Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 07.09.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 06.09.2017
Nächstes Thema anzeigen: Frei-tag, 08.09.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 07.09.2017, 05:04    Titel: Donnerstag, 07.09.2017

Guten Morgääähn!
Gleich den Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Schlecht geschlafen, obwohl ich nach dem Spätdienst gleich geduscht und auf die Couch bin. Na ja!
Heute nach dem Dienst fahr ich zu einer Boogie-Freundin mit Handnähzeug. Da sie eine Strickerin ist, stört das nicht. Sonst ... ich zähle die Tage bis zum Urlaub! Obwohl die Wetterprognose nicht so toll ist. Egal!
Nähen

Einen guten Tag und bleibt´s gsund! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.09.2017, 05:04    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 07.09.2017, 06:45    Titel:

Guten Morgen! Hier hat es derzeit 11° und es scheint wieder ein schöner Herbsttag zu werden. Das hoffe ich sehr, denn heute Nachmittag kommt meine kleine PW Runde bei mir zusammen und wir wollen auf der Terrasse Kaffee trinken. Muss auch noch Kuchen backen.
Gestern habe ich noch einen sehr hübschen Blätter Block aus der neuen Patchwork Spezial in PP genäht. Diese Form gefällt mir wirklich gut, sieht nach Ahornblatt aus.
Jetzt wollte ich bügeln wie so oft am Morgen. Leider produziert meine ziemlich neue Bügelstation keinen Dampf mehr. Das ist ärgerlich, mal sehen, ob sich da noch etwas machen lässt.
Das Wochenende ist in Reichweite, habt einen guten Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 07.09.2017, 06:47    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

ich nehm mir mal kaffee kaffee Very Happy

Draußen hat es nur 13 Grad und es ist ziemlich bewölkt. Aber immerhin trocken.
Geschlafen habe ich heute Nacht ganz gut, nur zu wenig. Ich bin schon um 4.45 Uhr wach geworden. Trotzdem bin ich nicht eher im Dienst wie sonst. Daheim gab es noch so viel zu aufräumen und natürlich meinen Kater schmusen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
cailin

BeitragVerfasst am: 07.09.2017, 08:33    Titel:

Guten morgen..

11 Grad, leicht bedeckt.. und Schädelweh-Wetter.. und mich hat es erwischt..

da ich grad im Büro nicht so viel zu tun habe, überlege ich, ob ich nachher nicht heim gehe.. mal sehen..

erst mal nen Kaffee nehmen.. vielleicht wird es dann besser..

Gestern abend hab ich mal den haushalt sowas von ignoriert.. geht aber nimmer lange gut.. aber bis ich mein - endlich wieder schnurrendes - Auto aus der Werkstatt hatte, eingekauft war und gekocht war, hatte ich definitiv keine Lust mehr irgendwas zu machen.. hab also noch ein wenig gestichelt..

Wünsche euch allen einen schönen Tag..
ktitzedent

BeitragVerfasst am: 07.09.2017, 10:53    Titel:

Hallo und Guten Morgen in die Runde ! Ich geniese noch die letzten Urlaubstage bei freundlichem , etwas kühlem Frühherbstwetter . Hat aber immerhin schon 16 Grad . Ich habe in diesem Urlaub ziemlich viel Zeit zum Nähen gehabt , das was soooo schön .... Als Abschluss gehts am Sonntag noch nach Erding und ab Montag ruft dann wieder die Arbeit ..... Crying or Very sad
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de