Vorheriges Thema anzeigen: Ein herzliches Dankeschön...... Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 10. September 2008 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.09.2008, 07:35 Titel: Dienstag, 09.09.2008 |
|
|
Guten Morgen! Ich wecke Euch mal ganz leise und sanft.
Nicht dass Ihr einen Schrecken bekommt.
Bei uns soll es heute noch mal 25 Grad werden und trocken bleiben.
Da werde ich nach der Hunderunde noch mal einen Fußmarsch ins Dorf einlegen.
Heute ist Handball- Training und die Fahrgemeinschaft wird mit Brötchen versorgt.
Außerdem geht es in die Bücherei, mir ist gestern abend wahrhaftig die Hirnnahrung aufgegangen.
Und stellt Euch vor: beide Kinder haben gestern innerhalb von 45 Minuten jeder ein Paar Turnschuhe gehabt. Der Große hat zwar gemoppert, aber inzwischen findet er sie toll. Sind herunter gesetzte Puma Schuhe.
Seit Jahren will er nur Puma haben und nun ist es plötzlich nicht mehr okay. Verstehe einer die Kids. Die Schuhe seiner Schwester waren einges teuer, aber dafür kann ich ja nix. Immerhin passen sie in Länge und Weite super.
Bin mal gespannt, wie das Urteil der beiden heute nach dem Training ist.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.09.2008, 07:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.09.2008, 07:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier hat es morgens schon so richtig dicken Herbstnebel und ich darf nachher gleich in die Stadt marschieren. Bei dem Wetter echt nur bäääh. Allerdings stehen die Chancen auf schönes Wetter sehr gut - denn Morgennebel bedeutet kein Regen in Sicht .
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und nicht vergessen - heute abend ist Chat  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.09.2008, 07:49 Titel: |
|
|
Achtung Frühstück
Ich wünsche einen schönen Dienstag!
Schönes Wetter, herbstlich angehaucht , da machen auch langweilige Arbeiten ( putzen, Nahrungsmittelzubereitung .....) Spass. ich will aber trotzdem lieber nähen!
Bis zum Chat heute Abend!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 09.09.2008, 09:20 Titel: |
|
|
Yipppppppppppppieh !!!!!
Da bin ich - endlich wieder online !!!!
Nach all den Viren und dem Trojaner hatte dann die Telekom auch noch Probleme bereitet. Ich hoffe, der Spuk ist jetzt vorbei.
Ich freue mich, wieder Bei Euch zu sein und werde jetzt mal fleißig lesen.
Allen noch einen schönen und sonnigen Tag. Ich habe heute meine erste KG und hoffe, dass es den gewünschten Erfolg bei meinem angerissenem Meniskus bringen wird.
LG Helga |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.09.2008, 10:33 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Morgen!
Danke fürs Frühstück und schon geht's wieder weiter.
Ein herrlicher Tag, wie alle anderen davor schon, ist heute wieder.
Ich wünsch euch was, bis später!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.09.2008, 14:03 Titel: |
|
|
Hallöchen,
ich war im Dorf und habe es geschafft (neben dem bischen Haushalt) noch an die Näma zu kommen.
Da ist mal wieder was nicht so, wie es sein soll. Ich habe meine Auftrenner inzwischen im halben Haus verteilt und werde mich gleich mal daran begeben.
Gestern abend habe ich bei einem Quilt das komplette Binding wieder aufgetrennt, weil es mir nicht akkurat (wie schreibt man das eigentlich??? ) genug war.
Einen echten Glückgriff hatte ich heute: in unserem Rewe- Laden lagen wahrhaftig 3!!! Lena spezial Patchwork. Das hat es noch nie gegeben. Ich habe die in den letzten Wochen echt genervt und immer wieder danach gefragt. Vielleicht habe sie es deswegen endlich bestellt. Ich musste es schon vor meiner Schwiegerma in Sicherheit bringen. Erst mal bin ich dran, sie durfte nur einen Blick reinwerfen. Gottlob ist schönes Wetter und sie krabbelt im Garten herum!
 _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.09.2008, 14:42 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Heut war ich wieder mal bei Rita123 zum PW-Kurs. Waren ne bunte Gruppe: vier Frauen, eine davon war Turbotine. Tine macht ne Flechttasche und ich hab endlich bei meinem Wachtmeister-Katzen-Bild weiter gemacht. War ein super schöner und lustiger Vormittag. Später gibts noch Bilder.
Einen wunderschönen Tag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 09.09.2008, 15:04 Titel: |
|
|
bei mir gehts heute mit der tasche weiter und abends werde ich weingelee einkochen *yummy*
habt nen schönen tag und genießt die sonne! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.09.2008, 15:19 Titel: |
|
|
Ich hatte heute morgen schon recht mit dem Nebel - seit Mittags ist es richtig warm bis heiss !! |
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 09.09.2008, 18:24 Titel: |
|
|
Hallo alle miteinander!
Inzwischen kann man ja schon "guten Abend" sagen.
Ich hatte heute einen recht stressigen Tag. Erst heute morgen drei Kinder auf die entsprechenden Schulen verteilen und dann durfte ich um 9.00 Uhr mit 30 (!) Zweitklässlern zum Schwimmen fahren.
Nachdem das überstanden war hieß es einkaufen und nach Hause hetzen. Dann kamen irgendwie schon die ersten Kiddys wieder aus der Schule und nach der leidigen Hausarbeit und dem kochen hab ich jetzt endlich mal ein bischen Zeit durch zu atmen.
Gleich noch mit dem jüngsten Hausaufgaben machen ( der darf noch ein bischen draußen spielen, ist so schönes Wetter) und dann Abendbrot und ab an die Nähmaschine.
Nebenbei noch Rauten für meine Weihnachtssterne zuschneiden und ich hoffe mal das ich dann noch schaffe ein bischen zu "liseln".
Menno, momentan ist echt anstrengend hier!
Einen schönen Abend wünscht euch
Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.09.2008, 18:24 Titel: Werbung |
|
|
|