|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 04.10.11 Nächstes Thema anzeigen: Sternflocke hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.10.2011, 05:45 Titel: Mittwoch, 05.10.2011 |
|
|
Guten Morgen!
Meine Küchenfee bereitet gerade das Frühstück zu.
Kaffee GB Pics
Unsere Tochter hat sich gestern auf der Klassenfahrt schon die Hand verletzt. "Ist nur ein bischen blau und dick." Nö, da bin ich ganz beruhigt!
Sie ist auf der Sommerrodelbahn mit der Hand unter den Bob geraten, weil sie dachte, sie fällt heraus und wollte sich abstützen.
Dann werde ich hier mal den Weckruf bei unserem Sohn starten und wünsche Euch eine gute Wochenteilung.
Bis später dann! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.10.2011, 05:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 05.10.2011, 06:46 Titel: |
|
|
Moin moin, bin auch gerade beim Kaffeetrinken und habe sogar schon dabei an meinem Lonestar gelieselt, wo alle im Haus noch schliefen. Die zweite Sternzacke (bestehend aus 9 Rauten) ist bald fertig. Dann sind es "nur" noch 6!! Ich halte durch
Hoffe, dass es mit Deiner Tochters Hand nicht so schlimm ist! Sonst lieber schnell zum Doktor!!
LG und guten Kaffee!!
Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 05.10.2011, 07:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen, danke für den Kaffee ihr lieben!
Ich sitz hier grad und frag mich, wa sich frühstücken soll. War gestern beim Arzt, der hat meinen Verdacht bestätigt, Mandelentzündung! Und nun muss ich Antibiotika nehmen und das vertrag ich nur, wenn ich was dazu esse, aber ich kann doch kaum schlucken! *heul* Wenigstens das Fieber ist etwas runter.
Viel machen werd ich heute also nicht, rumliegen und warten, dass es besser wird.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und allen Mitkranken gute Besserung. _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 05.10.2011, 07:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Oje, die dritte Antibiotika-Braut! Ich will doch nicht annehmen, dass ich den Virus hier verbreitet hab
Aber, es geht alles vorüber! Durchhalten, Mädels!
Hab heute Muttern auf den Plan gerufen. Ansonsten verfaulen mir die Quitten, bevor was draus gemacht wird.
Stellt euch vor, ich hab VIER! Katzen im Haus und wer stöbert die Maus auf dem Balkon auf? Der HUND! Sattgefressene, faule Looser, kann ich da nur sagen. Schämen sollten sie sich!
Ich wünsch euch einen schönen Tag und bleibt bzw. werdet gesund! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.10.2011, 07:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen und erst mal eine große Portion an alle Kranken!
Jetzt ist es hier mit dem schönen Wetter vorbei Na ja, dann komm ich wenigstens mal wieder zum Nähen.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
@Tanzmaus: Ich hab dann mal wieder die Mäusetruppe aktiviert!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 05.10.2011, 07:51 Titel: |
|
|
Morgen Bonnie, vier Katzen und kein Jäger dabei!! Du gibst ihnen wahrscheinlich zu viel Leckeres zu fressen!! Mein einjähriger (kastrierter!) Kater bringt mir jeden Tag (wirklich wahr) Mäuse vor die Tür und wenn ich nicht aufpasse, ins Haus!! Zu Fressen gebe ich ihm aber trotzdem
Wünsche allen Virusinfizierten (aber nichts was mit der Patchworkkrankheit zu tun hat) gute Besserung. Ich frag mich nur, ob man mit Angina nicht doch quilten kann?? Da geht doch die Zeit besser vorbei bis es besser wird und die Arbeit geht voran??!! Es sei denn das Fieber macht einen platt
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 05.10.2011, 08:05 Titel: |
|
|
Marielou, genau das Fieber ist ja mein Problem. Bin total schlapp. Aber wenn es auch nur ein bisschen besser wird, Sitz ich am Maschinchen!  _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 05.10.2011, 08:16 Titel: |
|
|
Marielou: Ich schiebs mal aufs Alter... Mein Ältester (Kater) ist immerhin schon fast 16 und die andern 14, 12 und 10. Vielleicht riechen sie ja nicht mehr so gut  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 05.10.2011, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen
danke für das Frühstück tanzmaus und gute Besserung für die Hand deiner Tochter.
Alles krank tztztz meine Tochter liegt auch im Bett mit Mittelohrentzündung.
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung.
Habe gerade meinen Forum-Sampler ausgelegt und werde heute wohl noch ein paar Blöcke nähen. Wenn ich es geschafft habe kommen auch Bilder.
Ich wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 05.10.2011, 09:19 Titel: |
|
|
hallo
werden heute nochmals äpfel auflesen und morgen wird getrottet.
ich sag euch ich hab die nase voll. äpfel werden geklaut, und ihre instrumente dafür werden bei uns in den bäumen deponiert.
ein rechen fanden wir gestern im baum.
ja wo kommen wir hin.
ansonsten macht mein top gut mal schauen was ich heute noch zustande bring. so jetzt schnell die stiefel holen und los gehts.
gruß gerda |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.10.2011, 09:19 Titel: Werbung |
|
|
|