Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 10. September 2008 Nächstes Thema anzeigen: PW-Magazin |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.09.2008, 06:12 Titel: Donnerstag, 11.09.08 |
|
|
Guten Morgen!
Ich hoffe es wird ein schöner Tag für euch alle!
@Gabi: Geht es dir wieder besser? Vorsichtshalber:
@Patchkatze: Gute Reise!
@all: Bis später mal!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.09.2008, 06:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.09.2008, 06:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@ Colli - ungefähr so elegant sieht der Regionalzug aus mit dem ich nachher unterwegs bin !
Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag - ich bin dann mal weg und besuche, zusammen mit Fleckerloma und Gabi, Marena in der Reha. Und natürlich hab ich eine Überraschung für sie dabei - an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle die mitgemacht haben - ihr seid toll! |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.09.2008, 07:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
zu dem Kaffee stelle ich noch vom Geburtstagskuchen (Rotweinkuchen)meines Mannes dazu. Gefeiert wird ansonsten erst morgen.
Meine Kinder haben heute beide erst zur 3. Std. Schule und liegen noch im Koma. Es ist herrlich ruhig.
Nur der Hund wird gleich nicht verstehen, weshalb es noch nicht auf die Piste geht. Ist dann heute ein Stündchen später. Der "Kleine" wird's überleben.
Heute soll es bei uns bis 27 Grad warm werden, es sind schwarze Wolken und blauer Himmel zu sehen. Na, da bin ich mal gespannt, was daraus wird.
Heute ist Waschtag und ich würde schon gerne draußen die Wäsche trocknen. Der Tag ist noch jung, mal sehen, was er noch bringt!
Allen Kranken und Verletzten wünsche ich gute Besserung!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 11.09.2008, 07:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@colli danke für den Kaffe ;heute nehme ich gerne eine Glückstasse.
@Patchkatze ;nimm ganz liebe Grüße mit.
Hatte gestern einen schönen Tag mit @Ninepatch in Bonn ;das Wetter sah erst nicht so gut aus ;aber dann den ganzen Tag strahlender Sonnenschein.Konnten immer draußen sitzen.Stöffchen haben wir beide nicht gekauft ;der Nähladen in Bonn war zu und bei Karstadt sollte jetzt der Meter Stoff sage und schreibe 20 € kosten. Kaufmann und Miller 15 € das war uns zu teuer weil die gibt es günstiger.Aber wir hatten ein schönes kleines Miniforumstreffen.
@all einen schönen Tag .
WER DEN TAG
MIT EINEM LÄCHELN BEGINNT;
HAT IHN BEREITS GEWONNEN. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 11.09.2008, 07:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen und
was Colli für uns so früh schon wieder gezaubert hat ... ein toller Start in den Tag ...
Ich musste auf dem Weg zur Arbeit schon einen längeren Stau hinnehmen, da ist ein Laster ganz böse in die Böschung gefahren, die Fahrerkabine sah schlimm aus ... na hoffentlich hat er überlebt.
Ansonsten habe ich gestern meine AMC für's HalloweenSwap getackert ... juhuuu mir gefällt sie und meinen "Jungs" auch. Und mein Sam&Sue PP ist auch fertig geworden.
Ich wünsch allen einen guten Tag, mit viel Sonne, fröhlichen Momenten und positiven Gedanken ;o).
Liebe Grüße
zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 11.09.2008, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für das stets pünktliche und üppige Frühstück, liebe Colli.
Allen Kranken
@patchkatze wünsche ich eine gute Reise.
Ich werde den Tag zwischen dem üblichen Hausputz, kochen und nähen verbringen.
Muss nochmal zur Kontrolle zum Tierarzt, aber es ist soweit wieder alles ok.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und nicht verzagen, das Wochenende naht.
LG
Andrea |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.09.2008, 09:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen @all!
Mir gehts wieder gut und eins weiß ich ziemlich sicher: eine...scopie ist keine Untersuchung, die ich regelmäßig brauche.
Euch allen Dank für die Anteilnahme
Heute bin ich wieder topfit und ausgeschlafen.
Ich wünsche euch vorerst mal ein einen schönen Tag und viel Spaß an der
Arbeit.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 11.09.2008, 12:51 Titel: |
|
|
Hatte gestern einen schönen Tag mit @Ninepatch in Bonn ;das Wetter sah erst nicht so gut aus ;aber dann den ganzen Tag strahlender Sonnenschein.Konnten immer draußen sitzen.Stöffchen haben wir beide nicht gekauft ;der Nähladen in Bonn war zu und bei Karstadt sollte jetzt der Meter Stoff sage und schreibe 20 € kosten. Kaufmann und Miller 15 € das war uns zu teuer weil die gibt es günstiger.Aber wir hatten ein schönes kleines Miniforumstreffen.
Trotz meines Handicaps war es ein super schöner Tag. Sorry Marita, dass ich unsere Pläne ein wenig durcheinander gebracht habe.
Frühstück war lecker und reichlich..... hmmmmmmm. Freue mich auf eine Wiederholung.
Danke auf für das schöne Siggi und die *Beigabe*.
LG Helga |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 11.09.2008, 13:21 Titel: |
|
|
wünsche euch allen einen schönen sonnigen Nachmittag, genießt die letzten Sommer-Sonnenstrahlen.
LG Helga |
|
|
|
|
 |
|