Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag, 11.04.2019

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 10.04.2019
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 12.04.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5001
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 03:35    Titel: Donnerstag, 11.04.2019

Guten Morgääähn!
War gestern Abend zum Essen eingeladen und hab mich zu einem sehr leckeren Espresso überreden lassen gaga Bin seit 3 Uhr wach!
Trotzdem gibt´s jetzt gleich frischen Kaffee für uns alle kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Gestern kam endlich mein neues Geschirr! Das Alte ist arg Microwelle-geschädigt. Also, wer mich das Nächstemal besucht, trinkt aus "Streublumen-MarieLuise-SW" Wahrscheinlich so alt, wie ich selbst, aber ich liebe es!
Heute geht es langsam ans Herrichten (Tasche vom letzten Jahr ausgraben und abstauben) für´s MNWE! Bin schon in heller Vorfreude! klatsch
Ach ja, Wetter: 8°C bis 2°C, bewölkt!
@cailin: Wintergwand wieder rausholen!

Einen leichten Tag und bleibt´s gsund! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 03:35    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4266
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 06:15    Titel:

Guten Morgääääääähn ...

komisch, ch hatte keinen Kaffee getrunken und bin auch schon seit 3 Uhr wach. Automatisch hat sich das Kopfkarussel eingeschaltet und aus war's mit dem Nachtschlaf. Confused
Den kann ich jetzt echt gut gebrauchen, vielen Dank Fleckerl.

Wettertechnisch haben wir FROST ... -1,3° C! Ich warte jetzt auf die Sonne, daß sie mich wieder aufwärmt.

Habt alle einen angenehmen Tag.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 06:32    Titel:

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee kaffee
Ich bin zwar nicht seit 3 Uhr wach, aber ich war jede Stunde einmal draußen. Das ist wohl der Nachteil von viel Trinken und Spargelzeit. Ich bin aber jedesmal wieder eingeschlafen, zum Glück!

Nach der Arbeit werde ich mich wohl weiter auskurieren: Schnupfen und Husten sind immer noch zu Besuch!

Euch einen angenehmen Donnerstag!
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1808
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 07:00    Titel:

guten Morgen und Danke für den Kaffee, liebes Fleckerl.
ich freue mich mit Dir über das neue Geschirr, ich mag so liebenswertes altes Porzellan auch sehr.

ich bin auch zeitiger wach als sonst, aber nur, weil ich mir den Wecker gestellt habe. Ich fange heute eine Stunde eher an im Büro.

ich wünsche Euch einen herrlichen Tag, langsam arbeiten wir uns aufs Wochenende zu.

Gute Besserung allen, die angeschlagen sind und passt auf Euch auf!

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5794
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 07:46    Titel:

Hallo Ihr LIeben,

Ich hab schon die erste Stunde im Büro hinter mir.. aber da schafft man wenigstens mal was weg.. normalerweise, weil heute ist mein Chef im Haus.. da Herrscht Chaos..

@Fleckerl: hier ist der Himmel noch schlierig, aber es scheint ein schöner Tag u werden.. nutzt mir nur nix, ich sitz ja im Büro.
heute abend dann Tanzen..

oh. .und ich hab es gestern an die Nähmaschine geschafft.. ich hatte vergessen wie entspannend Quilten sein kann...

und der Quilt läuft super durch.. hoffe es bleibt auch so.

geh mir mal nen Kaffee holen.. achnee.. die Kaffeemaschine ist noch nciht gerichtet.. muss ich noch warten.

Schönen Tag euch. .
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4123
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 08:23    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es wieder trüb und es tröpfelt zeitweise. Macht nix, ich packe jetzt meine Taschen ins Auto und auf gehts zum Ostermarkt. Mal sehen, ob das was wird, bin etwas skeptisch!
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1102
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 08:23    Titel:

Guten Morgen,
trotz strahlendem Sonnenschein ist es s...kalt. der eisige Wind ist Schuld.

juhu Mein Nähzimmer ist fertig. Gestern Morgen übergab mir der Schreiner um 8:30 Uhr eine Tüte mit Brötchen und Croissants. Wir ulkten am Tag vorher über den Arbeitsbeginn gestern, wo ich meinte, er könne Brötchen mitbringen. Was haben wir gelacht.

Ich hab den ganzen Nachmittag ein- und umgeräumt und bin dann heute mal den ganzen Tag in meinem schönen Reich. Bin grad mega motiviert.
Der Elefant ruft

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy und ich will eine Tasche nähen. Geschenk zum 60. Geburtstag.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2334
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 08:42    Titel:

Guten Morgen wünsch ich den Bettflüchtern und allen anderen Wink

Wir haben aktuell 4,5°C und es wälzen sich Nebelschwaden durchs Tal.
Wenigstens ist der Schnee bis auf 2 oder 3 Flecken weg geschmolzen Laughing

Hier geht die Räumerei in Packerei über und ich bekomme so langsam wieder Lust zum nähen - klar jetzt kann ich ja nicht Rolling Eyes

Haltet die Ohren steif, das WE ist fast da Smile



winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
SandraMo754



Anmeldungsdatum: 04.04.2019
Beiträge: 64
Wohnort: Wiltingen

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 08:53    Titel:

Guten morgen

Bei uns scheint die Sonne und es scheint ein schöner Tag zu werden.
Ich habe gestern4 große Blöcke geschafft, es sind Pinwheels geworden.
Sogar die Spitzen sind gut geworden. Bin echt happy. Jetzt warte ich darauf dass das Vlies ankommt. Dann werden die Blöcke mit einer weißen umrandung gequiltet.
Wenn es gut klappt, werden sie zu einer Decke verarbeitet. Wenn nicht werden die "guten" als Kissen für die Schwiemu fertig gemacht.
Auch mein Hexagonprojekt wächst. Werde einen Tischläufer daraus machen.
Also warte ich mal auf das Vlies und werde inzwischenZeit weite lieseln
Und mal schauen wie ich hier Bilder hochlade.

Euch allen wünsche ich einen fantastischen Tag voller Kreativität
Liebe Grüße

Sandra
_________________
Leben und Leben lassen
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 768
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 09:09    Titel:

Guten Morgen.

Ich nehm mir auch noch eine Tasse Kaffee. Danke dafür.

Ich muss erst am Sonntag wieder arbeiten. Vier Tage frei in einer Woche, das gab es schon lange nicht mehr. Und so sieht es auch bei mir zuhause aus. An allen Ecken und Enden gibt es was zu räumen Shocked

Aber einen Tag reserviere ich mir fürs nähen. Das ist dann „mein Sonntag“.

Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.04.2019, 09:09    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de