|
Vorheriges Thema anzeigen: :!: Päckchen versichert versenden Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 08.06. 2011 |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 07.06.2011, 07:06 Titel: Dienstag, 07. Juni 2011 |
|
|
(zumindest bei uns )
Wie wäre es mit Frühstück?    Lasst es euch schmecken.
Bei uns hat es gestern nur ein wenig gegrummelt und schön geregnet. Andere Landkreise hatten wohl nicht so viel Glück wenn ich mir die Hagelbilder so ansehe . Ich hoffe bei euch ist alles heil geblieben.
Bei uns war die letzte Woche nich so dolle. Die Mama von meiner Schwägerin hatte vor 10 Tagen einen schweren Schlaganfall und ist jetzt mit 80 Jahren verstorben. Morgen ist Beerdigung. Sie war wirklich eine ganz Liebe.
Nichtsdestotrotz wünsche ich euch noch einen schönen Tag und viel gelingen bei allem was ihr anpacken wollt.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.06.2011, 07:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 07.06.2011, 07:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
also bei uns hats gestern ganz schön Gewittert, Sonnenschein und warm, Regen und kalt, Gewitter, Sonnenschein - abartig, war ganz kaputt abends - aber wen wunderts bei der Abwechslung? Im Moment schauts aus, als hätten wir heut blauen Himmel und Sonne.
Ansonsten steht heut Vorlesung und lernen auf dem Plan - zur Abwechslung mal wieder^^
Wünsch euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.06.2011, 08:46 Titel: |
|
|
Hallo,
nachdem es hier gestern wieder übel schwül war, hat es sich jetzt etwas abgekühlt.
Einer unserer Kater hat mir über Nacht ein tolles Geschenk in den Garten gelegt. Eine Maus, toller Liebesbeweis, das finde ich ja so eklig.
Die nötige Hausarbeit ist erledigt, also werde ich mich gleich wieder an die Nähmaschine klemmen, damit ich mal mit den Polstern für den Garten weiterkomme.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Besserung für alle Kranken. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.06.2011, 09:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
So, nun läuft hoffentlich bei uns jetzt langsam alles wieder normal. Da unser Brautpaar auch gute Freunde von uns sind und nicht nur Nachbarn, hatten wir noch ganz viel zu tun. Der Höhepunkt war dann, dass wir am Freitag noch Kleidung kaufen mussten, da mit einer Bestellung einiges schief gelaufen ist. Na ja, es hat noch geklappt, stöhn. Nun müssen wir nur noch den Kranz abnehmen und dann ist es geschafft.
Regen hatten wir keinen, leider.
Ich wünsch euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.06.2011, 09:20 Titel: |
|
|
Hier hat es weder gewittert, noch geregnet und auch nicht gehagelt. Alles zog vorbei. Den Regen hätte ich eigentlich ganz gerne genommen.....
@ bine66: Maus am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...
Viel netter finde ich es wenn das Teil auf dem Küchenläufer liegt und ich (ohne Brille) mit den nackten Füßen reitappe
@ colli: Kranz??? Kenn ich nicht, wozu ist der gut?
@ freyja77: Danke fürs Frühstück! nehm mir dann mal nen Kaffee.
Die Handwerker waren schon wieder da und haben im Bad Spachtelmasse ausgelehrt. Stellte mir unter Verspachteln was eher trockenes vor in echt sieht es aus wie ein Gipssee! Bin mal gespannt wie lange das trocknet.
Euch allen einen schönen Dienstag!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.06.2011, 09:41 Titel: |
|
|
@Tinka: Es ist ein 20m langer Kranz, man könnte auch Girlande sagen, der die Haustür und den Eingang schmückt. Dazu kamen noch 120 Kreppapierrosen. Für diese Dekoration sind die Nachbarn zuständig. Nachbarn sind in diesem Fall ca. 15 Personen. Da wir aber der sogenannte 1. Nachbar sind, waren wir für die Organisation zuständig. War etwas ganz neues für mich. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.06.2011, 10:39 Titel: |
|
|
Danke für die Erklärung. Hatte ich vorher auch noch nicht gehört.
Bei uns haben die Nachbarn nichts mit dem Fest zu tun, außer vielleicht ein Geschenk abgeben
Schade eigentlch, hört sich nett an. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.06.2011, 10:58 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Danke für die Erklärung. Hatte ich vorher auch noch nicht gehört.
Bei uns haben die Nachbarn nichts mit dem Fest zu tun, außer vielleicht ein Geschenk abgeben
Schade eigentlch, hört sich nett an. |
Mit unseren netten Nachbarn hat es auch wirklich sehr viel Spass gemacht Aber es war auch sehr ermüdent, denn von der Hochzeitsfeier waren wir erst morgens um 7.00 Uhr zu Hause. Spiegeleieressen beim Brautpaar inklusive Ich hatte auch gestern noch sehr viel müde Stellen im Gesicht. Ich werde wohl doch alt  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.06.2011, 16:14 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich rausche mal eben kurz vorbei. Bin im Backwahn, unser Simon wird morgen 17 Jahre alt.
Heute morgen habe ich nicht viel geschafft, weil ich unterwegs war. Gleich noch die Geschenke verpacken und dann kann ich hoffentlich mal ausruhen. So eine Erkältung hatte ich Ewigkeiten schon nicht mehr und ganz vergessen, wie kaputt frau dann ist.
Egal, wird auch wieder besser.
@Colli: da bin ich mir ganz sicher, dass Du das toll organisiert hast. Bist ja auch als Wichtel- Mum unschlagbar!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.06.2011, 07:41 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
@Colli: da bin ich mir ganz sicher, dass Du das toll organisiert hast. Bist ja auch als Wichtel- Mum unschlagbar!  |
Danke schön! Brautkranzwichteln, hm. Beim nächsten Mal denke ich drüber nach
Gute Besserung! _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.06.2011, 07:41 Titel: Werbung |
|
|
|