Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 08.11.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 07.11.2017
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 09.11.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 08.11.2017, 05:43    Titel: Mittwoch, 08.11.2017

Guten Morgen ihr Lieben!
0°C ... ich muss kratzen waaah Das mag ich gar nicht!
Gleich mal unsere Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Heute wird wieder ein sportlicher Tag: erst Frühdienst, dann Studio und abends Boogie-Training. Danach bin ich platt Laughing
Eine liebe Arbeitskollegin bringt noch 4 Trainingshosen mit, die unten weit sind, zum Kürzen. Kann man die nicht "umkleben"?

Einen tollen Tag uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.11.2017, 05:43    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 08.11.2017, 08:07    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

das ist vielleicht noch dunkel heute Morgen und naßkalt ist es auch (5°C) - brrr. Grad hatten sie im Radio gesagt, daß bei uns in den Mittelgebirgen der Schnee am Sonntag kommt und am Montag sogar bis in die Täler - neiiiiiin, mag ich noch nicht ..... Shocked

Diese Woche haben wir wieder so eine Termin-Marathon-Woche, jeden Tag und teilweise mehrfach Termine. Aber am besten ist der Termin am Freitag - da bekomme ich endlich meine Brille mit hoffentlich guten Gläsern. juhu Da kann ich dann wieder vernünftig und ohne ermüdende Augen nähen - Passacagli, ich komme. verrückt Jaa, ja, ich weiß ich bin ein bisserl verrückt - aber im Rentenalter darf man das ... totlach
Jetzt genehmige ich mir aber erstmal einen ordentlichen kaffee und dann ab in den Tag ...

Sag mal Fleckerl, Studio und Boogie, ist ja auch eine Menge Action bei Dir. Wink

Habt alle eine schöne Zeit. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 08.11.2017, 08:53    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es recht öde, es regnet und hat 5°. Richtiges Wetter zum Nähen.
Heute gibt es keinen Termin außer Wocheneinkauf, dann kann ich mich ganz auf den Markt konzentrieren. Ein paar Sachen will ich noch machen.
Habt trotz schlechtem Wetter einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 08.11.2017, 09:52    Titel:

Guten Morgen..

vermelde auch nass, kalt und grau.. so richtig BÄH.. ich hab die Winterjacke heute morgen rausgeholt..
Irgendwie hoffe ich noch, dass es bis morgen besser wird, weil wir den WW ja ins Winterlager bringen wollen und eigentlich würde ich ihn gerne einpacken.. grrr..

Heute abend geht die nächste Staffel "OUtlander" los.. da hab ich dann endlich wieder Zeit zum Quilten.. grins..

wenigstens was.. ich komm grad gefühlt nimmer zum Nähen.. irgendwas mach ich falsch..

So.. und nu schnapp ich mir einen von Fleckerls kaffee und starte hier durch.. bin voll motiviert.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de