Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 7.8.2018

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 06.08.2018
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 08.08.2018  
Autor Nachricht
Frau Kuchen

BeitragVerfasst am: 07.08.2018, 08:02    Titel: Dienstag, 7.8.2018

Hallooooo, aufwachen!

Habt ihr die Nacht durchgeackert das ihr so lange schlafen könnt? Den Kaffee und den Tee gebe ich großzügig Literweise Laughing Laughing
Gleich hänge ich einen gewaschenen Quilt auf zum trocknen. Werde wieder Obstfliegen mit dem Staubsauger einsammeln und sonst nix tun. Heute soll es wieder 36 Grad geben. Gut das ich nicht zur Arbeit muß Very Happy

Doris
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.08.2018, 08:02    Titel: Werbung

Nina117

BeitragVerfasst am: 07.08.2018, 08:24    Titel:

Doch doch ich bin schon wach Wink

Nur kommen nach meiner morgendlichen Restauration erst die Hundis dran und dann komm ich mit einem kaffee hierher Smile

So jetzt der Wetterbericht, es hat 20°C und ist leicht diesig. Aber es soll wieder richtig heiß werden Cool . Aber ab Freitag soll es auf normale Sommertemperaturen abkühlen Very Happy

Gestern hab ich versucht zu quilten aber es ist zu warm, ich habe immer das Gefühl die Nadel flutscht aus den Fingern Rolling Eyes und Bügeln sollte ich auch aber es ist viel zu heiß dafür Laughing
Jetzt geh ich dann rum und werd überall die Balken (Fensterläden) wieder vorlegen.

So ich wünsche einen angenehmen Tag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 07.08.2018, 08:49    Titel:

Guten Morgen.

Hier hat's schon wieder 23° C und es soll heute bis 36° C hochgehen. Schnell das wichtigste erledigt und dann lass ich den lieben Gott einen guten Mann sein. Wink

Stell euch noch den "Lebensquell" hin. Laughing kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
oder macht euch vielleicht besser so etwas an:

Habt alle einen angenehmen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö

BeitragVerfasst am: 07.08.2018, 08:59    Titel:

Ja, heiß ist es bei uns auch, meine Wohnung ist im Umbaumodus und im Moment nicht zu betreten und ich liege mit einer Magen-Darmgrippe im Bett. Die Wäsche türmt sich und morgen sollte ich wieder bei der Arbeit erscheinen.

Eine geballte Ladung an „Unannehmlichkeiten“.
Ich nehm mir mal ne Tasse Tee und dann mal sehen für was ich mich aufraffen kann. Gestern war noch nicht mal mehr Lieseln drin. Hab nur noch geschlafen.

Liebe Grüße Conny
cailin

BeitragVerfasst am: 07.08.2018, 09:08    Titel:

Guten morgen ihr Lieben..

Was eine Unruhige Nacht.. gestern kamen bei uns Noch Gewitter und vor allem Wind auf.. nur was nicht kam war Regen..
War Quasi ein Trocken-Sturm.. aber die Luft in der Hütte hat dann gut getan.. nur so richtig Runter gekühlt hat es nicht..

Aber hier hat es sich grad zugezogen.. sieht glatt nach Regen aus.. wäre nicht verkehrt..

@Cokö: Gute Besserung, braucht echt kein Mensch..

Wünsche euch einen schönen Tag.
Tinka

BeitragVerfasst am: 07.08.2018, 09:27    Titel:

Guten Morgen!
Ja, runterkühlen wäre prima.
Habe gestern wieder meine heiße Wohnung gegen das heiße Krankenhaus eingetauscht Crying or Very sad An der operierten Brust hat sich ein Abszess gebildet, Wurde punktiert und gespült. Mich haben sie dann einbehalten, damit die Antibiotika i.V. gegeben werden können. Hab die Nase gestrichen voll.
Eben wieder Punktion und spülen .....
Das wochenlange Nichtstun hängt mir sowas von zum Hals raus, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Trotzdem bemitleide ich alle die arbeiten müssen bei diesen Temperaturen. Und Magen-Darm will ich auch nicht.
Da ich jetzt so ungeplant hier bin, gehen mir auch die Hexis aus .... ob ich meinen Mann welche schneiden lassen kann????

BeitragVerfasst am: 07.08.2018, 09:45    Titel:

@Tinka: das hört sich ja gar nicht schön an. Ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe du findest einen „Hexielieferanten“.

Liebe Grüße Conny
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 07.08.2018, 09:59    Titel:

Moin,
@Tinka: Du Arme, wünsche dir schnell gute Besserung. Nach 24 Std. schlagen Antibiotika ja an.
Im Büro haben wir jetzt schon 28,9 Grad. Soll heute draußen bis 40 Grad werden. Unterricht ist fertig gehalten für heute, Kollegin hat getauscht, weil sie Kreislaufprobleme hatte. War für mich gut, denn die Schüler waren noch guter Dinge und die Raumtemperatur erträglich.

Wir sind gestern mal eben spontan 2 Std. unterwegs gewesen, weil der Kühlschrank defekt ist. War in der Küche der neuen Wohnung drin und verabschiedet sich gerade. nach Telefonat mit Vermieter durfte ich sofort los und einen Neuen kaufen. Gar nicht so einfach. Im 3. Geschäft hatten wir Glück und morgen wird er geliefert. Also den alten immer wieder anstellen, der geht nämlich von alleine aus.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Tinka

BeitragVerfasst am: 07.08.2018, 10:40    Titel:

Danke!
Hoffe es wird wieder werden!
Liege ja im eigenen Betrieb und eben war meine Abt.Leitung da (ich bin die stellv. Laughing ) und wir haben ein wenig geplant. Das tut echt gut.
Es wird wohl eine Aushilfe kommen für mich, das nimmt mir ein wenig den Druck.

BeitragVerfasst am: 07.08.2018, 10:53    Titel:

Hallo ihr Lieben! War heute schon sehr früh einkaufen, damit das nicht zur Hitzeschlacht ausartet.
Der Hausherr hat eben seine Angiographie hinter sich gebracht. Der alte Stent ist o.K., die anderen Gefäße auch, also wurde nichts gemacht und er braucht sich keine Sorgen mehr machen. Leider muss er noch eine Nacht im Spital bleiben, bis ich ihn morgen abholen kann. Das gefällt ihm gar nicht!
Ich wurschtel hinter den Mauern dahin, draußen ist es mir zu heiß. Nicht einmal nähen mag ich.
In der Küche ist wieder "Schmalhans" am Werk. Vielleicht nehme ich doch ein wenig ab. Wäre nicht schlecht!
Allen Kranken und Rekonvaleszenten wünsche ich alles Gute, auf dass alle bald wieder gesund sind.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.08.2018, 10:53    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de