Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 10.06.2015




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 9.6.2015
Nächstes Thema anzeigen: Hamburg - Elbtunnel  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 01:41    Titel: Mittwoch, 10.06.2015

Ich beende den Dienstag, indem ich schon mal mit dem Mittwoch anfange.....

nur noch eine Stunde...... dann ist meine Schicht zu Ende und ich hab endlich 3 Wochen urlaub

Heute erst einmal ausschlafen, dann etwas Wäsche waschen damit ich zum wegfahren genügend saubere Klamotten habe. Wir werden zwei Wochen mit dem Fahrrad unterwegs sein.

Ich hatte schon Panik, daß ich krank werde und nicht wegfahren kann. Hab ich doch seit einer Woche so extreme Atemnot und ein Rasseln in den Bronchien. waaah ich fühl mich aber nicht krank!
Schleimlösende Medikamente helfen überhaupt nicht. Also ab zur Apotheke. Da meint die Apothekerin, das könnte auch eine Allergie sein. idee Ja klar, ich habe seit über eine Woche eine Pflege-Katze! Kaum habe ich das Antiallergikum genommen, ist es vorbei mit der Atemnot und dem Rasseln......
Ich bin auf die Pflege-Katze allergisch, obwohl ich selber seit fast 17 Jahren einen Kater habe!! Kaum zu glauben!

So, dann wünsch ich allen mal einen wunderschönen Tag......und ich geh nun bald ins Bett, Gute Nacht
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 01:41    Titel: Werbung



Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 07:32    Titel:

Guten Morgen,

Martina, auf eine Katzenhaarallergie wäre ich da auch nicht gekommen. Es gibt schon seltsame Dinge.

Hier ist richtig schönes Wetter, sonnig und noch kühl. Ich werde gleich den Hausputz starten und dann ist Zeit fürs Hobby. Die kleine Unterbrechung für die Arbeit zähl ich mal nicht, sind ja eh nur 2,5 Stunden. Vielleicht schaffe ich am Nachmittag noch etwas Gartenarbeit. Das wollte ich eigentlich gestern machen aber dann kam eine Freundin vorbei.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 07:46    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Windig, diesig bei 13°C - grad Recht zum Arbeitgehen! Die 33°C waren im Altenheim kaum zu ertragen. Auf der Geronto drehen dann alle total durch! Auch sind uns 3 Bewohner ganz schnell verstorben, da diese krassen Temperaturschwankungen schlecht vertragen werden. Ja, nicht so leicht im Moment!
Zeit für´s Hobby bleibt grad keine, aber THINK POSITIV! Wead scho wieder!

Einen leichten Tag uns allen und gute Besserung an die kranken Haserl! Gute Besserung

Schönen Urlaub! urlaub an alle Urlaubär! Wink
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 08:11    Titel:

Guten Morgen bei wirklich erträglichen Temperaturen, die aber trotzdem zum Werkeln im Freien einladen. Ab morgen soll es sehr heiß werden und am Sonntag bis mehr als 35° gehen Shocked Shocked. Gerade da sind wir in einer Wohnung eingeladen, die wahrscheinlich Bleikammern ähnelt. Ich muss versuchen, diesen Besuch zu verschieben.
Sonst alles wie immer. Macht es euch schön, wenn es geht.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 08:21    Titel:

Guten Morgen...

bei grauen 13 Grad.. aber es regnet zumindest nicht mehr..

mir graut auch schon vor der nächsten Hitzewelle.. muss ich nicht haben, aber gut, rechtzeitig Rollo runter im Wohnzimmer und darin dann verkriechen...

@Fleckerl-Oma : bei uns in der weiteren NAchbarschaft stand auch erst der Notarzt und etwas später dann der Wagen vom beerdigungsinstitut vor der Tür... in dem Haus wohnen auch Ältere..
war aber auch heftig..

Momentan komm ich auch nicht wirklich zum Nähen.. nervt mich etwas, aber gut.. ich schließ mich Fleckerl-Oma an: wead scho wieda..

schönen Tag euch..
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 09:35    Titel:

Guten morgen aus dem Hessenland, melde 22 Grad und leichter Wind... noch nicht wirklich sommerlich, zumal auch graue Wolken am Himmel sind.
Am Montag war ich Tapeten für meine Küche kaufen, spätestens morgen sollen die alten Tapeten runter waaah ist irgendwie immer Horror, so ne Renovierung...
Nachher darf ich den Lieblingsenkel wieder abholen, dann ist es vorbei mit der Ruhe Laughing
Also sehe ich meine Nähmaschine heut wohl eher nicht Confused

Allen Kranken gute Besserung!

Liebe Grüße,
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.06.2015, 17:26    Titel:

Very Happy Wir haben das gleiche Wetter. Graue Wolken, ab und an einen Sonnenstrahl und 22 Grad bei leichtem Wind. War nach der Arbeit in der Stadt, noch letzte Besorgungen machen, jetzt noch einen Tag arbeiten dann hab ich auch urlaub
@Rennschnecke: Wünsche Dir eine wunderschöne Fahrradtour! Wo fahrt Ihr rum?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de