|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 8.6.2015 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 10.06.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.06.2015, 09:47 Titel: Dienstag 9.6.2015 |
|
|
Guten Morgen alle,
ja was ist denn diese Woche los, kein Tag eröffnet. Seid ihr alle im Urlaub?
Wie isses wettertechnisch bei euch? Bei uns ist es seit gestern bedeckt und ziemlich kühl mit 13°. Kommt jetzt das mit die Schafe?
Hier noch ein wenig Kaffee für euch
und dann arbeite ich weiter.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, allen Kranken
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.06.2015, 09:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.06.2015, 09:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
Gabi: hier ist ähnlich.. überraschend Frisch.. aber im Büro trotz offenem Fenster noch angenehme 24 Grad..
also ein bisserl wärmer und etwas sonniger darf es schon wieder werden, aber doch bitte nicht so heiß wie letzte Woche..
Gestern abend mal endlich wieder am Quilt für TZM gestichelt.. hatte da auf einmal eine idee.. hoffentlich wird der bis herbst fertig.. ich glaub es ja nicht so ganz...
Aber wenn es so heiß ist, kann ich da eh nicht so dran arbeiten...
jetzt würde ich aber gern.. aber man lässt mich nicht..
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 09.06.2015, 10:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bin wieder da. Zum Glück konnte ich gestern Abend trotz nicht so gut vertragener Narkose wieder aus dem KH. heimgehen. Jetzt heißt es warten auf die Histo.
Bei uns ist es heute auch sehr erträglich draußen und mein Mann hat schon die Nähmaschine auf die Terrasse gestellt. Bin noch ein wenig bedröppelt, aber gerade Nähte werde ich wohl hinkriegen. Hab da etwas ausprobiert aus einem Hemd. Sieht witzig aus!
Bin gespannt, ob die immer wieder angesagten Gewitter auch einmal bis Wien kommen. Ein bissl Wasser von oben wär nicht schlecht für die Pflanzen (jaaa, jetzt jammern wir wieder um Wasser!).
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 09.06.2015, 11:36 Titel: |
|
|
Ein kühles Hallo aus dem Hessenland, auch bei uns ist es frisch um die 16 Grad mit ziemlich Wind...
Ohne Jäckchen oder langem Ärmel ist es draußen eigentlich nicht auszuhalten.... das muss ich sagen, eine, die sonst immer schwitzt
Hab noch eine Küchenrenovierung vor diese Woche, mal sehen, wie es klappt gestern hab ich Tapeten und Zubehör gekauft... (ich schiebe das schon seit einem Jahr vor mir her)
Euch allen einen schönen Tag
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.06.2015, 19:51 Titel: |
|
|
Guten Abend!
@ amelie: Hoffentlich geht alles gut!
Hier ist es auch kühl, aber ich hab mal in den Wetterbericht gespitzelt, für den Freitag, den ich auf der Autobahn verbringen darf haben sie irgendwas bei 30 Grad gemeldet Ich will ne Klimaanlage  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|