|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 10.03.2010 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 12.03.2010 |
| Autor |
Nachricht |
SarahLyn
|
Verfasst am: 11.03.2010, 01:33 Titel: Donnerstag den 11.März |
|
|
Hey meine Lieben,
Ich war doch tatsächlich 2 Tage net online.
Gebe neute eine RUnde Kaffeeeee und Kuchen aus
Da ich zur Zeit unsere Wohnung umstelle und Ausmiste, habe ich leider aufn Läpi kein Anschluß.
Aber mein Mann seiner ist online und ich kann auch kurz Tickern.
Sind am Wohnzimmer umstellen schon den 3 Tag, da mein Mann und ich total geschlaucht sind.
Aber da kommt noch Schlafzimmer und Kinderzimmer, Küche auch noch.
Zum Schluß der Keller.
So und zu guter Letzt werde ich die Tage (weiß jetzt net wann ich am Läpi wieder online Bin) einige Sachen zum Verkauf rein setzen, die hier nur zu stauben werden und wir schon lange net mehr gebraucht haben.
Einen Schönen und Sonnendurchfluteten Donnerstag, Wochenende nacht.
Eure Nicki |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.03.2010, 01:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 11.03.2010, 06:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
So, erstmal eine Runde Kaffee für alle, die schon wach sind (und schon wieder kräftig muddeln)!
HIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEE: Bin vom Schneeschieber geweckt worden! Wir haben geschätzte 8cm feinsten Neuschnee..... hey, in knapp zwei Wochen sollen wir doch (zumindest kalendarisch) Frühling haben!!!!
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und immer eine Hand breit Stoff im Regal!!! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 11.03.2010, 07:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffe, den brauche ich morgens.
Vor dem Schneeschieber bleiben wir Gott sei Dank verschont.
Aber kalt ist es immer noch, wobei es tagsüber dann doch ganz nett wird mit Sonne und Plusgraden.
Gestern beim Pferd war es mir glatt das erste mal zu warm mit meinen dicken Winterklamotten
Heute steht gar nicht viel an, Jungs haben früh Schluß und dann werde ich heute einfach mit dem weiter machen, was ich eh die letzten Wochen schon nähe
Euch allen einen schönen Donnerstag und Kopf hoch, es kann ja nicht ewig Winter bleiben.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.03.2010, 07:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen !
Wääääääääääähhhhhhh..........draussen fällt schon wieder dieser weisse Dreck vom Himmel.......... ..........wer hat den denn bestellt
Irgendwie ist mir nur noch nach einigeln und schlafen bis es endlich Frühling ist .
Aber ich glaube es ist besser wenn ich mich heute mal an meine ToDo Liste mache - irgendwie quengelt die ganz permanent
Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag und hoffentlich keinen Schnee  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.03.2010, 07:56 Titel: |
|
|
Schnee??? Was isn das?? Kälte? Wie fühlt sich das an?
Ooooooooooooooooch Menno Selbstbesch... hilft auch nicht. Es bleibt weiß und kalt draussen.
Dann mal euer Frühstück:
Dann mal nen schönen Tag und habt Sonne im Herzen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.03.2010, 09:59 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
|
Booh...woher hast du denn das Bild das ich jeden Morgen im Spiegel sehe............  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.03.2010, 10:09 Titel: |
|
|
Moin,moin!
Ach Colli, Du spricht mir aus der Seele. Das Bild hätte nicht besser gewählt sein können.
Die Hunderunde habe ich spontan wegen eiskaltem Wind verkürzt. Das war trotz Kapuze nicht auszuhalten.
Der Wetterfrosch im Radio sagte gestern abend, man solle sich für das WE ein Hobby oder Beschäftigung im Haus zulegen.
Na, da kann uns ja gar Nichts passieren. Genug Stoffe sind vorrätig. Und sicherheitshalber habe ich noch welche bestellt.
Aufgrund des Wetters mussten wir unser geplantes WE platzen lassen. Ich hatte mich sooo gefreut. Aber unser WoMo hat nur Sommerreifen und das ist doch zu riskant.
Tja und dann haben wir heute vor 5 Jahren unseren Rudi bekommen. Ich sehe es noch vor mir, als der Jungspunt mit seinen 4 Monaten bei uns einzog. Mit Pappkarton, Badevorleger in giftgrün und einem Kopfkissen, das einen roten Bezug hatte.
Wir haben mit ihm unsere Kleine vom Handball abgeholt. Der Hund wußte gar nicht, wie ihm geschah: das gibt ihn die Pflegemutter ab und verschwindet einfach. Und dann sind da 2 Kinder, die ihm am liebsten mit Liebe überhäufen würden. Das hatte er aber gar nicht gerne. Er hat sich aber ganz schnell eingelebt und sich den Flur nach seinem Gusto umgestaltet. Der war gerade frisch renoviert und das gefiel ihm wohl nicht. Er steht mehr auf Antik- Look und abgefressene Ecken. Aber das ist lange vorbei.
Also machen wir das Beste aus dem Tag.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 11.03.2010, 10:18 Titel: |
|
|
Liebe Gruesse aus Barcelona.
Hier geht das Leben erst um fruehestens 10 Uhr los, also verbringe ich den Morgen mit ein bisschen Internet-surfen.
Heute nachmittag gehe ich ins Textil-Museum und dann noch in einen
Patchwork-Laden.
Aber hier in Spanien ist es auch sehr kalt fuer die Jahreszeit. So
0-5 Grad. brrr.....
Alles Liebe,
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.03.2010, 10:45 Titel: |
|
|
@Patchkatze: Warum siehst du das Gleiche in deinem Spiegel wie ich???? Die Welt ist voller Wunder
@Prinzessin:Das ist sehr schade für dich, aber gut für uns, denn wir brauchen überhaupt nicht neidisch sein. Viel Spass im Patchworkladen.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 11.03.2010, 11:40 Titel: |
|
|
hi zusammen
Das Bild hätte ich heute morgen sein können, musste in der Nacht alle1,5-2h auf, der Jüngste wollte was zu futtern. Fühle mich nicht gerade fit, auch nicht, wenn ich aus dem Fenster schaue und den Neuschnee sehe
Sonst freue ich mich auf den Nachmittag, wir gehen zum Coiffeur!! Bin eine Kurzhaarträgerin und nach bald 12 Wochen, ist's ganz bitter nötig
Gekocht habe ich bereits gestern Abend, anschliessend noch den Älteren aus der Spielgruppe abholen
Allen einen schönen Tag und liebi Grüessli, allen Kranken weiterhin gute Besserung und bis bald _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.03.2010, 11:40 Titel: Werbung |