|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 08.11.2017 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 10.11.2017 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.11.2017, 06:51 Titel: Donnerstag, 09.11.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
FREI! 5 Tage frei! Gfrei mi ganz narrisch und brauch´s a ganz dringend! Heute 3°C - 7°C und wolkig ... Wetter egal, Hauptsach frei!
Gleich unsere Kaffeeflat
Hab gestern Abend die Mama noch ins KH! Zufälliger Anruf, zuerst ging sie nicht ran, später doch, total verwirrt, geweint, bin sofort hin, konnte sie nicht beruhigen, hab gleich Sanka gerufen. Zum Verrückt werden! Heute schauma weiter!
Nähtechnisch ... schauma a moi!
Einen leichten Tag uns allen und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.11.2017, 06:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 09.11.2017, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen! hier scheint es heute schön zu werden, ich sehe blauen Himmel, es hat aber nur 3°. Macht nix, Hauptsache, es regnet nicht.
Wir kriegen heute wieder Hundeeinquartierung, die Kinder fliegen für einige Wochen nach Kreta. Da kann ich schlechtes Wetter nicht brauchen. Die Riesenpfoten tragen eine Menge Dreck herein, obwohl sich Olivi brav die Pfoten abwischen lässt.
Gestern habe ich ganz spontan aus Streifen von Weihnachtsstoffen, die noch am Tisch lagen, einen Läufer genäht, der mir sehr gut gelungen ist. Hoffentlich finden das die Besucher des Weihnachtsmarktes auch.
Habt einen angenehmen Tag. Das Wochenende ist in Sicht!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.11.2017, 09:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen
hier ist es auch noch grau, mit 6 Grad ungemütlich und vor allem Nass.
das soll am WE noch übler werden.. egal.. ich habe vor ins Mercedes-Museum zu gehen..
Gestern abend hab ich ein Wenig hand gequiltet, aber irgendwie geht es mir gerade nicht von den Fingern.. also mal lassen. Außerdem kommt TZM heute und wir bringen den WW ins Winterlager..
Somit ist gerade nichts mit Nähen.. ist auch in Ordnung..
Genießt den Tag.. |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 09.11.2017, 10:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich bin heute morgen mit einem üblen Muskelkater aufgewacht. Seit dem Wochenende ist tägliches Proben für unser Konzert dran. Singen und Tanzen. Heute zum Glück mal frei zum erholen.
Da nehm ich mir mal wieder meinen Seven Star zur Hand und liesle ein wenig.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
|
|