Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 10.06.2015 Nächstes Thema anzeigen: Abschied.... |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 09.06.2015, 20:32 Titel: Hamburg - Elbtunnel |
|
|
Hei!
Hier wird einem ja immer geholfen
An die Nordlichter: Wie schaut es denn zur Zeit am Elbtunnel aus? Müssen da am Sa-Vormittag durch....Gibt es einen Zeitkorridor, der das beste Durchkommen ermöglicht? _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.06.2015, 20:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Anfängerin

Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 2222 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 09.06.2015, 21:37 Titel: |
|
|
Wo möchtest du denn hin *neugierigfrag*. Wir sind am letzten Samstag durchgefahren und es klappte gut - war allerdings schon gegen 5.30 Uhr. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 09.06.2015, 21:43 Titel: |
|
|
Sooooooo früh schaff ich das nicht.
Komme dann von Schwarmstedt und fahre weiter nach Hirtshals. Denke ich komm so um 9Uhr bei meiner Tante weg.
Da soll wohl irgendwie die Autobahn gesperrt werden, wenn ich das richtig ausgegraben hab, aber erst ne Woche später...? _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Anfängerin

Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 2222 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 09.06.2015, 22:32 Titel: |
|
|
Schöne Ecke, Nordjütland 😊
Kannst ja mal winken, wenn du hochfährst. Wir sind in Ebeltoft  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 09.06.2015, 23:03 Titel: |
|
|
mein mann sagte gerade, die sperren den Elbtunnel von Sa auf So nachts. Ansonsten )mo-fr) fährt er immer sehr früh (vor dem Berufsverkehr) durch, also auch gegen 5.30 morgens, da kommt man gut durch. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
Nach oben
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 10.06.2015, 09:23 Titel: |
|
|
Hallo Tinka, ich habe mal gegoogelt und das hier gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter, etwas runbter scrollen, da siehst du ne Graphik wo gesperrt wird um Hamburg.  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 10.06.2015, 17:30 Titel: |
|
|
@ anfängerin: Werde Euch winken, verlasse dann aber DK in Richtung N
@ Bienenstich: Mal sehen wie es am späten Vormittag dort aussieht
@ Taschenbiene: Danke für den Link _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.06.2015, 17:52 Titel: |
|
|
Wenn Du da durch mußt hilft´s eh nix, es gibt kaum andere Möglichkeiten und wenn doch, sind sie jetzt auch überlastet. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 10.06.2015, 19:36 Titel: |
|
|
Seh ich auch so. Mal schaun wann ich bei der Tante loskomme, denke, je früher, je besser.
Die A 1 scheint keine echte Alternative zu sein? _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 10.06.2015, 19:53 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
@ anfängerin: Werde Euch winken, verlasse dann aber DK in Richtung N
@ Bienenstich: Mal sehen wie es am späten Vormittag dort aussieht
@ Taschenbiene: Danke für den Link |
Uiii, das haben wir am 11. Juli noch vor uns aber Richtung Kiel..
Tinka, welches Gebiet besucht Ihr diesmal? _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2015, 19:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|