|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 09.09.2008 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 11.09.08 |
| Autor |
Nachricht |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 10.09.2008, 05:05 Titel: Mittwoch, 10. September 2008 |
|
|
pssssssssssssssst, ganz leise einen wunderschönen guten Morgen!
Da nutze ich doch mal die Gelegenheit, einen neuen Tag zu eröffnen.
Aber es gibt erst mal nur ,
das Frühstück überlasse ich gerne Colli, sie kann das viel besser
Und wenn ich nicht meine Schwiegermutter in den Urlaub entlassen hätte,
wäre ich jetzt ganz bestimmt nicht hier , sondern eher noch hier !
Viel Erfolg bei allem, was ihr heute so vorhabt  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2008, 05:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 10.09.2008, 06:22 Titel: |
|
|
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Kaffee!!!!!!!!!!! Danke Sloeber!
Guten Morgen,
es ist Mittwoch, und so haben wir die Woche schon ganz schön angeknabbert. Ich werde jetzt mal meine Familie aus dem Haus schubsen und mich an die täglichen Pflichten machen. Mit etwas Glück fällt noch etwas Zeit für unser Hobby ab und wenn ich mit der Hand nähe
Wünsch euch einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Pacifica Quilter

|
Verfasst am: 10.09.2008, 07:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen Early Birds.
Tasse Kaffee waere jetzt sehr gut, allerdings kann ich dann wohl nicht mehr schlafen.
Wuensche Euch einen wunderschoenen Tag. ( Werde hier noch ein wenig rumstoebern und dann ins Bett )  _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 10.09.2008, 07:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen !!
Wow ;am Bergfest gleich zweimal Kaffee.Danke @Sloeber :danke @colli. Aber heute werde ich mir keinen Kaffee nehmen ;denn ich fahre gleich nach Bonn und da treffe ich mich mit @ninepatch.
Gehen schön Frühstücken ;ins Haus der Geschichte und ewtl. mal nach Stöffchen gucken........gucken wir brauchen ja eigentlich keine.
Einen schönen Tag an alle;hoffe alle sind gesund ;ansonsten
NIMM DIR ZEIT ;UM ZU ARBEITEN;
ES IST DER PREIS DES ERFOLGES.
NIMM DIR ZEIT;UM ZU FEIERN;
ES IST DER LOHN DER MÜHE.
NIMM DIR ZEIT;UM NACHZUDENKEN;
ES IST DIE QUELLE DER KRAFT.
NIMM DIR ZEIT ,UM FROH ZU SEIN,
ES IST DER WEG ZU DEN STERNEN. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 10.09.2008, 07:46 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen.
Danke für den Kaffee, das brauchte ich jetzt. Nun wird ein wenig Hausarbeit erledigt-wir wollen nicht übertreiben- und dann ab ein wenig nähen Allen einen schönen sonnigen Tag.
LG
Andrea |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 10.09.2008, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen
Eigentlich wäre ja heute Enkeltag, aber Sloe und Familie sind nochmal für ein paar Tage weggefahren. Und damit es mir nicht zu langweilig wird, habe ich mir zum Ausgleich einen Zahn ziehen lassen, nachdem ich die ganze Nacht tierische Schmerzen hatte. Dabei wollte ich soviel tun, wenn mein Enkel nicht ständig um mich rum ist!
Ich hoffe, Euch gehts besser! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 10.09.2008, 09:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch Euch ...
danke für und ...
Auch ich möchte Euch einen schönen Tag wünschen. - Leider muss ich im Büro meine Arbeit erledigen .... und würde so gerne meine PP von gerstern fertig machen (Sue und Sam) - aber durfte ich gestern Abend leider nicht - mein GöGa meinte die maschine sei zu laut - na ja muss ich es nachher gleich nach der Arbeit machen, bevor er kommt.
@ sternflocke ....
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 10.09.2008, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen in die Runde,
bei so großem Kaffeeangebot an Frühstücksbar greife ich gerne doppelt zu . Vielleicht hilft dieses, die grauen Zellen weiter anzuregen, um meine Weihnachtstischdecke nun endlich zu vollenden.
Leider ist das Exemplar schon seit zwei Jahren ein Ufo , da die Anleitung bzw. Zeichnungen fehlerhaft sind. So hatte ich alles in die Ecke gelegt, weil seinerzeit auf Nachfrage beim Verlag bzw. Stoffdealer keine Antwort nicht mal eine Reaktion kam. .
Nun mache ich es seit zwei Tagen ohne Anleitung und es funzt .
@ Hertha Hast du vom ZA keine Medis erhalten? Ich hatte seinerzeit vom ZA Arnika und noch andere Globulis bekommen: Nichts Blau, kein Nachbluten, kein Anschwellen. Nur der Schmerz vom Ziehen.
@ Helga und Marita: Viel Spaß beim eurem kleinen Mini-mini-Forumstreffen.  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.09.2008, 09:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bin ja eigentlich schon länger auf aber irgendwie kommt mir dauernd was dazwischen wenn ich mich hier melden möchte ! Ich wünsch euch allen einen schöne sonnigen Herbsttag (so wie hier) und viel Spass bei allem was ihr so vor habt. Ich werd mich gleich aufs Putzen stürzen - bekomme heut noch Besuch. |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 10.09.2008, 10:01 Titel: |
|
|
Hi Patchkatze,
putzt du auch immer nur, wenn Besuch kommt?
Das haben meine Kinder mal von mir behauptet! Naja, meistens waren sie in der Schule, wenn ich das Haus geputzt habe, sie haben es tatsächlich nicht mitbekommen und so habe ich meine Putzgewohnheiten geändert und habe am Nachmittag um sie herumgeputzt und gesaugt.
Übrigens, grüß mir die Donau. Mein Burschi hat morgen Geburtstag, 19 wird er schon und er wünscht sich Donauwellen, die ich heute noch backen werde. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2008, 10:01 Titel: Werbung |
|
|