|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 30.04.2019 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 02.05.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 01.05.2019, 06:33 Titel: Mittwoch, 1. Mai 2019 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
4°C bis 17°C und sonnig! Super!
Will heute Früh gleich ins Nähstüberl, weil noch eine Kollegin ein E-Zigaretten-Tascherl bestellt hat! Zum Glück haben sie alle das gleiche Modell
Hab gestern noch festgestellt, dass ich im MNWE einen Stern zu wenig genäht habe, oder hat er sich doch wo versteckt? Werde nochmal richtig suchen und ansonsten eben noch einen nähen!
Jetzt erstmal Kaffee
... und noch ein "Muntermacher":
https://www.youtube.com/watch?v=NutOq22gEZo
Einen tollen Feiertag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.05.2019, 06:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 01.05.2019, 06:56 Titel: |
|
|
guten Morgen, ihr Lieben!
da dachte ich, heute stell ich Euch den Kaffee hin, aber Fleckerl ist trotz Feiertag schon hoch.
Also, danke für den Service, liebes Fleckerl.
ich bin auf, weil ich jetzt gleich nach Hamburg fahre. Ich bin viel zu selten in meiner Heimatstadt. Wir wollen durch den alten Elbtunnel gehen, den wir nach der Renovierung noch nicht gesehen haben. Danach weiter mit der Fähre nach Finkenwerder.
Das Wetter überzeugt noch nicht richtig. Falls es gar nicht hält, schleppe ich meinen Mann ins Gewürzmuseum in der HafenCity. Oder ins Völkerkunde. Oder Museum für Kunst und Gewerbe. Mir fällt da schon was ein.
ich wünsche Euch einen wundervollen Tag und passt auf Euch auf.
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 01.05.2019, 07:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
das Wetter sieht hier ein wenig bescheiden aus. Wolkig mit kleineren Lücken dazwischen und nur 6,5°C. Da kommt der heiße gerade recht, vielen Dank Fleckerl.
Ich mache gleich an meinem Wohnzimmerfenster weiter. Diese verspannten Plissees brauchen doch eine Menge Anbringungszeit. Gestern Mittag hatte dann zu sehr die Sonne reingeknallt, da mußte ich dann abbrechen.
Eine neue Blume für das Fenster habe ich auch, war gar nicht so einfach eine zu finden. Die Attribute "sonnig, Südseite" und "Katze" haben nicht viel Spielraum geboten. Aber jetzt hab ich eine Pflanze, die kann Speedy gefahrlos anknabbern.
Habt alle einen schönen 1. Mai. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 01.05.2019, 07:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier versucht es die Sonne sehr zaghaft. Gestern hat es den ganzen Tag heftig geregnet und am Abend kam dann noch ein tolles Gewitter dazu. Das war Balsam für die Natur. Heute schaut gleich alles viel grüner aus.
Gegen Mittag hole ich den Hausherrn aus dem Spital ab, er hatte gestern am späten Abend eine Arthroskopie in der Schulter, hoffen wir, dass die Sache jetzt besser wird.
Gestern habe ich noch ein hübsches Stiftetäschchen genäht, das einen runden Boden eingenäht hat und aufrecht stehen kann. Mit dem RV hatte ich große Schwierigkeiten, der Schieber passte nicht. Dann kam mir die rettende Idee, einen kurzen Zipp zu opfern, dieser Schieber passte, Gott sei Dank.
Habt einen schönen Tag der Arbeit.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 01.05.2019, 08:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ich schnapp mir auch noch kurz eine Tasse.
Danach gehts zum ausgiebigen Frühstück mit Freunden.
Das Wetter ist herrlich bei uns und soll heute auch bis 18 Grad warm werden.
Genießt den Feiertag
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 01.05.2019, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist eine Nebelsuppe wie im Herbst.
Macht nix, wir sitzen ja gleich im Womo und diesen gen Süden.
Gestern abend haben wir uns für die Oberbayrischen Seen bzw deren Umgebung entschieden.
Auf dem Weg dorthin werden wir Rothenburg o.d.T besuchen und auch endlich einmal München anfahren.
Wünsch euch einen schönen Maitag _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 01.05.2019, 09:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr lieben..
ich war schon im Wald..
etwas schönes Wetter für alle, bei denen es nicht so schick ist.. aber ihr müsst den Bildschirm drehen, das bild steht kopf..
heute nachmittag werde ich wohl Minigolfen gehen.. auch mal schön..
aber vorher noch etwas Zeit ins Auto investieren...
wünsche euch allen einen schönen Feiertag..
@Carola viel Spaß im Süden.. ist aber auch zu schön da. |
|
|
|
 |
Tinchen34

|
Verfasst am: 01.05.2019, 09:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Danke für die Tasse Kaffee und die sehr schwungvolle Musik mit dem schönen Video vor Montmartre.
Bei uns gab es gestern Racletteessen mit Freunden und es wurde sehr spät/früh bis ich ins Bettchen kam. Deswegen ist heute ein sehr später Tagesbeginn gewesen und viel vor habe ich auch nicht.
Mit diesen Freunden werden wir Samstag nach Karlsruhe auf die Nadelwelt fahren. Die Freundin näht erst seit anderthalb Jahren Patchwork und ihr Mann kennt fast noch gar nichts. Wir sind gespannt, wie ihnen so eine Messe gefällt.
Das wird sicher ein schöner Samstag!
Euch einen angenehmen 1. Mai ! _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
 |
|
|