|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 06.11.2017 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 08.11.2017 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.11.2017, 07:35 Titel: Dienstag, 07.11.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Heute 2°C - 7°C und bewölkt! Winterreifen sind drauf und Kratzer liegt bereit! Von mir aus kann es beginnen!!!
Erstmal Kaffee
Muss heut zur Mama und dann Spätdienst ... da ist der Tag gleich vorbei!
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.11.2017, 07:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 07.11.2017, 07:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Mein Auto ist auch schon winterfest. Aber trotzdem wäre es mir lieber, wenn der Winter auf sich warten ließe. Ich mag die Kälte einfach nicht.
Heute steht bei mir außer Arbeit nix auf dem Programm. Kaum zu glauben, nachdem die letzten zwei Wochen bei mir ständig irgend etwas war. D.h. ich kann mich nachmittags mal endlich wieder an die Nähmaschine setzten.
Einen ruhigen und entspannten Tag uns allen  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 07.11.2017, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Martina, Du sprichst mir aus der Seele was den Winter betrifft. Hier auch nur noch 1°C. Unser Winteroutfit für's Auto kommt morgen Mittag drauf, dann sind wir auch gewappnet.
Schaut mal, was ich für euch von unserer Wetterkamera eingefangen habe.
Wenn die Nebel fallen ....
Wünsch euch allen einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 07.11.2017, 09:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier hat es 4° und ist etwas heller als gestern. Vielleicht kommt wieder mal die Sonne heraus.
Heute habe ich einen Termin beim Augenarzt. Muss wieder einmal zur Kontrolle und lasse eine Gesichtsfeldprüfung machen. Das Lid am rechten Auge hängt schon so herunter, dass ich beim Autofahren Schwierigkeiten habe. Ich bin auch schon mehrfach in Leute hinein gerannt, weil ich im Augenwinkel nichts mehr sehe. Das muss ich beheben lassen und hoffe, dass die Kasse mir das zahlt!
Am Nachmittag gibt es wieder Nähen mit Freundin, auch Tochterkind kommt und wir besprechen den Weihnachtsmarkt. Sie bietet dort Olivenöl aus Griechenland und Eierlikör an.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 07.11.2017, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Es ist bewölkt und hat 0°C. Die Landschaft ist leicht angezuckert.
Langsam sollte ich wohl meine Oleander von der Terasse ins Winterquartier stellen, aber es ist ja noch nicht unter - 5°C.
Die Heizung ist auch repariert also kann der Winter kommen aber bitte erst ab dem 5.12. Aber das ist wohl eine Wunschvorstellung. Ab dem kommenden WE laufen die ersten Lifte schon...
Im Moment schneide ich Schablonen für ein neues Lieselprojekt und hab mich geärgert das die Seite auf der man die Schablonen frei ausdrucken kann plötzlich dazu eine Anmeldung (für statisdtische Zwecke!!!!) will - jaja. Da würde auch Nickname und e.mail reichen und nicht der halbe Lebenslauf.
Einen schönen Tag wünsche ich! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 07.11.2017, 09:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hier ist es Grau, kalt (okay.. nur 6 Grad, aber dafür feucht) und NIeselregen.. voll das ekelige Novemberwetter.. IGITT..
würde mich ja nicht stören, wenn ich nicht aus der Tür müsste...
Im büro ist dafür angenehm warm..
ich hol mir mal nen Kaffee und das Frühstück.. danke Schön..
zum Nähen komm ich grad irgendwie nicht.. hab kaum Energie übrig.. irgendwas ist immer...
Näht für mich mit.. |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 07.11.2017, 10:55 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns ist es auch nicht wärmer.
Ich bin im Moment voll im Konzertstrress. Am Samstag ist unser Konzert mit meinem Chor. Dafür muss ich noch das Kleidchen fertig nähen. Das soll mich auf über 30 Jahre jünger machen. Ob ich das hinbekomme????
Dabei wird gesungen und der Text gelernt.
Ab nächste Woche wirds dann wieder entspannter.
Danke für den Kaffee.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
|
|