|
Vorheriges Thema anzeigen: Frage:Knäulchen? Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 07.06.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 06.06.2017, 08:05 Titel: Dienstag, 06.06. 2017 |
|
|
Guten Morgen Zusammen.
Ich wünsche euch Allen eine entspannte Woche.
Über Pfingsten waren wir wieder auf dem Campingplatz.
Unser Ältester war auch da.
Der "Kurze" mußte Kellnern und konnte nicht vorbeikommen.
Aber das zusätzliche Geld kann er gut gebrauchen...
Gerade stöbere ich im I-Net nach einer Unterkunft für das nächste WE.
Ich möchte Frauchen in ein Ostfriesisches Fischerdorf "entführen".
Hoffentlich finde ich so kurzfristig noch etwas...
LG
Alfred |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.06.2017, 08:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 06.06.2017, 08:22 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Dann übernehme ich heute das Kaffee kochen
Ich muss gleich los und eine der heißbegehrten Karten zu einem letzten Konzert von Peter Kraus besorgen.
Bekommt meine Mutter zum Geburtstag.
Ich wünsche euch eine schöne kurze Arbeitswoche.
Conny |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.06.2017, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen, hier ist mein Lieblingswetter, Sonne und Wind. Aber es soll sich wohl zuziehen. Heute ist noch schulfrei, da musste ich nicht so früh aufstehen. Zur Arbeit gehe ich aber trotzdem, es werden aber wohl nur 30 Kinder da sein.
Zur Zeit nähe ich viel am La Passion und parallel an dem kleinen Challenge Quilt.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 06.06.2017, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Heute scheint wieder die Sonne vom blauen Himmel, das soll such so bleiben, aber ein ziemlicher Sturm die Donau herunter kündigt sich an. Wir werden sehen.
Am Vormittag kommt unsere "Hausfriseuse" und macht uns schön für den Urlaub nächste Woche.
Anschließend muss ich für den Urlaub noch ein paar Sachen besorgen.
Gestern habe ich eine zweite Katze in PP genäht, diesmal in braun. Die gefallen mit wirklich gut.
Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 06.06.2017, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben..
danke für den Kaffee, den hab ich heute echt nötig.. erst kann ich nicht einschlafen (obwohl ich zu einer "vernünftigen" Zeit ins Bett bin), dann wach ich um halb 4 auf und kann wieder nicht einschlafen, weil mir 1000 Dinge durch den Kopf gehen.. - ich hab total vergessen, dass wir nächstes WE auf Mittelalter-Lager sind und ich hab noch nix vorbereitet- also aufgestanden, ne To-Do-Liste für heute gemacht.. und wieder ins bett. 10 Min. später wieder aufgestanden und schließlich die Wohnung etwas aufgeräumt, damit ich heute schnell durch saugen und wischen kann.
irgendwann zwischen 5-6 Bin ich noch mal eingeschlafen und hab voll den Mist geträumt.
und seit ich aus dem bett bin, passiert mir ein Blödsinn nach dem anderen.
Daher werde ich sicher heute NICHT an die Nähma gehen. Einmal in den Finger genäht reicht völlig.
genießt den Tag.. |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 06.06.2017, 13:07 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
hier regnet es.
Bis jetzt hatte ich so viel zu tun, ich bin noch nicht mal dazu gekommen, ins Forum zu schaun.
Die letzten zwei Tage war bei uns das Wetter so "naja". Ich hab die Zeit genutzt und solange an meinem Kaleidoskop gequiltet, bis mir das Garn ausgegangen ist. Tja, jetzt kann ich nicht mehr weitermachen, weil ich das Garn erst nachbestellen muss.
Eigentlich hatte ich ja zwei Rollen Garn, aber leider ist eine Rolle seit dem Meganähwochenende verschwunden. Ich kann mir nicht erklären, wo die Garnrolle hingekommen ist. Daheim habe ich alles mehrfach auf den Kopf gestellt und abgesucht. Es ist unauffindbar.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 06.06.2017, 15:04 Titel: |
|
|
Hallo Guten Tag,
Müdes Wetter ist das heute. Bin seit 4 Uhr auf - unsere Kleine wollte um 4 Uhr tanzen gehen, das geht nicht, wenn man erst 16 Monate alt ist.
Göga hat gerade 3 Stunden Mittagsschlaf gehalten und ich habe die Kinder beschäftigt. Umgekehrt hätte ich das auch genommen
@caillin - wenn wir gewusst hätten, dass Du sowieso nicht schlafen kannst, hättest du auch die Kinder hüten können
Soviel Kaffee wie ich gefühlt brauche. Kann ich nicht trinken - ich stelle mal vorsorglich für alle Müden ein paar Tassen hin
Und jetzt geht es raus - frische Luft soll ja wach machen
Schönen Tag allerseits noch. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 06.06.2017, 16:22 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| @caillin - wenn wir gewusst hätten, dass Du sowieso nicht schlafen kannst, hättest du auch die Kinder hüten können Laughing |
Meine Liebe, ich war Zentimeter davor den Staubsauger rauszuholen, aber da ich ein ziemliches "Heul-Gerät" habe, dachte ich mir, dass meine NAchbarn über mir das nicht so lustig finden würden.. daher hab ich es gelassen.
Die Alternative mein Mittelalter-Gedöns schon vom Dachboden zu holen, war mir um die Uhrzeit zu anstrengend.. folglich muss ich es jetzt heute abend machen.
Kinder hüten gehört nicht in meinen Aufgabenbereich. grins. |
|
|
|
|
 |
|
|