|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 09.01.2019 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 11.01.2019 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.01.2019, 07:04 Titel: Donnerstag, 10.01.2019 |
|
|
Schnee Schnee Schnee!
Guten Morgen zusammen!
Schön langsam reichts sogar mir! Jetzt haben wir gestern Abend noch geschaufelt und jetzt dann gleich wieder! In der Stadt kannst du nur noch auf großen Parkplätzen parken, denn die Parkbuchten am Straßenrand sind alle voller Schneeberge!
Schnell noch Kaffee
Einen tollen Tag ... ich muß raus!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.01.2019, 07:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 10.01.2019, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Ich genieße jetzt erst mal einen
Ich muss zu Glück erst mittags raus. Draußen ist so viel Schnee
Mein Mann ist heute zu Hause geblieben und mach Homeoffice. Er wäre eh nicht bis zur Arbeit gekommen. Zum Glück kann er Homeoffice machen. Es ist nur schwierig ihn zu ignorieren, weil er ist ja im Büro.
Wenn es hell ist mache ich Fotos von meinem Blooming Ninepatch. Der ist jetzt fertig.
Gestern habe ich mein Stofflager aufgeräumt und aussortiert. Ein paar Stoffe hab ich zu verschenken, die nehme ich zum Münchner Nähtreffen mit.
Einen schönen Tag noch  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 10.01.2019, 09:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier nieselt es noch immer bei +1° und es ist grau in grau.
Gestern und heute Morgen habe ich wieder einen Frühchenquilt fertig gemacht. Die einzelnen Blöcke bekam ich vor langer Zeit geschenkt.
Heute ist Nähnachmittag mit Freundin Lisi. Bin gespannt, mit welchen Ideen sie heute kommt.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 10.01.2019, 09:58 Titel: |
|
|
Guten morgen Ihr Lieben.
Selbst hier hat es jetzt Schnee...
gestern auf dem Heimweg hab ich noch aus Versehen einem Smart den Spiegel angefahren.. so ein Mist.. war aber auch ein Verkehrs-chaos bei uns, so bald die A8 dicht ist, herrscht bei uns das Irrenhaus..
ich wäre auch lieber daheim geblieben.. aber geht leider nicht..
dafür heute abend endlich wieder Tanzen..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.01.2019, 12:31 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
endlich auch bei uns das totale Schneechaos, juchhu! Es schneit ununterbrochen seit gestern Mittag.
Ich komm nicht mehr weg hier, es ist immer noch nicht geräumt, und das am Hang. Ich glaube, die kommen nicht mehr nach mit Räumen, aber bei uns ist das irgendwie auch nicht verwunderlich. Die hatten's noch nie drauf.
Vielleicht komm ich ja heute irgendwann noch ins Auto und zum einkaufen. Aber noch reichen die Vorräte.
Also ehrlich, im Moment isses so, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass irgendwo in Europa kein Schnee liegt.
Jetzt geh ich nochmal schaufeln, hilft ja nix.
Euch allen einen schönen Tag und bleibt tapfer, wer Schnee hat.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
|
|