Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 10.04.2019

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 09.04.2019
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 11.04.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5079
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 06:34    Titel: Mittwoch, 10.04.2019

Guten Morgen ihr Lieben!

Sandmännchen war wieder da Rolling Eyes trotz Tabletten, Augentropfen und Nasenspray - die Allergie nimmt oberhand!
Ob Kaffee hilft? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Schaden tut er bestimmt nicht!
6°C bis 10°C und Nieselregen! Auch gut!
Bin schon in heller Vorfreude auf´s MNWE! klatsch

Einen leichten Tag uns allen! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 06:34    Titel: Werbung



Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 07:00    Titel:

Guten Morgen!

Vielen Dank für die Tasse Kaffee kaffee

Meine Erkältung ist nun wieder mehr geworden, erst nur Schnupfen, jetzt wieder auch Husten. Ich könnte ..... !

Nun überlege ich, ob ich den Nachmittagstermin bei der Freundin mit Kleinkindern absage oder durchziehe.

Euch einen angenehmeren Mittwoch!
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 07:24    Titel:

Ich habe mir heute 1 Kanne Grte Grütze Tee gemacht. Lecker. Nach dem Fittness ist jetzt erst einmal das Frühstück dran. Heute treffe ich mich einer Freundin und es geht in ein Kaffee . krank Trotz Heuschnupfen muß ich raus. Wozu gibt es Tabletten . Dank der Pharmaindustrie.
L G Sieglinchen
Mein Blog : www.patchbaerchen.blogspot.de
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4389
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 07:24    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

und Danke für den kaffee.
Oje, Fleckerl, diese blöde Allergie. Bin ich froh, daß ich von meinem Arzt ein gutes Mitttel verordnet bekomme, gibt es aber nur auf Rezept. Hab aber seit dem keinen Asthmaanfall mehr durch Pollen gehabt. Im Großen und Ganzen kommen auch die Augen damit klar. Hin und wieder muß ich aber auch mal 1-2 Tage Augentropfen nehmen, hält sich aber echt in Grenzen GsD

juhu 16 Tage nur noch, jetzt wird es aber wirklich Zeit die Sachen zurechtzulegen und am besten schon einzupacken, nicht das ich noch was vergesse. Wink

Jetzt schnell landfein machen heute geht es wieder zur KG, davor (liegt auf dem Wege) bringen wir noch schnell den Verpackungssmüll von den Schränken weg. Heute Mittag lasse ich nach der ganzen Wühlerei zu Erholung chinesisches Buffet kochen. Wink Wir müssen sowieso in die Kreisstadt, dann können wir da auch gleich schmausen. Ist doch fair, oder? Laughing

Wetter: Blauer Himmel, Sonne pur und - upps - aber nur 2° C .... so eine Täuschung. Laughing

Habt alle einen angenehmen Tag.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1140
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 07:55    Titel:

Guten Morgen,

Sonne und blanker Himmel, aber kühl.
Macht nichts, ich muß räumen!

Gestern kam der Schreiner um 14 Uhr mit meinen Schränken fürs Nähzimmer.
Also im Eiltempo am Vormittag Platz gemacht, den Schreibtisch mit Computer in eine andere Ecke verschoben und den Nähschrank zusammengeklappt.
Heute wird er fertig, die Türen und Schubladenblenden fehlen noch. Dann kann ich einräumen und habe hoffentlich zukünftig eine überschaubare Ordnung.

Und ich muß langsam mal entscheiden und herrichten, was ich zum Meganähwochenende mitnehme.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
SandraMo754



Anmeldungsdatum: 04.04.2019
Beiträge: 88
Wohnort: Wiltingen

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 08:26    Titel:

Guten morgen ihr Lieben

Hab mir so einiges an Videos auf Youtube angesehen. Hab mich entschlossen, eine kleine Decke oder einige Kissen nach diesen Videos zum Geburtstag meiner Schwiegermutter (26.04.) zu nähen. Hab mir ein günstiges Volumenvlies bestellt und werde diverse Blöcke nach der Quilt as you go Art nähen. Mal schauen was ich hinbekomme. Ist ja nicht mehr so viel Zeit. Aber für ein /zwei Kissen wird es bestimmt reichen.
Liebe Grüße

Sandra
_________________
Leben und Leben lassen
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4185
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 08:43    Titel:

Guten Morgen! Heute ist es zur Abwechslung wieder einmal recht dunkel und es beginnt zu regnen. Gleich fahre ich in die Einkaufsstraße, muss einen Pyjama umtauschen, der nicht passt. Ich bin ja nicht so die Umtauscherin (ich habe eine Freundin, die prinzipiell alles umtauscht, was sie bekommt), aber der passt wirklich nicht.
Am Nachmittag muss ich dem Hausherrn helfen, einen neuen 15 l Speicher im Keller zu montieren. Der Heißwasserspeicher für die Küche hat jetzt 33 Jahre gehalten. Vor einigen Tagen lehnte er sich nach vorne und mein Mann konnte gerade noch eine Überschwemmung meiner Stoffe (Arghhhhhh.... Shocked Shocked) verhindern. Eben wurde der neue Speicher geliefert.
So bin ich heute ausgelastet!
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4389
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 08:53    Titel:

patchworkaholic hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

Sonne und blanker Himmel, aber kühl.
Macht nichts, ich muß räumen!

Gestern kam der Schreiner um 14 Uhr mit meinen Schränken fürs Nähzimmer.
Also im Eiltempo am Vormittag Platz gemacht, den Schreibtisch mit Computer in eine andere Ecke verschoben und den Nähschrank zusammengeklappt.
Heute wird er fertig, die Türen und Schubladenblenden fehlen noch. Dann kann ich einräumen und habe hoffentlich zukünftig eine überschaubare Ordnung.

Und ich muß langsam mal entscheiden und herrichten, was ich zum Meganähwochenende mitnehme.


Carola, vergeß bitte nicht den Elefanten Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1140
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 08:56    Titel:

@Bastelhexe,
Nein, den vergess ich nicht Very Happy
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1928
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 09:01    Titel:

guten Morgen ihr Lieben!

danke für den Kaffee, der tut mir nötig.
Ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht. mecker
Aber ich weiß, woher es kommt - gestern spätabends habe ich noch lange an der Maschine gequiltet und mir meinen Nacken verkühlt. Mit Tuch um den Hals wurde es zu warm, ohne zu kalt. So ging es hin und her.
Aber das ist nichts, was ein guter Kaffee oder zwei nicht richten kann.

Pollen gibt es bei uns nicht, der Winter ist zurück.
Auf meinem ToDo Zettel steht heute weiter Quilten, vielleicht schaffe ich mein Top heute. Zudem habe ich eine Idee für einen neuen Quilt, etwas mit Katzen.

liebe Grüße und gute Besserung an alle Kranken und Allergiegeplagten!

Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.04.2019, 09:01    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de