|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 04.10.11 Nächstes Thema anzeigen: Sternflocke hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 05.10.2011, 18:13 Titel: |
|
|
Ich sitz gerade mit Mundschutz und Gummihandschuhen am Laptop - ich will Eure Bazillen nicht Allen die es brauchen können wünsch ich natürlich
Heute war ganz schön was los. Eine liebe Kollegin kam nach der Arbeit mit zu mir, weil sie mal meine Stöffchen sichten wollte Mein Bruder mit Familie war auch da, das bedeutet immer Highlife in Dosen. Was war das so schön ruhig, als letztere wieder weg waren Zum Abschluss des Tages war ich dann noch zum Döner-Dealer, jetzt bin ich vollgefuttert und lasse den Abend auf der Couch ausklingen
Ich wünsch Euch einen schönen Abend  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.10.2011, 18:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 05.10.2011, 18:15 Titel: |
|
|
Ich hätte dann gern von dem "Stoff" auf Foto 3 so ein, zwei Meter - passt genau in mein Beuteschema. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
SabineP
|
Verfasst am: 05.10.2011, 18:35 Titel: |
|
|
So, kann nun endlich Feierabend machen... war auch ein langer Tag!
Link wurde von der Moderation entfernt. Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht. PK
Zuletzt bearbeitet von SabineP am 10.10.2011, 04:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.10.2011, 19:09 Titel: |
|
|
| anolisl hat Folgendes geschrieben: |
| Ich hätte dann gern von dem "Stoff" auf Foto 3 so ein, zwei Meter - passt genau in mein Beuteschema. |
Da kann ich mich dir nur anschließen
@Tanzmaus: hatte heute beim Stöffchen bügeln auch das Problem mit Schwindel - und das waren jeweils Stoffe mit Sternen, also sozusagen am dransten zum nähen - soll ich mal in der Apotheke fragen ob es Tabletten gegen Reise- äh Nähübelkeit gibt oder fangen die mich dann ein  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.10.2011, 21:03 Titel: |
|
|
@Gabi und Tanzmaus: Ihr seid ja pingelig Ok, ich kann ja mal nen Elefanten suchen. Ich könnt mich kringeln  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 06.10.2011, 05:29 Titel: |
|
|
Also ging es Euch auch so ! Als ich eine Grafik von Shechtmans Entdeckung sah, dachte ich: Das wär ja ein tolles Quiltmuster !
Ich denke schon in Quiltmustern !!! Jetzt hat es mich wohl entgültig erwischt !
LG
Silke _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
|
 |
|
|