Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 08.08.2018

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 7.8.2018
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 09.08.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 08.08.2018, 04:54    Titel: Mittwoch, 08.08.2018

Guten Morgen zusammen!

Erstmal ein groooooßes Glas Wasser! Hab geschlafen von gestern 21 Uhr bis vorhin 5 Uhr - ohne trinken usw ... hab in der Souterrain-Wohnung geschlafen ... herrlich!
Kaffee oder Tee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

@allen kranken Haserl wünsche ich gleich mal Gute Besserung

Ach ja: 18°C bis 32°C - werde gleich unser Badezeug herrichten! Wir gehen morgens und abends an die Alz runter schwimmen. An die kleinen Seen würde ich nicht mehr wollen.

Einen leichten Tag uns allen! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.08.2018, 04:54    Titel: Werbung



Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 08.08.2018, 05:43    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

ich bin schon seit 05.40 Uhr im Büro, gähn, weil so früh ein Einsatz angesetzt war. Und was ist...... Einsatz fällt aus. Confused Jezt bin ich umsonst so früh aufgestanden. Dafür werde ich umso früher heimgehen. Jawohl!
Jetzt brauch ich erst noch ein paar Tassen richtig starken kaffee kaffee kaffee

Übrigens an alle Katzenliebhaber: heute ist Weltkatzentag!! also schmust und kuschelt eure Stubentiger! drück

Gestern bin ich mit dem Fahrrad von der Arbeit nach Hause gefahren. Erst hat es mich völlig eingeregnet so daß ich patschnass war und dann habe ich mich im Forst verfahren und war schließlich 1 1/2 Stunden unterwegs. Shocked Trotzdem war es schön und es war ja so warm. Bis ich daheim war, war ich schon wieder trocken. Very Happy

So, dann bringen wir den heißen Tag gut rum. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 255
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 08.08.2018, 06:17    Titel:

Moin,Moin, Very Happy
Jemand hat draußen die Brause angestellt, es kommt Wasser von oben. Alles ist nass. Ist das Regen oder muß man die Polizei rufen?? nix wie weg

Allen einen schönen, kühlen, feuchten Tag.
_________________
Doris

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.

Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen.
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.08.2018, 06:47    Titel:

Guten Morgen! Aussichten für heute wie gehabt seit 15 Tagen heiß und noch heißer! Gestern habe ich unvorsichtigerweise die Wäsche im Garten hängen gelassen und bin weg gefahren. Was soll ich sagen, es gab einen Regenguß und sie war wieder nass, aber abends schon wieder trocken.
Bin schon fertig für einen Anruf, dass ich den Hausherrn wieder aus dem Spital nach Hause holen kann. Der Herzkatheter hat nichts ergeben. Na, da sind wir froh!
Nähtechnisch tut sich bei mir gar nichts, obwohl ich jeden Tag die Nähmaschine auf die Terrasse trage. Ich hätte einen Auftrag für ein Kormetiktäschchen, na vielleicht am Wochenende!
Allen Kranken und Rekonvaleszenten wünsche ich baldige Besserung, Ist sicher schwierig bei so einer Hitze krank zu sein!
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 08.08.2018, 07:05    Titel:

Guten Morgen,

ich wurde um 5 Uhr von Regengeprassel geweckt. Herrlich. Dauerte nur 2 Stunden, aber ein Anfang ist gemacht und dei Boden kann die angekündigten Starkregen hoffentlich besser aufnehmen.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Nachschub.

Mein Mann wird gleich operiert, die Warterei ist ätzend. Aber auch das ist morgen Geschichte.

Ich lenke mich mit einem Friseurbesuch ab.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 08.08.2018, 07:10    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben..

@Rennschnecke: iiiiiiiiiiihhhhhhhh wie fies.. also das Frühe Aufstehen und das Verfahren gestern... aber ist auch wirklich nicht nett, sooo früh nen Einsatz zu planen. da wäre ich als Bösewicht auch echt angefressen, wenn mich die Polizei so früh weckt. gaga

hier ist es leicht bedeckt und nur sowas um die 22 Grad warm..

bin grad froh drum, heute geht es in den Urlaub und ich hab keine Lust in der Affenhitze zu fahren.
Obwohl sie für heute den heißesten Tag der Woche angesagt hatten.

Aber es hatte gestern schon was runter gekühlt, was die Nacht angenehmer machte..

jetzt hängt mein Tönnchen schon am Auto und ich kann in 3 Stunden losfahren..
die Adresse vom CP sollte ich mir wohl noch raussuchen.. hihi.

Wünsche euch einen Streßfreien Tag.
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 08.08.2018, 07:46    Titel:

Moin und Danke für den Kaffee!
Hurra: seit 5 Uhr ist der deutsche Sommer zurück: es regnet endlich mal wieder. Wobei der Spaß direkt vorbei ist, aber immerhin hat es sich mal abgekühlt.
Die Nacht war es zu heiß, habe nur 2 Stunden geschlafen. Und ich weiß nach Schlafanalyse, mit Erhebung aller relevanter Daten, das dem wirklich so ist. Dafür bin ich immer noch erstaunlich fit. Und das seit Jahren schon.

Ich habe gestern endlich alle 70 Blöcke des Ragtime- Quilts geheftet. Mal sehen, ob ich heute Lust habe, sie zu nähen. Zumindest schon mal einige Diagonale.

Heute bekomme ich einen neuen Kühlschrank und da kann es sein, dass ich zwischendurch von der Arbeit aus mal eben nach Hause muss. Da ich heute keinen Unterricht habe, geht das ausnahmsweise mal. Frau muss auch mal Glück haben. klatsch
Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch ohne Stress und Ärger.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 08.08.2018, 08:13    Titel:

guten Morgen

und vielen Dank für den kaffee

Bei uns kam es heute Morgen sowas von schwarz über den Berg, daß wir das Licht anschalten mußten und dann passierte ..... nichts, einfach gar nichts. Kein Gewitter, kein Regen!
Ich glaube, irgendjemand hat ein Plastikzelt hoch über unsere Region aufgestellt.

Jetzt muß ich mich aber sputen, wir müssen zur KG.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 08.08.2018, 09:15    Titel:

Bei uns ist es zwar bewölkt, aber so wie es aussieht sind das harmlose Quellwolken. Die Sonne brennt erbarmungslos runter. So langsam wird mir das auch zuviel. Ich mag nicht mehr Gießen was bei manchen Pflanzen eh schon zu spät ist.

Ich habe mich für heute nochmals krank gemeldet, aber der Nahrungsaufbau klappt ganz gut und der Kreislauf ist zum Glück auch wieder in Ordnung.
Morgen kann ich wieder durchstarten.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 08.08.2018, 09:26    Titel:

Bastelhexe: wenn ich morgens aufstehe ist es bereits wieder so dunkel, dass ich egal wie das Licht anmachen muss..

finde das ziemlich erschreckend... oder ich muss wieder später aufstehen.. hihi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.08.2018, 09:26    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de