Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Frage an die Blogger

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 9.03.10
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 10.03.2010  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 21:33    Titel: Frage an die Blogger

Huhu,
ich hab mal ne Frage, vielleicht kann mir einer von euch helfen.Also ich lese ja total gerne Blogs und würde auch gerne mal zum einen oder anderen nen Kommentar hinterlassen. Früher ging das, aber jedes mal wenn ich nun meinen text geschrieben habe und auf Vorschau oder direkt auf Absenden gehe wechselt das Fenster auch, aber mein Kommentar erscheint nicht. Die Seite springt so, als hätte ich nie nen Kommentar geschrieben und das Feld ist wieder leer. Ist das irgend eine Einstellung die ich da machen muss, weiß das jemand?? Wäre toll, wenn ihr mir dieses Rätsel vielleicht erklären könntet Embarassed Embarassed Embarassed
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 21:33    Titel: Werbung

Enfantduroi

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 21:46    Titel:

Hallo Jalu,

das kommt drauf an welcher Anbieter das ist, wo der Blog ist. Also Myblog.de oder Blogspot. Weil das ist ja immer verschieden. Bei manchen blogs ist das ja auch gesperrt mit den Kommentaren
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
knäulchen

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 21:57    Titel:

Oder die Komentare werden erst durch den Bloginhaber frei gegeben, aber das müsstest Du lesen können. Achte beim nächsten mal darauf.

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Jalu

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 21:58    Titel:

Also wenn es gesperrt ist, dann kann ich meistens auch gar nicht schreiben. ich hab eigentlich bei fast alles Blogs das Problem. hab mich schon gefragt, ob es vielleicht an Mozilla liegen könnte....
anqi

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 22:10    Titel:

Hallo!

Bei vielen kannst du nur einen Kommentar hinterlassen, wenn du z.Bsp. ein Google-Konto oder ähnliches hast. Anonyme Kommentare werden nicht genommen.

Ich habe auch Mozilla und keine Probleme (habe aber auch ein Google-Konto dank meines Blogs)!

Anja

Mein Blog
Jalu

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 22:18    Titel:

Also ich hab kein Konto aber bei einigen kann man ja auch Anonym oder nur Name anklicken. Das mach ich auch jedes mal also mit Namen und bei Heike-Anfängerin- konnte ich auch mit meinem Namen schreiben, aber ich hab gerade versuch Amelie zu ihren Posting was zu schreiben und schon wieder war nach dem abschicken der Fenserwechsel und mein Kommentar weg*heul*, ich geb es einfach auf... Crying or Very sad .
Danke euch!
Miss Maus

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 22:19    Titel:

Hallo,

ich habe einen Blog bei blogspot.

Bei blogspot entscheidet der Eigentümer über die Funktion Einstellungen/Kommentare, ob auch anonyme Nutzer einen Kommentar hinterlassen dürfen.

Ich freue mich immer über einen Kommentar, liebe Jalu.
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 22:24    Titel:

Hallo liebe Jutta,
ich feu mich auch über Deine Kommentare drück
und bei mir geht's auch ohne Konto.
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 22:32    Titel:

Also bei euch beiden ging das Kommentieren-aber da geht auch ein neues Fenster auf in dem ich einen Code eingeben muss, das ist bei den anderen oft nicht. Vielleicht liegt es daran, das kein Code-Fenster aufgeht?? Vielleicht müsste ich den eingeben, aber da kommt ja nichts nur ein wieder leeres Kommentag-Feld.
@Kathleen: Was kannst du eigentich nicht?? Du machst so tolle Sachen!Echt toll!!
@Miss Maus: Deine Stickerei ist ja wohl ein Traum.
Wisst ihr was, ich stelle immer wieder fest, was ich alles nicht kann, aber ich schau so gerne bei euch ! Immer Inspiration!!
Amelie

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 23:03    Titel:

Hallo Jutta!
Bei mir konntest du aber schon einmal kommentieren, ganz am Anfang meines Blogs. Ich habe auch für "anonym" freigegeben, aber ich habe das von anderen auch schon gehört, daß es nicht geht.
Leider weiß ich auch nicht, woran es liegt.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 23:03    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de