Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag, 09.08.2018




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 08.08.2018
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 10.08.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 09.08.2018, 05:00    Titel: Donnerstag, 09.08.2018

Guten Morgen ihr Lieben!

Angenehme 17°C jetzt, aber leider wieder 34°C soll es werden. Gestern Abend hat es leicht geregnet und es war ganz wunderbar! Die Nachbarskinder sind auf der Straße rumgesprungen! Hätte ruhig die ganze Nacht so dahin regnen können!
Kaffee und Tee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Fange heute wieder zu arbeiten an! Leider gleich den langen Spätdienst bis 23 Uhr. Mal sehen, wie es geht!

Einen angenehmen Tag uns allen und Gute Besserung an alle, die das brauchen! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.08.2018, 05:00    Titel: Werbung



Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 09.08.2018, 06:38    Titel:

Guten Morgen Smile

Hier sind aktuell 15°C und es soll nochmal richtig heiß werden. Trotzdem liegt schon ein Hauch von Herbst in der Luft. Mein syrischer Hibiskus blüht schon Shocked, ca. 3-4 Wochen zu früh...

Fleckerl danke für den Kaffee Smile werd jetzt gleich mal ne Runde schwimmen gehen ist mal wieder dringend notwendig fürs "Fahrgestell"

Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 09.08.2018, 07:01    Titel:

Guten Morgen,

erfrischend kühl ist es draußen. Die angekündigten Regenschauer stehen in den Startlöchern, es zieht sich zu, teilweise schon dunkelgrau.
Ich hoffe, dass ich noch den Rasen öööhhhm, die Wiese, mähen kann, bevor es los geht.
Aber erstmal hab ich gleich einen Vorsorgetermin, dann kurz beim Mann vorbei schauen, der gestern operiert wurde.
Embarassed kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee für alle.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 09.08.2018, 07:35    Titel:

Nach einer unruhigen Nacht, wegen den Stechmücken, hätte ich jetzt fast verschlafen. Heute wird der Boden im Wohnbereich verlegt. Die Handwerker sind gerade angekommen.

Einen Schönen Tad conny
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.08.2018, 07:36    Titel:

Guten Morgen! Wir lechzen hier auch nach Regen, aber es ist noch nichts in Sicht. Heute soll der heißeste Tag werden. Hätt ich nicht gebraucht, kanns aber nicht ändern.
Am Nachmittag habe ich meinen halbjährlichen Kontrolltermin bei der Gyn. nach der Krebsop. und hoffe, dass weiterhin alles in Ordnung ist.
Zum Nähen kann ich mich noch immer nicht aufraffen, dafür lese ich sehr viel und bewege mich so wenig wie möglich.
Habt einen angenehmen Tag. Wenn es bei euch zu regnen beginnt, schickt bitte ein wenig davon nach Osten.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 09.08.2018, 08:20    Titel:

Moin,
bewölkt, windig, 20 Grad. Herrlich
Ich habe gestern angefangen die Blöcke zu quilten... Immerhin schon 8 von 70.
War vorher beim Sport und dann erst Budenzauber, von daher war um 21.45 Uhr Schluss mit Nähen, weil das Bett gerufen hat.
Danke für den Kaffee, so ein Muntermacher ist nötig.
Euch Allen einen angenehmen Tag heute.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 09.08.2018, 09:02    Titel:

GUten morgen Ihr LIeben..

sitze gerade gemütlich vorm Wohnwagen im Schatten.. der Wohnwagen parkt unter Bäumen, aber die SOnne kommt gleich durch die Lücke..

@Tinka um deine Frage von gestern zu Beantworten: momentan stehe ich in Freiburg.. Sonntag geht es weiter ins Jura...

jetzt raffe ich mich gleich auf und fahre nach Freiburg rein und werde mir die Stadt anschauen..

fur heute nachmittag sind hier auch unwetter angesagt,.. wenn nicht, spring ich noch in den See..

Wünsche euch einen schönen Tag...
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 09.08.2018, 16:44    Titel:

Wünsche Dir ganz viel Spaß!

Habs geschafft, bin wieder daheim. Muss zwar noch jeden Tag ins KH zum spülen, aber das ist o.k. War Zeit, mir sind die Hexis ausgegangen.

Hier hat es toll abgekühlt, ein kurzes Gewitter mit heftigem aber viel zu kurzem Regen.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 09.08.2018, 18:32    Titel:

Hallo zusammen,

bei uns ist die Schlechtwetterfront durch. Kaum Gewitter (3-4 Blitze) dazu ein bisserl Regen (es war wirklich nicht viel) aber jede Menge Sturm. Gartentisch und -stühle lagen in der Ecke, Blumenkübel umgefallen - egal. Von 30,3° C auf jetzt 19,3° C jetzt, ist das nicht toll.

Dumm nur, daß irgendein Bauer wieder mal seine Silage, die einfach auf das Feld gewalzt wurde, wie letztes Jahr wieder heute Morgen bei dem drückenden Wetter aufgemacht und freigelegt hat. Ich bin vor Übelkeit und Kopfschmerzen bald umgekommen. Aber diesmal haben wir uns beim Landwirtschftsamt vom Kreis beschwert. Erfahren haben wir, daß schon mehr Beschwerden von anderen Orten und dem gleichen Vorgehen eingegangen sind. Sie haben uns gesagt, daß das auf keinen Fall geht und man der Angelegenheit auf jeden Fall nachgehen wird.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de