|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 29.04.2019 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 1. Mai 2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.04.2019, 07:34 Titel: Dienstag, 30.04.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
5°C bis 12°C, Woken-Regen-Gemisch! Heute fällt die Walkingrunde aus - dieses Wetter mag ich nicht!
Da gibt´s erst Kaffee
Werde danach bissl durch´s Haus , Mama Medi´s richten, selbst zur KG und dann "Nähstüberl"!
Einen tollen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.04.2019, 07:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 30.04.2019, 08:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Endlich regnet es hier etwas intensiver. In den letzten Tagen kam ich mir schon vor wie am Rande der Puszta, überall Staub.
Gleich begleite ich meinen Mann ins Krankenhaus. Ein Sturz auf Eis im Jänner hatte einen Sehnenriss in der Schulter zur Folge. Da muss heute eine Arthroskopie gemacht werden, weil er vor allem nachts starke Schmerzen hat. Na, hoffen wir, dass es nachher besser wird!
Hat noch einen angenehmen Dienstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 30.04.2019, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
die Sonne hat uns nach dem kurzen Kälteeinbruch wieder, da schmeckt der besonders gut, vielen Dank Fleckerl.
Heute geht es ans Wohnzimmerfenster. Erst die riesige Pflanze nach draußen buxieren, dann die Scheiben putzen und anschließend die 3 neuen Plissee-Faltrollos an das Fenster anbringen (gibt 'ne schöne Fummelei). Hab ich gestern super günstig beim Dänischen Bettenlager erstanden. Statt 22 € nur 10 € .... 30 € schon wieder rausgeholt für die mitgebrachten Stöffchen. Ist schon gut, wenn die Dänen Jubiläum haben.
Ich mußte aber was bei dem großen 3-geteilten Fenster, weil da die Sonne ab 13 Uhr bis Untergang kontinuierlich reinknallt. Immer den Außenroll ruterlassen hab ich auch keinen Bock drauf, weil es dann gleich so dunkel ist. Freu mich schon drauf, wenn es fertig ist.
Danach fahre ich noch mal in das Gartencenter und schau mal, was ich dort für eine neue Pflanze bekommen kann, die nicht so riesig wird.
Männe schicke ich in den Garten zum
Vielleicht (wenn's die Zeit erlaubt) nähe ich morgen noch eine neue Sommerdecke aus Jeans für Speedy zum drauflegen am Fenster. Das Plüschdingen ist ihm im Sommer viel zu warm.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Schaffen vor dem Feiertag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Tinchen34

|
Verfasst am: 30.04.2019, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Hier ist es vor dem Fenster noch trüb und kalt, also genau richtig für eine Tasse Kaffee
Ich werde heute wieder viel in meinem Nähst hocken. Später muss ich den Vorgarten aufräumen, damit da heute Nacht nichts weggehext wird (doofer Brauch) und heute Abend bekommen wir Besuch zum Raclette essen. Darauf freue ich mich sehr.
Euch einen schönen Dienstag! _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.04.2019, 08:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Bäh.. bei uns ist es auch echt garstig.. aber egal, ich bin im Büro..
Freue mich unglaublich auf den freien Tag morgen. Und schön Wetter soll es auch noch werden.
perfekt.
ich setze heute abend noch Pizzateig an, die gibt es dann morgen..
jetzt erst mal nen Kaffee und dann weiter schaffen... wird alles gut.
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 30.04.2019, 09:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
nanu, wo ist die Sonne? Nur dicke Wolken - na gut, der Garten braucht wirklich Regen. Kann ja nicht sein, dass wir im April schon den Rasensprenger brauchen.
Das Wohnmobil ist gepackt, morgen früh nur noch den Kühlschrankinhalt umlagern und es geht erst mal Richtung Unterfranken.
Also kümmer ich mich heute um Handnähsachen zum mitnehmen und packe meine EQ8 Datei auf den Laptop. Bei Regenwetter kann ich dann im Womo etwas rumspielen. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Tigerface
|
Verfasst am: 30.04.2019, 09:14 Titel: |
|
|
guten Morgen ihr Lieben und danke für den Kaffee. Hier am Niederrhein sieht es auch grau uns trüb aus. _________________ Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet! |
|
|
|
 |
|
|