|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 07.11.2017 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 09.11.2017 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.11.2017, 05:43 Titel: Mittwoch, 08.11.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
0°C ... ich muss kratzen Das mag ich gar nicht!
Gleich mal unsere Kaffeeflat
Heute wird wieder ein sportlicher Tag: erst Frühdienst, dann Studio und abends Boogie-Training. Danach bin ich platt
Eine liebe Arbeitskollegin bringt noch 4 Trainingshosen mit, die unten weit sind, zum Kürzen. Kann man die nicht "umkleben"?
Einen tollen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.11.2017, 05:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 08.11.2017, 08:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
das ist vielleicht noch dunkel heute Morgen und naßkalt ist es auch (5°C) - brrr. Grad hatten sie im Radio gesagt, daß bei uns in den Mittelgebirgen der Schnee am Sonntag kommt und am Montag sogar bis in die Täler - neiiiiiin, mag ich noch nicht .....
Diese Woche haben wir wieder so eine Termin-Marathon-Woche, jeden Tag und teilweise mehrfach Termine. Aber am besten ist der Termin am Freitag - da bekomme ich endlich meine Brille mit hoffentlich guten Gläsern. Da kann ich dann wieder vernünftig und ohne ermüdende Augen nähen - Passacagli, ich komme. Jaa, ja, ich weiß ich bin ein bisserl verrückt - aber im Rentenalter darf man das ...
Jetzt genehmige ich mir aber erstmal einen ordentlichen und dann ab in den Tag ...
Sag mal Fleckerl, Studio und Boogie, ist ja auch eine Menge Action bei Dir.
Habt alle eine schöne Zeit.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 08.11.2017, 08:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es recht öde, es regnet und hat 5°. Richtiges Wetter zum Nähen.
Heute gibt es keinen Termin außer Wocheneinkauf, dann kann ich mich ganz auf den Markt konzentrieren. Ein paar Sachen will ich noch machen.
Habt trotz schlechtem Wetter einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.11.2017, 09:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
vermelde auch nass, kalt und grau.. so richtig BÄH.. ich hab die Winterjacke heute morgen rausgeholt..
Irgendwie hoffe ich noch, dass es bis morgen besser wird, weil wir den WW ja ins Winterlager bringen wollen und eigentlich würde ich ihn gerne einpacken.. grrr..
Heute abend geht die nächste Staffel "OUtlander" los.. da hab ich dann endlich wieder Zeit zum Quilten.. grins..
wenigstens was.. ich komm grad gefühlt nimmer zum Nähen.. irgendwas mach ich falsch..
So.. und nu schnapp ich mir einen von Fleckerls kaffee und starte hier durch.. bin voll motiviert. |
|
|
|
 |
|
|