|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 08.01.2019 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.01.2019 |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 09.01.2019, 06:30 Titel: Mittwoch, 09.01.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
und schon haben wir wieder Bergfest der Woche. Rast euch die Zeit auch so davon oder liegt das wirklich am Alter? Wie dem auch se, schnell das wärmende Getränk zubereitet und hingestellt
Der starke Wind fegt immer noch um die Häuser und die Wetterstation zeigt ... uuuppps .... Schnee an. Will iich nicht, brauch ich nicht - aber wer fragt mich schon?
Ihr lieben Südländer seid mal alle ganz herzlich gedrückt , was da bei euch wettermäßig passiert ist wirklich extrem.
Habt alle einen halbwegs angenehmen Tag und paßt gut auf euch auf. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.01.2019, 06:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.01.2019, 07:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Schnee Schnee Schnee! Muss wieder raus zum Schaufeln vor der Arbeit! Wenn das so weiter geht, kann ich am Samstag nicht ins Nähtreffen nach München fahren! Es hat die ganze Nacht gestürmt und geschneit! I drah no durch - immer was Anderes!
Kaffee nehm ich gern - danke!
Einen leichten Tag uns Allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 09.01.2019, 07:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Auch bei uns Schnee, Schnee und nochmal Schnee. Der Schneepflug ist zwar gerade durch die Straße gefahren, aber der hat die Haufen am Rand noch mehr vergrößert. Parken geht fast nirgends mehr und die paar Autos am Straßenrand kommen gar nicht mehr aus den Schneebergen raus.
Zum Glück hab ich einen Tiefgaragenplatz.
Heute ist bei mir nur Physiotherapie angesagt und da kann ich zu Fuß hingehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
 _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 09.01.2019, 09:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Wetterbericht . -1,6° C leichter Schneefall, Sturmböen und die höchst mögliche Lawinenwarnstufe 5
Bin heute im Finsteren aufgestanden, der Strom war weg. Zum Glück für nur ca. 1 Stunde. Konnte nicht mal war zu dunkel
Danke für den Kaffee, den brauch ich dringend.
Seid vorsichtig wenn ihr vor die Türe geht
 _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.01.2019, 10:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
dann für alle hier ein Lichtblick: kein Schnee nur nass....
danke für den Kaffee herrlich das Gesöff..
Sonst nix neues hier.. auch mal okay.
Heute abend geht die neue Staffel "Outlander" los, zum Glück hab ich genug zum Handnähen zugeschnitten, hält mich dann hoffentlich davon ab, heute abend den Fernseher abzusabbern..
Wünsche euch allen wie auch immer einen schönen Tag.. |
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 09.01.2019, 11:21 Titel: |
|
|
Ich brauch auch nen Kaffee, habe das Gefühl, ich werde heute nicht wach.
Hier in Wien liegt kein Schnee, es wechselt in den letzten Tagen immer zwischen Schneeregen und Regen. Ist aber auch nicht schön.
Durchhalten an alle im Schneechaos - ich komm aus dem Allgäu, kenn das also schon auch. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 09.01.2019, 11:36 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Momentan nieselt es am Stadtrand wieder bei +3°. Einzelnen Schneeflocken sind beigemischt. Es soll ja in den nächsten Tagen hier auch wieder schneien.
Was man da jetzt hört ist wirklich heftig und noch immer gibt es Wahnsinnige, die abseits von Pisten schifahren und schneewandern.
Ich hatte heute schon um 8 Uhr einen Termin beim Zahnarzt zur Mundhygiene. Für eine Pensionistin wie mich ist das mittlerweile doch recht zeitig und ich musste mich ranhalten, dass ich rechtzeitig da war!
Dafür bin ich jetzt schon wieder zu Hause und kann den Rest des Tages frei gestalten bis aufs Mittagessen natürlich!
Gestern habe ich einen alten Kinderstuhl meiner Tochter mit einer neuen Sitzfläche ausgestattet. Zeig ich euch dann.
Habt noch einen angenehmen Wochenteiler.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 09.01.2019, 12:28 Titel: |
|
|
cailin hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen..
Heute abend geht die neue Staffel "Outlander" los, zum Glück hab ich genug zum Handnähen zugeschnitten, hält mich dann hoffentlich davon ab, heute abend den Fernseher abzusabbern..
Wünsche euch allen wie auch immer einen schönen Tag.. |
Hach danke für die Erinnerung. Das hätte ich sicherlich übersehen und mich dann geärgert. _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
|
|