Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 06.10.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 05.10.2016
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 07.10.2016  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 04:58    Titel: Donnerstag, 06.10.2016

Einen guten Morgen bei regnerischen 5°C ... brrrr!

Soll aber 8°C bekommen ... Confused

Hier erstmal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Heute ist Nähtreffen bei Rita123, hab schon alles eingepackt, hoffe nur, dass ich einigermaßen aus der Arbeit raus komme. Gestern auch wieder 1 Stunde später! Um 16 Uhr brauch ich nimmer dort hin fahren ... höchstens auf ein Käffchen!

Einen leichten Tag uns allen! winke

Gute Besserung an alle Schniefnasen! Gute Besserung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 04:58    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 06:45    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Wetter: naß und kalt Sad

Heute ist hoffentlich in der Arbeit ein ruhiger Tag. Ich möchte ja nicht gestresst in den Urlaub gehen. urlaub

Nachmittags muss ich zum Sport, danach unseren Kater ins Urlaubsdomizil bringen und dann.....packen. Ich hab mir noch gar keine Gedanken gemacht, was ich mitnehmen soll. Naja, ist ja nur eine Woche Kroatien, da braucht man nicht viel. Hoffentlich ist es dort wärmer als hier, ich will doch den Sommer etwas verlängern. Mein Nähzeug lasse ich daheim. Da ich kein Handnäher bin, will ich meine Nähmaschine nicht mitschleppen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Schnitte

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 07:13    Titel:

Guten Morgen,

Danke für den Kaffee...

@Fleckerl: Viel Spaß beim Nähtreffen. Versuch dir einzureden, dass deine Arbeit eh bis morgen auf dich wartet und ab zum Treff Laughing

@Rennschnecke: Urlaub...hast noch ein Plätzchen frei im Köfferchen. Ich mach mich auch ganz klein. Dabei bin ich doch erst wieder die zweite Woche im Büro...irgendwie ist es echt wie im Hamsterrad...

Habt alle einen schönen Tag und lässt euch von den Bakterien und Viren am Straßenrand nicht überfallen. Kaum ist es drei Tage feucht und schon krabbeln die aus allen Ecken. Überall schnieft es.

Wen es schon erwischt hat: Gute Besserung
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 07:50    Titel:

Hallo und Guten Morgen,

Trüb, grau, kalt ... Herbst halt!

Heute will ich mein Nähzimmer aufräumen, puhh, das sieht ganz schön wüst aus, wer war das nur hmm idee ?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Kranken eine gute Besserung. winke

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Amelie

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 08:07    Titel:

Guten Morgen! Auch hier Regen, Regen, Regen und kalt, so richtig kalt - 5°!
Überall wird geniest und gehustet, hoffentlich bleibe ich davon verschont!
Heute Nm habe ich private PW-Gruppe, mal sehen, ob etwas genäht wird. Eigentlich hatten wir vor, etwas Weihnachtliches zu nähen, aber das kann sich ändern. Ich hätte genug zu tun mit Einfassen meiner Blatt-Mug Rugs.
Gudrun ich wünsch dir schöne Stunden bei Rita, ach wie gerne wäre ich wieder einmal dabei!
@Rennschnecke: Pack auch einen Pullover ein, wer weiß, wahrscheinlich wird es abends auch schon ziemlich kühl! Schönen Urlaub wünsch ich dir.
Jetzt geh ich das bisschen Haushalt machen. Confused
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 08:25    Titel:

Guten Morgen Euch..

@Rennschnecke: dich kriegen wir schon noch zum Handnähen.. prust..
Viel Spaß und schönes Wetter in Kroatien..

@Fleckerl: ich würd gern mitgehen, wäre mir leiber als hier arbeiten..

@Nikkihund: räumst du bitte meins auch gleich mit auf??? Danke.. dafür

So.. ob ihr es glaubt oder nicht: ich hab gestern die Reservierungsanfrage für meinen ersten großen Camping-urlaub rausgehauen.. wird zwar erst ab Januar bearbeitet, aber es ist getan.. Bin jetzt schon ganz Kribbelig.. cool.. fast ein ganzes Jahr Vorfreude hat was.
Aber okay.. ich gebe zu, ein wenig Mulmig ist mir schon dabei, wenn ich mir überlege, dass ich über 1200km mit Wohnwagen fahren will, wo ich den doch noch nie nicht hinten dran hängen hatte.
Aber ich werde im Frühjahr/Frühsommer ganz viele KLeine Touren machen.. wer neue Welten erobern will, muss erstmal laufen lernen äh in dem Fall "Fahren lernen"..

Heute abend endlich mal wieder ins Nähzimmer.. die 2ten Adventskalenderteile fertig machen.. HUrraaa..

Wünsche euch einen schönen Tag.
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 10:54    Titel:

Guten Morgen,
Melde mich krank, fühle mich lausig, richtiger Erkältungskopf Crying or Very sad
@cailin - mach doch ein Anhängertraining beim ADAC, das gibt Dir Sicherheit und verstärkt die Vorfreude. Rückwärts mit Hänger will gelernt sein und dass Frau die Kurve nicht schneiden darf und wenn der Hänger doch mal schlingert, dass Frau dann aufs Gas tritt und nicht auf die Bremse.
@Rennschnecke - wünsche Dir einen tollen Urlaub - genieße es Laughing

Nähzimmer aufräumen, das muss ich auch wieder. Göga patcht tolle Sachen, aber im Nähzimmer ein Chaot und ich hasse das. Ich will nicht ständig alles suchen und bei Göga in der fünften Schicht auf dem Nähtisch dann finden, nachdem er steif und fest behauptet hat, dass er das gesuchte Teil überhaupt noch nie benutzt hat Shocked Laughing

Wünsche einen schönen Tag und verkrieche mich wieder.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
cailin

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 11:41    Titel:

Quiltfrau:

Gute Besserung... du klingst fürchterlich.

oh und danke mit dem Tipp.. das mach ich doch glatt mal.. ich glaube, wenn ich TZMs Vorschlag wahrnehme mit ihm auf dem leeren Al*i - Parkplatz zu üben, hab ich ihn nachher erschlagen.. Embarassed Embarassed

Das mit dem Chaos kenn ich .. wobei ich wohl die Chaotin wäre.. Laughing
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 14:00    Titel:

Hallo zusammen,

grau, trüb und kalt (7,7°C) hab ich zum Wetter zu sagen. Unser Auto hat seit heute Winterschuhe an. Nachdem wir gestern zum ersten Mal in diesem Herbst Raureif auf vielen Wiesen und Feldern gesehen haben hat Männe gemeint - jetzt wird's Zeit dafür! Recht hat er. Smile

Eeeemmm - Cailin, zwischen Dir und Nikkihund liegt dann noch mein Domizil mit einem chaotischen Nähzimmer, was sich auch über eine "ordnende Hand" freuen würde ... muhahaha

Rennschnecke, hab einen wunderschönen Urlaub. In welche Ecke Kroatiens geht es denn?

Euch allen einen schönen Resttag und den kranken Mäusen wünsche ich baldige Genesung.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 15:16    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:

Eeeemmm - Cailin, zwischen Dir und Nikkihund liegt dann noch mein Domizil mit einem chaotischen Nähzimmer, was sich auch über eine "ordnende Hand" freuen würde ... muhahaha

.

Pffhh.. lässte halt deinen Oktober-lichtblicke -Block noch liegen und räumst auf.. nix wie weg nix wie weg

Ich quäle mich hier ja noch durchs Büro.. und morgen wird es gaaaanzz übel..
nach 5 Wochen seh ich mal unseren Vertreter wieder.. und er hat mir telefonisch schon gedroht, dass er viel Arbeit bei hat.. hmm ich fühl mich jetzt schon.. krank
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 15:16    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de