Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 05.10.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 04.10.11
Nächstes Thema anzeigen: Sternflocke hat Geburtstag  
Autor Nachricht
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 05.10.2011, 18:13    Titel:

Ich sitz gerade mit Mundschutz und Gummihandschuhen am Laptop - ich will Eure Bazillen nicht schimpf Allen die es brauchen können wünsch ich natürlich Gute Besserung

Heute war ganz schön was los. Eine liebe Kollegin kam nach der Arbeit mit zu mir, weil sie mal meine Stöffchen sichten wollte Very Happy Mein Bruder mit Familie war auch da, das bedeutet immer Highlife in Dosen. Was war das so schön ruhig, als letztere wieder weg waren Cool Zum Abschluss des Tages war ich dann noch zum Döner-Dealer, jetzt bin ich vollgefuttert und lasse den Abend auf der Couch ausklingen Very Happy

Ich wünsch Euch einen schönen Abend winke
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.10.2011, 18:13    Titel: Werbung

anolisl

BeitragVerfasst am: 05.10.2011, 18:15    Titel:

Ich hätte dann gern von dem "Stoff" auf Foto 3 so ein, zwei Meter - passt genau in mein Beuteschema.

Liebe Grüße von
SabineP

BeitragVerfasst am: 05.10.2011, 18:35    Titel:

So, kann nun endlich Feierabend machen... war auch ein langer Tag! Smile
Link wurde von der Moderation entfernt. Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht. PK

Zuletzt bearbeitet von SabineP am 10.10.2011, 04:48, insgesamt einmal bearbeitet
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2011, 19:09    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte dann gern von dem "Stoff" auf Foto 3 so ein, zwei Meter - passt genau in mein Beuteschema.

Da kann ich mich dir nur anschließen Laughing

@Tanzmaus: hatte heute beim Stöffchen bügeln auch das Problem mit Schwindel - und das waren jeweils Stoffe mit Sternen, also sozusagen am dransten zum nähen - soll ich mal in der Apotheke fragen ob es Tabletten gegen Reise- äh Nähübelkeit gibt oder fangen die mich dann ein Embarassed verrückt verrückt
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.10.2011, 21:03    Titel:

@Gabi und Tanzmaus: Ihr seid ja pingelig totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach Ok, ich kann ja mal nen Elefanten suchen. Ich könnt mich kringeln Haha Haha Haha

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
maritom

BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 05:29    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Liebe colli, aber du zählst sie bitte jeden Tag nach! waaah
Versprochen? Laughing

Guckt mal, der Nobelpreisträger für Chemie hat was für uns entdeckt:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,790035,00.html

Schaut euch doch mal die Fotos an. juhu

Also ging es Euch auch so hmmm ! Als ich eine Grafik von Shechtmans Entdeckung sah, dachte ich: Das wär ja ein tolles Quiltmuster gaga !
Ich denke schon in Quiltmustern verrückt !!! Jetzt hat es mich wohl entgültig erwischt gaga gaga gaga !
LG
Silke
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de