|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 05.01.2016 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 07.01.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 06.01.2016, 08:37 Titel: Mittwoch, 06.01.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Wir haben hier -1°C und trocken ... grad Recht ... wir fahren nach Landshut zum Kindergeburtstag ... meine Enkelin wird 3! Es sind ja doch 1,5 Stunden Fahrtzeit. Bin überglücklich, dass sie nach ihrer dramatischen Geburt damals rundherum gesund ist!
Das Jersey-Kleidchen hab ich gestern noch genäht - schaut super aus! Später folgen Bilder.
Einen schönen HeiligDreiKönige - Feiertag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.01.2016, 08:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 06.01.2016, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Noch -3° und recht düster. Es sieht nach Schnee aus, obwohl der Wetterbericht etwas anderes gesagt hat. Na, mal sehen.
Heute wird es für uns wieder einmal ein ruhiger Tag. Zeit zum Nähen, obwohl ich nicht so recht weiß, womit ich anfangen soll. Heute Morgen habe ich drei kleine Blöcke, die ich ich einer Schachtel gefunden habe, zu kleinen Lavendelpölsterchen genäht. Die kamen beim Weihnachtsmarkt sehr gut an und ich möchte ein paar im Vorrat haben.
Ich wünsch euch einen schönen Dreikönigstag. Die 3 Könige waren schon vor ein paar Tagen bei uns und haben uns mit ihrem Gesang erfreut.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 06.01.2016, 10:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen schönen Feiertag!
Wir haben -4° C und leichten Schneefall
Ansonsten bin ich froh das Die Feiertage vorbei sind. Jetzt wird der Weihnachtsspeck in Angriff genommen und das Probemuster für meinen neuen WIP will ich heute auch noch fertig machen - mal sehen...
Alles Gute und den Kranken  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 06.01.2016, 11:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Fleckerl-Oma: viel Spaß bei deinem Enkelkind.
Ich bin auch im Moment viel am Kinderklamotten nähen und es klappt schon sehr gut.
Bin auf das Bild vom Kleidchen gespannt.
Tja. ich müsste ja auch was tun, habe aber so garkeine Lust.
Mal schaun was der Tag so bringt. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 06.01.2016, 15:27 Titel: |
|
|
MAhlzeit ihr LIeben...
ich gönne mir heute einen Faulen Tag.. hab mich heute morgen wie ein Geprügelter Hund gefühlt..
daher nehm ich das mal als Zeichen "Slow Motion" zu machen...
aber irgendwas wollte ich noch tun??? achja.. Kochen..
daher das komische flaue GEfühl im Magen..
da dann.. geh ich mal Low Carb Canelloni kochen.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.01.2016, 17:16 Titel: |
|
|
Hei!
Bin früher von der Arbeit weggekommen und genieße grad hier die Ruhe, einen und die
Später geh ich noch mit meinem Stammtisch aus und an die Nähma will ich auch nochmal.
Ansonsten regnet es hier in Strömen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 06.01.2016, 17:37 Titel: |
|
|
Hallo und schönen Nachmittag,
Göga ist richtig im Arbeitsmodus - ich leider noch nicht so ganz, irgendwie ist etwas die Luft raus und ich tue mir schwer, sie wieder reinzubekommen, aber ich will noch etwas an die Quiltmaschine, damit der ninepatch weiter kommt.
Das Wetter bei uns nach wie vor grau in grau und feucht bis nass - es geht mir echt auf das Gemüt😯wir machen das Licht schon nicht mehr aus.
Göga arbeitet an den Blöcken für den Babyquilt aus dem Film 'Ein amerikanischer Quilt', den soll unser viertes Enkelkind zur Geburt bekommen und wir müssen uns sputen. Es ist ein tolles Teil, kniffelig auf Papier, was ich ja gar nicht leiden mag.
Aber er wird es verdienen, per Hand gequiltet zu werden 😀
@Tinka viel Spaß beim Stammtisch. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 06.01.2016, 17:39 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
nachdem ich gestern hier die Bude gerockt habe und den gesamten Weihnachtskram wieder verstaut habe, hatte ich heute morgen den totalen Schlafanfall....war um halb sieben wach, Frühstück, Kaffee Couch und ja wieder eingeschlafen bis 11.00 h hat mal gut getan....dann langsam in den Tag eingestiegen....Bürokram muss dringend erledigt werden, aber immer zwischendurch mal nen Kaffee....nun wird es schon wieder dämmerig und ich könnte mich doch glatt wieder hinlegen...ist vielleicht der triste Tag schuld...k.A.
aber nichts desto trotz wünsche ich euch noch nen schönen Abend.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
|
|