|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Stuttgarter Paar ... Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 05.10.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 04.10.2016, 06:39 Titel: Dienstag, 04.10.2016 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Wetter ist noch keines da. Draußen ist es noch dunkel, die Straßen sind feucht und es hat 9 Grad.
Eigentlich war das lange Wochenende total schön. Samstag das Münchner Nähtreffen, Sonntag gemütlicher Nähtag und gestern hatten wir unsere Nichte mit ihrer Kleinen zu Besuch. Tja eigentlich......... Bis ich gestern Abend mein Handy ans Ladegerät anstecken wollte und eine Nachricht gesehen habe. Ich hätte sie nicht lesen sollen. Ein lieber Kollege ist nämlich am Samstag in den Südtiroler Bergen tödlich verunglückt.
Entsprechend konnte ich schlafen und dementsprechend fit bin ich jetzt.
Ich muss die Sache noch verdauen.
Trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen Tag. Genießt die kurze Arbeitswoche.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.10.2016, 06:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.10.2016, 07:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Rennschnecke, das sind ja schlimme Nachrichten.
Bei mir startet eine sehr kurze Arbeitswoche, weil ich schon am Donnerstag den letzten Arbeitstag habe. Am Freitag ist Studientag. Weil dann nur 60 Kinder da sein werden, schafft meine Kollegin das alleine. Ich hab nämlich einiges an Überstunden und sie hat Minusstunden. Dann starten die Schulferien und ich habe zwei Wochen frei!
Am Wochenende habe ich viel gelesen, genäht und gestrickt.
Jetzt gönne ich mir noch ein halbes Stündchen mit Strickzeug und Morgenmagazin und dann gehts zum Einkaufen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.10.2016, 07:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
@Rennschnecke: Lass dich ganz fest drücken! Das ist ja ganz schrecklich!
Bei meiner Freundin ist morgen der 1. Todestag ihres Mannes. Er verstarb mit 53. Morgen treffen wir uns alle am Grab. So ein plötzlicher Abschied ist immer ein Schock!
Auch bei uns hat es 9°C, trocken, aber es fühlt sich sehr eisig an.
Hab gestern endlich das Top vom Ajpadilla BOM 2015 fertig gemacht. 1 Jahr mit der Hand appliziert Die Randgestaltung hab ich gestern noch mit Rennschnecke via IPhone geplant ... die nächsten Tage geht's weiter! Nur das Quilting Da brauch ich noch ne Idee. Die Kleine hat am 6.1. Geburtstag, also bissl Zeit ist noch!
für alle!!!!!
Einen ruhigen Herbst-Tag! Bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 04.10.2016, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Jetzt ist das grausliche Wetter auch bei uns eingetroffen. Nachts begann es zu stürmen und stark zu regnen.
Macht nichts, ich habe heute außer nichts vor. Erst abends gibt es für mich Turnen mit dem großen Ball. Darauf freue ich mich schon.
Mit nähen setze ich heute einmal aus, bin total verspannt. Das lange Sitzen rächt sich doch manchmal!
Habt trotz schlechtem Wetter einen guten Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.10.2016, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
@Rennschnecke: wie furchtbar.. tut mir leid, solche Nachrichten braucht kein Mensch.
vermelde 9 Grad und eine sehr, sehr feuchte dicke Nebelwand!!! igitt..
ich bin ja gestern mit meinen Eltern hier her zu mir gefahren, hab schnell was zum Mittag gezaubert und dann sind wir auf "Hunde-Bewerbungsgespräch" gefahren..
tja in 3 Wochen gibt es also wieder einen 4-beiner in der Familie.. auch sehr schön, der Kerl ist echt niedlich, aber er wird meine Senioren sowas von auf Trab halten.
Als ich aus der Tür bin haben sie noch geschlafen. Die wollten noch in den Fischhallen in Geislingen vorbei, eventuell ein neues Besteck kaufen. die machen erst um 9:30 Uhr auf.
ich sitze schon im Büro und erfreu mich des lebens..
Nehm mir erst mal nen Kaffee zum Frühstück.
Heute ist auch nix mit nähen.. einkaufen, Sport und etwas Büro-Arbeit..
dann ist der Tag auch rum..
Wünsch euch was..
Zuletzt bearbeitet von cailin am 04.10.2016, 09:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 04.10.2016, 09:33 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben!
hier ist schon jede menge wetter ... ganz trübes!
gestern abend konnte ich gar nicht einschlafen, manchmal hab ich das, hab dann das licht wieder angemacht und am handy gepuzzelt. hat auch nichts gebracht. bin dann für 2 stunden eingeschlafen. der wecker klingelt und ich habe ne sms ,dass ich nicht kommen brauch. herrlich... ich dreh mich wieder um ,kuschel mich ein PING hellwach!
ich bin dann doch ins nähzimmer um an dem problem zu werkeln, was mich so umtreibt. genäht und gestickt habe ich nicht ,nur stoffe und stickgarne hin und her geschoben !
aber jetzt habe ich vielleicht eine gestaltung die passt. mal sehen.
ich hoffe ich sehe nicht so zerknautscht aus ,wie ich mich fühle!
@rennschnecke
euch allen einen guten besseren start in die woche! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 04.10.2016, 12:34 Titel: |
|
|
Ohhjeee, liebe Rennschnecke
das braucht wirklich keiner....viel Kraft für seine Angehörigen und Euch Kollegen....
Hier ist es auch nicht wirklich schön, rein wettertechnisch.
Bin noch krank geschrieben und wurschtele hier so vor mich hin.
Muß noch den Quilt für meinen Jonas zum 30. fertig machen....
ganz liebe Grüße Euch allen, bleibt gesund und paßt auf Euch auf  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
|
|