angenehmen Wochenteiler.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 14.02.2019, 09:58 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
vielen Dank für den Kaffee.
Ich hab’s gestern doch nicht ins Nähzimmer geschafft. Die Sonne hat viel zu laut geschrien und so hab ich es mir in einem Gartenstuhl mit einigen Quiltbüchern und Zeitschriften gemütlich gemacht. Eingekuschelt in meiner Decke.
Heute gehe ich mit meinem Mann shoppen. Ob ich mich darauf freuen soll weiß ich noch nicht.
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 14.02.2019, 10:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
husche hier noch ganz schnell durch, dann Arzt und Arbeit.
Es wird eindeutig wärmer, das Thermometer ist seit knapp 2 Stunden um 3 Grad gestiegen
@ Erika: Frage mich immer was das ganze Theater noch mit Sport zu tun hat.
Heute abend fahre zum 2. Mal mit zum Nähtreffen in der Nachbarstadt. Es soll ein Jahresprojekt geben. Bin gespannt wie das läuft.
Euch einen kreativen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Vera

|
Verfasst am: 14.02.2019, 16:30 Titel: |
|
|
Hallochen, Ihr Lieben.
Bei Sonne pur und 10 Grad wünsche ich Euch einen
schönen Valentinstag-Nachmittag!
Viel Spaß heute Abend, Tinka.
Liest sich spannend: Es soll ein Jahresprojekt geben. _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
 |
|
|