Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 08.06. 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 09.06.2011 |
| Autor |
Nachricht |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 06.06.2011, 16:27 Titel: Seppi -Katze sucht Zuhause |
|
|
Hier ein Hilferuf einer Freundin, ich kopier ihn mal direkt rein, vielleicht kann hier ja wer helfen?!
Ein Bekannter von meinem Freund beherbergt seit einiger Zeit die Katze seines Nachbarn. Dieser war wohl irgendwie der Meinung, die Katze könne sich selbst versorgen.
Leider verträgt Seppi sich nicht mit seiner eigenen Katze. Bisher konnte er es aber sehr gut lösen und die beiden sogut es geht getrennt halten. Jetzt zieht er leider in eine kleinere Wohnung und es ist dort wohl nichtmehr möglich, die beiden zu trennen.
Seppi ist somit leider wieder heimatlos. Ihm liegt wirklich viel an der Katze und er würde sie nur ungern ins TH bringen. Zumal unsere Tierheime hier in der Gegend nicht wirklich das gelbe vom ei sind :s
Hier mal einige Daten:
Name: Seppi
Kastriert/weiblich
geimpft (warscheinlich aber schon überfällig)
Freigänger
Und natürlich noch Bestechungsbilder
Ich habe die Katze noch nicht live kennen gelernt. Mein Freund war dort und hat einige Bilder geschossen. Sie scheint mir ein paar Gramm zu viel auf den Rippen zu haben.....
Vielleicht sucht ja jemand grad eine Katze und würde ihr ein schönes zuhause geben. Ich denk mal, PS wäre vorerst auch ok.
Ach ja, Seppi sollte bis spästestens ende Juli im neuen zuhause sein. Eine MFG findet sich in den meisten Fällen sicher auch
Sollte jemand Interesse haben, vermittle ich den Kontakt!
Gabi |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.06.2011, 16:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 06.06.2011, 18:29 Titel: |
|
|
Ich hoffe ihr findet schnell jemanden für die Kleine. Sie sieht total schnucklig aus.
Wir haben schon ein süßes Kätzchen, dass nur auch eine Diva ist und andere Katzen daher eher nciht so prickelnd findet.
Viel Glück euch!
Daphne _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 06.06.2011, 18:45 Titel: |
|
|
Schade, ich hatte schon gehofft, dass es einen Interessenten für die kleine Maus gibt.
Gabi |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 06.06.2011, 21:35 Titel: |
|
|
Och, mensch, bei uns gehts auch nicht. Schade, aber ich drück euch die Däumchen, dass sich noch nette Leute finden für die Süße. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Pacifica Quilter

|
Verfasst am: 07.06.2011, 04:36 Titel: |
|
|
Hoffe auch, dass sich da jemand findet, Seppi ist ja total niedlich.
So ein Umzug ist aber vielleicht auch eine Chance die Katzen zu integrieren. Keiner hat den " Heimvorteil", ein neuer Start. Auf jeden Fall viel Glueck.
LG, _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 07.06.2011, 07:18 Titel: |
|
|
Oh ist die niedlich. Leider hat GöGa eine Katzenallergie.  _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
|
 |
Evi
|
Verfasst am: 07.06.2011, 07:36 Titel: |
|
|
Die ist so süß. Wenn ich nicht schon zwei Katzen hätte und in einer kleinen Wohnung wohnen würde, könnte ich mich glatt überreden lassen. Aber ich hoffe, Seppi findet ganz bald ein neues und liebevolles Zuhause.
LG, Evi |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.06.2011, 08:42 Titel: |
|
|
Ich würde sie auch sofort nehmen, aber wir haben ja schon zweineinhalb Kater, die sich teilweise schon untereinander nicht verstehen. Ich drücke die Daumen, dass es klappt. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 08.06.2011, 20:26 Titel: |
|
|
Die ist aber niedlich , leide hat mein LG auch eine Katzenallergie.
Hoffe, sie findet noch ein schönes, neues zu Hause. _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
|
 |
|