|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 04.10.2016 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 06.10.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 05.10.2016, 05:09 Titel: Mittwoch, 05.10.2016 |
|
|
Guten Morgääähn ihr Lieben!
Erster Frühdienst nach 3 Wochen Urlaub und das bei 5°C ... grausiger geht's ja fast gar ned
@baci: hoffentlich konntest heute schlafen!!!!!
Da muss erst die Kaffee-Flat her
Nähtechnisch geht die Tage mal wieder nix, da mir nach dem Dienst einfach "die Luft ausgeht", aber morgen Nachmittag ist Nähtreffen bei Rita123 ... vielleicht schneide ich da wenigstens meinen Rand für den "Appli" zu, oder näh ein paar Stiche beim "Blaue Lagune" weiter. Ist ja auch schon was!
Gute Besserung an alle kranken Haserl!
Einen schönen Tag mit Sonne im Herzen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.10.2016, 05:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 05.10.2016, 07:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen und danke für die Kaffeeflat, Gudrun. Geht doch nichts über ein heißes und leckeres Getränk am frühen und doch sehr kalten Morgen. Auch bei uns hat's grad mal 5°C, dazu einen wolkenlosen Himmel und zum verwöhnen einen herrlichen Sonnenaufgang,
Ich warte auf Stöffchen, damit ich an meinem mohnbild weitermachen kann. Wenn ich viel Glück habe kommt er heute schon.
Ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 05.10.2016, 08:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch wunderbar herbstlich frisch. Ich liebe dieses Wetter.
Gleich mache ich mich an die Bügelwäsche und werde anschließend beginnen meine genähten Blöcke auf die gleiche Größe zu schneiden.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 05.10.2016, 08:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
Danke für den Kaffee ich nehm mir auch gleich mal einen..
hier scheint die Sonne ins Büro, aber ich bin heute morgen noch auf den Dachboden und hab mir ne Dickere Jacke geholt.. (okay, es waren 4, weil ich mich nicht entscheiden konnte)
5 Grad sind doch ebbes frisch.
Ich war gestern so dermaßen erledigt, dass ich nix mehr genäht hab. Hatte mir bei Lidl die Tageslichtlampe geholt, die macht zwar richtig toll hell, aber leider ist die Viel zu kurz vom Hals her, als dass man sie als Arbeitslampe benutzen könnte. Also geht sie morgen zurück. schade aber auch.
Ob ich Entzugserscheinungen als Krankheitsbild angeben kann und ob mein Chef das Akzeptiert???
ich geh etz erst mal Frühstück "erlegen"
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 05.10.2016, 09:10 Titel: |
|
|
Mein Männe hatte mir letztes Jahr im Internet 2 Tageslichtröhren für die Deckenlampe in meinem Nähzimmer bestellt und eingebaut - ist ein tolles helles Licht. Zudem habe ich am Schreibtisch noch eine Tageslichtleuchte in einem Spot eingebaut bekommen (hängt am Bücherbord direkt darüber), für kleinere Arbeiten und Malereien. Tageslicht ist schon was feines, selbst Fotos werden damit gut. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 05.10.2016, 13:25 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Bin heute auch später dran, da ich schon sehr zeitig aufgebrochen bin, um meine Freundin zu treffen. Wir sind wieder einmal zu Müller nach Kritzendorf gefahren. Es hatte hier auch zapfige 5° und war recht windig. Das habe ich besonders gemerkt, als ich an einer Straßenecke, obwohl in der Sonne, 20 Minuten auf sie warten musste, weil ein Verkehrsstau war. Zum Glück hatte ich Handschuhe in der Jackentasche (noch vom Frühjahr ). Wir brauchten Vlies und eine Menge Zipps. Ich konnte den großen Sack gar nicht in der Schnellbahn mitnehmen, der wird mir am Freitag von ihr ins Haus geliefert.
Jetzt werde ich noch ein wenig bügeln und vielleicht ein wenig nähen. Am Abend habe ich noch einen Ultraschalltermin. Um 18.30 Uhr , ja wie lange müssen die denn arbeiten?
Habt noch einen netten Resttag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 05.10.2016, 13:39 Titel: Re: Mittwoch, 05.10.2016 |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
@baci: hoffentlich konntest heute schlafen!!!!!
|
... geht so! ich habe gestern tatsächlich noch an dem quilt-problem genäht,um zu schauen ,ob das jetzt so funzt,wie die erleuchtung mir gezeigt hat. ich hab das tatsächlcih noch ausprobiert damit mir das nicht im kopf rumsaust! aber ich habe einen verquirlten mist geträumt .. geht gar nicht.
zu rettende katzenbabys, einen verwahrlosten jungen mann musste ich abhalten sich beim bund für 20 jahre zu verpflichten, und dann hab ich noch geträumt meine haare wären ganz dunkel geworden. und als ich halb wach wurde fiel mir ein, dass das ja wirklich passiert ist!!
ich war gestern zum ansatz-färben und wollte eine nuance dunkler. jetzt bin ich schoko-karamell-braun!! morgen werde ich hin gehen und sagen , dass ich das wieder anders möchte! das bin nicht ich!!
naja ... es gibt schlimmeres, aber blöd ists schon!
aber danke der nachfrage!
jetzt noch nen kaffee und dann will ich noch mal kurz an die näma.
aber jetzt sitze ich hier grad so schön in der sonne!
euch allen einen tollen mitwoch! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 05.10.2016, 14:18 Titel: |
|
|
Hallo und schönen guten Tag noch,
Mein Elan ist erschöpft, jetzt mache ich gerade nix und das mit Überzeugung. Habe mir Schnupfen, Husten, Halsweh etc. aus Köln mitgebracht und gerade leide ich vor mich hin.
Draußen scheint die Sonne, aber ich friere und das mit Schal bei 23 Grad im Haus.
Jetzt koche ich mir einen Tee und dann mache ich ein Fußbad - vielleicht hilft es ja
Euch noch einen schönen Tag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 05.10.2016, 15:26 Titel: |
|
|
Oh... Gute Besserung Quiltfrau.. das ist aber auch fies...
Kollegin schnupft hier auch schon vor sich hin.. |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 05.10.2016, 15:32 Titel: |
|
|
Danke cailin/Bianca _________________ Herzliche Grüße Brigitte