|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 09.09.2008 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 11.09.08 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 10.09.2008, 10:15 Titel: |
|
|
Hallo Patchkatze und Nähnadel!
Wenn es euch interessiert, ich wurde auch schon von meiner Tochter gefragt, ob ich nur putze, wenn Besucht kommt!
Also, es ist so, normal putze ich fallweise schnell durch, wenn mal wieder die Fäden im Zimmer herumwuseln. Wenn Besuch kommt, dann wird toll geputzt, da habe ich dann wieder einige Zeit Ruhe!
Bei uns ist übrigens herrlichstes Spätsommerwetter. Gelegenheit einige Trommeln Wäsche im Garten aufzuhängen!
LG Erika. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2008, 10:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.09.2008, 13:03 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Hi Patchkatze,
putzt du auch immer nur, wenn Besuch kommt?
Das haben meine Kinder mal von mir behauptet! Naja, meistens waren sie in der Schule, wenn ich das Haus geputzt habe, sie haben es tatsächlich nicht mitbekommen und so habe ich meine Putzgewohnheiten geändert und habe am Nachmittag um sie herumgeputzt und gesaugt.
Übrigens, grüß mir die Donau. Mein Burschi hat morgen Geburtstag, 19 wird er schon und er wünscht sich Donauwellen, die ich heute noch backen werde. |
Hmmm... lecker Donauwellen ....mag ich auch gerne ! Ganz so schlimm ist es nicht mit dem putzen aber wenn Besuch kommt muss ich halt noch mal genauer hin . Allerdings hat meine Tochter auch schon eine solche Frage gestellt nur war das umgekehrt - ich war am putzen und von ihr kam die Frage "wer kommt denn zu Besuch Mama " - jaja, die lieben Kleinen! |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 10.09.2008, 13:16 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Allerdings hat meine Tochter auch schon eine solche Frage gestellt nur war das umgekehrt - ich war am putzen und von ihr kam die Frage "wer kommt denn zu Besuch Mama " - jaja, die lieben Kleinen! |
Diese Frage kenne ich auch.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 10.09.2008, 13:24 Titel: |
|
|
Huhu!
Wo ich gerade die Patchkatze hier lese, Uschi, du wolltest doch ein Foto vom Weihnachtskatzen-Stöffli sehen, das ich letzte Woche erstanden habe.
Hier bitte schön, was tut man nicht alles für dich, obwohl du ständig die Leute aus dem Bett bimmelst?
und
So, brauchst gar nicht betteln, davon geb ich nix ab, alles meins, meins, meins.
Heute morgen habe ich mich in mein Auto gesetzt, das offensichtlich auch schon mit dem PW Virus infiziert ist, denn es hat mich so ganz alleine in meinen neu entdeckten PW Laden gefahren. Dort ist jeden Mittwoch morgen von 8.30 - 12.30 Uhr freies Nähen. Blöderweise hab ich erst um 9.45 Uhr wieder daran gedacht, dass ja dieser freies Nähen-Mittwoch ist . Dabei habe ich gestern im Chat herumtrompetet, dass ich heute dort hinfahren wollte. Bin ich ja auch trotzdem, nur eben viiiiiiel zu spät um noch etwas nähen zu können.
War aber auch nicht schlimm, so konnte ich doch die vielen vielen Quilts bewundern, die dort überall liegen, hängen, ausgebreitet sind und den fleißigen Näherinnen über die Schulter gucken, dabei ein bißchen plaudern und so ganz nebenbei wieder einmal ein paar Stöfflis kaufen. Wo soll das noch mit mir hinführen???
Demnächst muss ich wohl Stöfflis mit Gemüse und Obst nehmen, damit wir etwas zu essen haben, weil mein Geld in Stöfflis investiert ist  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
bastet

|
Verfasst am: 10.09.2008, 14:42 Titel: |
|
|
Hallo Heike,
der Stoff ist ja wunderschön .Was willst du denn daraus machen ?????
Wenn du nichts weißt , ich nehme ihn gerne
Petra |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 10.09.2008, 15:03 Titel: |
|
|
| bastet hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Heike,
der Stoff ist ja wunderschön .Was willst du denn daraus machen ?????
Wenn du nichts weißt , ich nehme ihn gerne
Petra |
uuuups, jetzt hätte ich beinahe geschrieben: Weiß ich noch nicht
Aber ich hab da noch so gewisse Weihnachtsprojekte vor, irgendwo wird es schon super hineinpassen, da bin ich ganz sicher!!!!
Ich geb ihn nicht ab!!!! Jedenfalls nicht komplett  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.09.2008, 15:21 Titel: |
|
|
Hallo ihr alle!
Ihr seid soooo gemein immer, wenn ich nicht darf, fahrt ihr Kaffee ohne Ende auf.
Aber, das geschieht euch recht, jetzt hol ich alles nach und kippe literweise Kaffee in mich rein.
Jetzt bin ich mal aufgestanden, nachdem ich heut morgen schon eine Untersuchung hatte, zu der ich total abgeschossen wurde.
Also ich bin zwar noch nicht ganz so, wie es gehört, aber das Forum hab ich schon wieder gefunden.
Geh aber lieber doch noch mal ins Bett, bevor ich noch eine falsche Taste drück und dann:
Bis später dann, machts gut inzwischen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 10.09.2008, 16:09 Titel: |
|
|
Hallo Gabi ...
du hattest ja anscheinend die bessere Dröhung - als Kaffee - aber ich geb Dir gern einen ab :
und ansonsten wünsch ich Dir gute Besserung .... und träum schön ;o)
LG
zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 10.09.2008, 19:55 Titel: |
|
|
Ohhh, Heike, wenn du mich beweihnatswichteln würdest mit diesem Stoff, was wär das nett ....
Gabi, wasn los? Wünsche  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 10.09.2008, 20:23 Titel: |
|
|
@Gabi - Mach ja keinen Mist - Müssen wir uns Sorgen machen ????
Mal vorab  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2008, 20:23 Titel: Werbung |
|
|
|