Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag, 02.05.2019




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 1. Mai 2019
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 03.05.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 02.05.2019, 05:14    Titel: Donnerstag, 02.05.2019

Guten Morgen zusammen!

5°C bis 19°C und Sonne pur! Herrlich!
Zerst gleich kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bin heute in der Arbeit zum "Betreuten Frühstück" eingeladen. Freu mich schon! Danach geht´s nochmal in die Berg mit ner Freundin - das schöne Wetter genießen, denn ab morgen geht es wieder mit Regen weiter, WE sehr kalt!
Gestern hab ich noch 2 Schürzerl für´s Dirndl vom Finchen zugeschnitten und hergerichtet zum Nähen. Muß nur noch bissl Spitze kaufen.
Und ... heute kommt hoffentlich mein großer Janome-Trolley! ...

Einen leichten Sonnen-Tag! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.05.2019, 05:14    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 02.05.2019, 07:12    Titel:

Guten Morgen..

Hier scheint noch die Sonne, mal sehen wie lange noch...

Wenn es am Wochenende garstig wird, dann werde ich eben Quilten, so langsam machen sich ein paar Ideen in meinem Kopf breit.. wie ich es machen will..

sind ja nur irgendwie fast 5,5qm... aaaaaaahhhh..

ich hätte heute morgen fast verschlafen.. allerdings glaube ich, dass meine Kollegin verpennt hat.. grins...

WÜnsche euch allen einen schönen Tag..
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.05.2019, 08:09    Titel:

Guten Morgen! Hier scheint auch noch die Sonne, aber es soll kalt und grauslich werden. Also sollten wird es genießen. Dafür hab ich aber leider momentan so gar keine Zeit. Der Hausherr braucht meine Aufmerksamkeit und Hilfe nach der Arthroskopie in der Schulter. Ziemlich "patschert" ist er mit nur einem Arm, wobei nicht einmal sein Gebrauchsarm operiert wurde!
Gleich fahre ich einkaufen, wir kriegen morgen Besuch aus Bayern, da heißt es heute Kuchen backen, wie ich das liebe!
Gestern habe ich mich beim Nähen noch etwas entspannt. Es ist ein Reiseetui für die anstehende Berlin Reise entstanden. Ist nett geworden, sieht von außen aus wie eine Windeltasche, aaaber innen gibt es eine Menge Fächer!
Habt noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 02.05.2019, 08:19    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Danke für den Kaffee kaffee

Ich habe nun noch zwei Urlaubstage und war ja irgendwie die kompletten 2 Wochen angeschlagen und krank. Aber da sowieso ja "Entspannung zu Hause" geplant war, war es nicht so schlimm und ich habe viel erledigen können, was sowieso auf der Liste stand: Nur zwischendurch mit Schlafpausen.

Heute will ich mal wieder nähen Laughing , mal schauen, welcher Sommer-MugRug heute dabei raus kommt.

Euch einen schönen Donnerstag!
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de