|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 07. Juni 2011 Nächstes Thema anzeigen: Seppi -Katze sucht Zuhause |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.06.2011, 07:13 Titel: Mittwoch, 08.06. 2011 |
|
|
Guten Morgen GB Pics
Guten Morgen,
unser Geburtstagskind ist nun auch zur Schule und zwar unter Knurren.
Tagelang herrliches Wetter und ausgerechnet heute nur 11 Grad und Dauerregen.
Das gibt eine kurze Hunderunde, der scheint nämlich auch die Nase dicht zu haben, wir niesen hier im Duett.
Kann man bei Hunden was gegen Erkältung machen?
Ich wünsche Euch eine angenehme Wochenteilung!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.06.2011, 07:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 08.06.2011, 07:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
oje keine Ahnung, ob man bei Hunden was machen kann - ich würd ihm mal nen Tee machen, Tee ist immer gut.
Ohje, ich lag gestern um halb 10 im Bett - unglaublich. Aber es tat so was von gut. Bin zwar immer wieder zum Umdrehen aufgewacht oder einmal wegem starken Regen, aber egal - glaub ich habs gebraucht.
Bin super aufgeregt wegen morgen - mein Freund und ich haben 5jähriges. Das mag sich für euch Langzeitverheiratete sicher lustig klingen, aber finds voll die lange Zeit. Er findet, das ist wie ein runder Geburtstag und daher krieg ich nen Urlaub geschenkt (eine ganz neue Seite von ihm, normal war nur immer ich nvervös deswegen^^) Aber ich könnt mir in den Arsch beißen, weil wir uns erst Freitag Nacht sehn Scheiß FH echt, könnt k****.
Heut ists sicher besser zu lernen, wenn die Temperaturen bissl weiter unten sind tu ich mich leichter.
Wünsch euch allen nen schönen Tag!
Und an unsere Kranken (inkl. Tiere)  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 08.06.2011, 08:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Wir stehen in den Startlöchern für Rüdesheim. Bernd mußte gestern das Wohnmobil selbst packen, da ich 2 Tage ins Krankenhaus mußte.
Aber jetzt gehts wieder einigermaßen gut und ich freu mich auf Rüdesheim.
Wir haben diesmal einen sehr kleinen Eckstand. Hoffentlich bekommen wir alles unter. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.06.2011, 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Tanzmaus: Gute Besserung für dich und Rudi! Und alles Gute zum Geburtstag für deinen Sohn. Danke fürs Frühstück.
@Rici: 5 Jahre sind schon eine lange Zeit! Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
Hier schüttet es auch und Hanna musste gerade dadurch. Sie hat sich komplett trockene Sachen mitgenommen. Tine ist trocken durch gekommen. Beide haben heute ihren Lehrerbesuch im Praktikum und Mutter zittert mit.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 08.06.2011, 10:17 Titel: |
|
|
| Rici hat Folgendes geschrieben: |
oje keine Ahnung, ob man bei Hunden was machen kann - ich würd ihm mal nen Tee machen, Tee ist immer gut.
|
Ja, warmer Tee und Bettwärme, das hilft! Und am besten mit Frauchen ins Bett.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 08.06.2011, 10:36 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
.....gekommen. Beide haben heute ihren Lehrerbesuch im Praktikum und Mutter zittert mit.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
 |
viele gute Gedanken und ein liebes Daumendrückerli  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.06.2011, 11:18 Titel: |
|
|
Hallo,
auch hier hat es sich ziemlich abgekühlt, regnen tuts auch, und heute früh bin ich vom Donner wachgeworden. Und das, wo ich doch gerade gestern die Schaumstoffauflage für unsere Gartenbank fertig benäht habe. Aber es kommt bestimmt wieder besseres Wetter.
Heute nachmittag muss ich mit Lena zum Kieferorthopäden, ganz kleiner Termin, keine 5 Minuten, und morgen früh um acht bekommt sie dann die feste Klammer geklebt. Aber angeblich muss dieser Termin heute Nachmittag sein, weiss der Geier warum...Dafür fahre ich dann zweimal in die Stadt. Und Klammern kleben geht auch nur vormittags, das habe ich allerdings schon öfter gehört. Wahrscheinlich kriegen die Kieferorthopäden ihre Praxen morgens sonst nicht voll, die meisten Patienten sind ja Kinder, die eigentlich nur nachmittags können.
Nach dem 5-Minuten-Termin gönnen wir uns dann noch einen Stadtbummel, zur Belohnung.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 08.06.2011, 12:38 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Heute nachmittag muss ich mit Lena zum Kieferorthopäden, ganz kleiner Termin, keine 5 Minuten, und morgen früh um acht bekommt sie dann die feste Klammer geklebt. Aber angeblich muss dieser Termin heute Nachmittag sein, weiss der Geier warum...Dafür fahre ich dann zweimal in die Stadt. Und Klammern kleben geht auch nur vormittags, das habe ich allerdings schon öfter gehört. Wahrscheinlich kriegen die Kieferorthopäden ihre Praxen morgens sonst nicht voll, die meisten Patienten sind ja Kinder, die eigentlich nur nachmittags können.
Nach dem 5-Minuten-Termin gönnen wir uns dann noch einen Stadtbummel, zur Belohnung.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. |
Sie bekommt Gummis zwischen die Backenzähne, damit diese ein bisschen auseinandergedrückt werden, damit morgen die Halterung um diese Backenzähne angebracht werden kann - vermutlich, so war das jedenfalls bei unseren, allerdings schon 2 Tage vorher, damit die Gummis wieder rausfallen konnten und man am nächsten Tag nochmal hin musste. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 08.06.2011, 13:09 Titel: |
|
|
also bei mir war das damals ohne Gummis, die haben die Halterungen einfach so 'reingeklopft' (jedenfalls kam es mir damals so vor. Ich werd das aber meinen Kurzen nicht erzählen, sonst bekommen die noch Panik)
Dafür war das Kleben glaub ich auch Vormittags, weils einfach länger dauert und die Nachmittage für 'mehr Patienten' freigehalten werden. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 08.06.2011, 14:05 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Bei uns ist es sowas von grausig schwül! Die letzten beiden Tage bin ich mehr oder weniger flachgelegen. Kreislauf, Kopfweh... Heut ist zumindest das Kopfweh weg, aber ich hab noch nie so sehnsüchtig auf ein Gewitter gewartet! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.06.2011, 14:05 Titel: Werbung |
|
|
|