|
Vorheriges Thema anzeigen: Frage an die Blogger Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag den 11.März |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.03.2010, 08:19 Titel: Mittwoch, 10.03.2010 |
|
|
Guten Morgen!
Na nu? Noch keiner online? Oder stöbert Ihr noch durch das Forum? Ist ja auch immer viel zu tun, die Beiträge vom Vorabend noch zu studieren.
Bei uns ist wieder Wetter: - 3 Grad und blauer Himmel.
Gestern abend waren wir zum Handball- Spiel von unserer Tochter. Mensch, die haben schon wieder verloren. Spielten ohne hin in der Unterzahl und dann wurde noch eines unserer Mädchen im Gesicht verletzt. Da haben sie dann zu Viert gespielt. Glaubt mal nicht, dass der Gegener auch 1 Mädchen rausnimmt. Obwohl sie das verschuldet haben. Unsere Ramona war so ratzfertig nach dem Spiel, die war kurz vor'm Heulen. War auch noch sauer auf sich, weil sie ein paar Mal das Tor nicht getroffen hat. Aber da war nachher keine Kraft mehr da für einen gezielten Wurf.
Heute morgen war sie zwar noch ziemlich müde, aber sie hat die Niederlage schon fast verkraftet.
Nun muss ich wahrhaftig nähen: mir fällt doch der Hosenknopf ab. Das ist doch unverschämt, oder? Nun, wo die Hosen endlich schlabbern, da verliere ich auch noch den letzten Halt.
Teilt Euch schön die Woche und macht das Beste aus dem Tag, egal was er bringt! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.03.2010, 08:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 10.03.2010, 08:36 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Das tut mir leid für eure Ramona, liebe Gabi, aber gott sei dank, rücken solche Erfahrungen dann auch wieder in die Vergangenheit!
Bei uns ist´s arg kalt - der Wind bläßt und läßt uns richtig frieren! Nö Sonne haben wir noch keine und gestern war ja nur Schneetreiben angesagt ..... das habe ich von der Couch aus gesehen, als ich mal kurz wach war..... ja Mädels, nu hat´s mich erwischt..... aber das wird hoffentlich wieder ...... deshalb hab ich mich gestern auch gar nicht gemeldet..... heute wollt ich wenigstens mal nach euch gucken, aber ich denke ich werde mich gleich mal wieder auf die Couch vertrollen buähhhh - Töchterchen ist auch noch nicht ganz über den Berg .... immer noch Durchfall - aber wenigstens hat die Spuckerei bei ihr aufgehört!!!!
So nun wünsch ich Euch allen einen schönen Tag und vieeel Gesundheit rundherum!!!!!
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 10.03.2010, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@ curlysue
Ich wünsche Dir ganz ganz schnell
Hier sind mal wieder -6 ° und eine Eisschicht auf den Scheiben, die kriegt man gar nicht richtig runter . Da werde ich wohl ncoh ein bisschen warten, bevor ich losfahre .
Aber wenigstens haben die Jungs wieder Unterricht nach Plan.
Nächste Woche wollte der Vater von unserem Mitfahrer ( der, der mich so geärgert hat letztes mal ) wieder, dass ich früh auch fahre.
Aber ich habe ihm klar gesagt, dass ich das nicht mehr mache *stolzaufmichbin*. Dann muss sein Sohn halt mal früh Bus fahren.
Philip hat die Mutti von seinem anderen Freund gefragt, die fährt auch früh und nimmt ihn mit.
Klappt doch Ich hoffe nur, dass es jetzt auch angekommen ist.
So, Euch allen einen schönen Mittwoch.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 10.03.2010, 09:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Curlysue: Au weia, hoffentlich bist du ganz schnell wieder fit. Und wenn du kannst darfst du auch hier bei uns vorbei schauen, denn eine virtuelle Verbreitung eines Magen-und Darmvirus gibt es ja GsD nicht.
Hier dann mal ne Runde Gesundheitstee: füüüüüüüüüüür alllllllllleeeeeeee, die es brauchen.
Und für den Rest:  
So versorgt seid ihr und nun einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 10.03.2010, 09:21 Titel: |
|
|
Allen Kranken hier mal einen dicken Knuddler und guuute Besserung!!!
Bei uns S..kalt und bewölkt, nach den Jungs gibt's wohl wieder Schnee...
Sonst ist heute recht viel los, Besuch am Morgen, Besuch am Nachmittag und mein Lichtblick am Abend, meine Nähma kommt wieder nach Hause!!!Habe nun bald 3 Wochen nichts nähen mehr können, habe schon Entzungserscheinungen...
Der PC ist wohl futsch, läuft sehr langsam und es wird wohl einen Neuen geben, ausgerechnet jetzt, wo das neue Büro das ist und die Nähma futsch war....da müssen wir dann mal sparen....
Dann wünsche ich allen mal einen schönen Tag, lieben Dank für das Frühstück und bis bald, liebi Grüessli, zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.03.2010, 09:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen und eine schöne Wochenmitte wünsche ich Euch.
Werde mich gleich mal anziehen und dann flott was nähen.
Heute nachmittag fahre ich mit Lena in die Stadt.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.03.2010, 10:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Und ich schicke gleich mal eine große Portion Gesundheit an alle Kranken
Der Himmel ist bedeckt und es ist tatsächlich ein bisschen wärmer - nur noch -5°C..........
Ich lass den Tag mal langsamer angehen und les mich noch gemütlich mit einer Tasse Tee durch's Forum. |
|
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 10.03.2010, 10:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch und ganz viel Gesundheit dazu. Ich bin ja selber schon seit zwei Wochen Dauerkrank und weiß wie blöd das ist. _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.03.2010, 11:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns hat es immer noch -10 Grad mit eisigem Ostwind ! Nicht mal der Hundespaziergang macht Spass! Da bleibt leider nur noch eins: Nähstüberl ! Hab schon alles eingeheizt!
An alle kranken Haserl!
Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.03.2010, 17:25 Titel: |
|
|
Ich bin wieder da!!!!
Eben waren die Männer von der Telekom da und haben den Fehler gesucht! Scheinbar haben sie ihn auch gefunden
Kann auch Kranke melden, die Männer in meinem Haushalt sind gar nicht fir, einer mit Magen-Darm-Virus und der junge Mann mit Grippe. 40° Fieber über 3 Tage. Er sieht aus wie sein eigener Geist!
Was gibt es denn sonst noch Neues??? Was habe ich verpasst? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.03.2010, 17:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|