Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 11.09.08

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 10. September 2008
Nächstes Thema anzeigen: PW-Magazin  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 06:12    Titel: Donnerstag, 11.09.08

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich hoffe es wird ein schöner Tag für euch alle!
@Gabi: Geht es dir wieder besser? Vorsichtshalber: drück tröst Gute Besserung
@Patchkatze: Gute Reise!
@all: Bis später mal!
winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 06:12    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 06:47    Titel:

Guten Morgen! winke

@ Colli - ungefähr so elegant sieht der Regionalzug aus mit dem ich nachher unterwegs bin muhahaha muhahaha !
Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag - ich bin dann mal weg Laughing und besuche, zusammen mit Fleckerloma und Gabi, Marena in der Reha. Und natürlich hab ich eine Überraschung für sie dabei Wink - an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle die mitgemacht haben drück - ihr seid toll!
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 07:23    Titel:

Guten Morgen allerseits,
zu dem Kaffee stelle ich noch vom Geburtstagskuchen (Rotweinkuchen)meines Mannes dazu. Gefeiert wird ansonsten erst morgen.
Meine Kinder haben heute beide erst zur 3. Std. Schule und liegen noch im Koma. Es ist herrlich ruhig.
Nur der Hund wird gleich nicht verstehen, weshalb es noch nicht auf die Piste geht. Ist dann heute ein Stündchen später. Der "Kleine" wird's überleben.
Heute soll es bei uns bis 27 Grad warm werden, es sind schwarze Wolken und blauer Himmel zu sehen. Na, da bin ich mal gespannt, was daraus wird.
Heute ist Waschtag und ich würde schon gerne draußen die Wäsche trocknen. Der Tag ist noch jung, mal sehen, was er noch bringt!
Allen Kranken und Verletzten wünsche ich gute Besserung! drück

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 07:33    Titel:

Guten Morgen!
@colli danke für den Kaffe ;heute nehme ich gerne eine Glückstasse.
@Patchkatze ;nimm ganz liebe Grüße mit.
Hatte gestern einen schönen Tag mit @Ninepatch in Bonn ;das Wetter sah erst nicht so gut aus ;aber dann den ganzen Tag strahlender Sonnenschein.Konnten immer draußen sitzen.Stöffchen haben wir beide nicht gekauft ;der Nähladen in Bonn war zu und bei Karstadt sollte jetzt der Meter Stoff sage und schreibe 20 € kosten. waaah Kaufmann und Miller 15 € das war uns zu teuer weil die gibt es günstiger.Aber wir hatten ein schönes kleines Miniforumstreffen.
@all einen schönen Tag .

WER DEN TAG
MIT EINEM LÄCHELN BEGINNT;
HAT IHN BEREITS GEWONNEN.

zickizick

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 07:57    Titel:

Guten Morgen und Respekt

was Colli für uns so früh schon wieder gezaubert hat ... ein toller Start in den Tag ...

Ich musste auf dem Weg zur Arbeit schon einen längeren Stau hinnehmen, da ist ein Laster ganz böse in die Böschung gefahren, die Fahrerkabine sah schlimm aus ... na hoffentlich hat er überlebt. Confused

Ansonsten habe ich gestern meine AMC für's HalloweenSwap getackert ... juhuuu mir gefällt sie und meinen "Jungs" auch. Und mein Sam&Sue PP ist auch fertig geworden.

Ich wünsch allen einen guten Tag, mit viel Sonne, fröhlichen Momenten und positiven Gedanken ;o).

Liebe Grüße
zicki

ich blog mit Euch zusammen hier
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 08:05    Titel:

Guten Morgen!
Danke für das stets pünktliche und üppige Frühstück, liebe Colli. drück
Allen Kranken Gute Besserung Gute Besserung
@patchkatze wünsche ich eine gute Reise.
Ich werde den Tag zwischen dem üblichen Hausputz, kochen und nähen verbringen.
Muss nochmal zur Kontrolle zum Tierarzt, aber es ist soweit wieder alles ok.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und nicht verzagen, das Wochenende naht.
LG
Andrea
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 09:13    Titel:

Guten Morgen @all!
Mir gehts wieder gut und eins weiß ich ziemlich sicher: eine...scopie ist keine Untersuchung, die ich regelmäßig brauche. gaga
Euch allen Dank für die Anteilnahme drück drück

Heute bin ich wieder topfit und ausgeschlafen. Laughing Laughing

Ich wünsche euch vorerst mal ein einen schönen Tag und viel Spaß an der
Arbeit. Wink

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
ninepatch

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 12:51    Titel:

Hatte gestern einen schönen Tag mit @Ninepatch in Bonn ;das Wetter sah erst nicht so gut aus ;aber dann den ganzen Tag strahlender Sonnenschein.Konnten immer draußen sitzen.Stöffchen haben wir beide nicht gekauft ;der Nähladen in Bonn war zu und bei Karstadt sollte jetzt der Meter Stoff sage und schreibe 20 € kosten. waaah Kaufmann und Miller 15 € das war uns zu teuer weil die gibt es günstiger.Aber wir hatten ein schönes kleines Miniforumstreffen.

Trotz meines Handicaps war es ein super schöner Tag. Sorry Marita, dass ich unsere Pläne ein wenig durcheinander gebracht habe.
Frühstück war lecker und reichlich..... hmmmmmmm. Freue mich auf eine Wiederholung.
Danke auf für das schöne Siggi und die *Beigabe*.
LG Helga
ninepatch

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 13:21    Titel:

wünsche euch allen einen schönen sonnigen Nachmittag, genießt die letzten Sommer-Sonnenstrahlen.

LG Helga
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de