Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 04.10.11

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Wer quiltet wie?
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 05.10.2011  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 05:35    Titel: Dienstag 04.10.11

Guten Morgen meine Lady's

- da unser schönes Frühstück von Frayja ausbleiben wird, wegen den blöden dicken Fettstift möchte ich euch heute einen Kaffee bereitstellen.

dazu noch Toast es ist nicht zu vergleichen mit dem leckren Frühstück von Frayja aber wenigstens Kaffee. Wir hoffen doch das der Chef seine Entscheidung zurück nimmt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, wer kann genieße den letzten tag mit schönem Herbstwetter.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 05:35    Titel: Werbung

curlysue

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 06:52    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

Danke für den Kaffee, den genieß ich hier mal mit den ersten Sonnenstrahlen!

Nachdem mein Männe erst am Nachmittag in die Schule muß, werden wir demnächst los ziehen und wegen Bodenbelägen für den ersten Stock gucken - drückt uns die Daumen!
Nachdem Töchterlein nicht mehr in ihrem Zimmer sein möchte (sehr zur Zufriedenheit ihrer Brüder...) ziehen nun die Kinder alle in andere Gemächer Wink

ich wünsche euch allen einen super erfolgreichen Tag

bis später
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
gerda123

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 07:55    Titel:

hallo

wir werden nach dem frühstück äpfel auflesen gehn.
sonnenschein pur und wies morgen aussieht wissen wir nicht also nutzen wir des was wir haben

gruß gerda
Nina117

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 08:11    Titel:

Schönen guten Morgen!

Mhm lecker Kaffee, Toast und Sonne pur Very Happy . Da fängt der Tag gleich gut an!

Hier soll es noch bis Donnerstag schön bleiben also geh ich in den Garten schaun ob meine Nüsse schon vom Baum fallen Rolling Eyes Very Happy Very Happy Very Happy

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 08:22    Titel:

Guten Morgen,
na da gibt es dann schon Ersatz für Freyja's Frühstücks- Service. Danke Dir Wuermlie, was sehr lecker!

Hier ist für heute der letzte Tag mit schönen Wetter angesagt. Und es war ganz herrlich heute morgen draußen. Angeblich ab heute abend Regen. Abwarten!
Unsere Tochter ist gestern nach 11 Stunden Fahrt endlich in der Jugendherberge angekommen. Und es gab prompt ihr Lieblingsessen: Fleisch (extrem wichtig bei ihr), Rotkohl und Knödel, Suppe und Dessert.
Es war heute morgen auffallend friedlich hier. Könnte ich mich dran gewöhnen, aber sie wird wohl nie ein ruhiger Mensch werden. Die Hoffnung habe ich aufgegeben. Rolling Eyes
@Curly: viel Erfolg beim Einkauf

Bei uns war gestern verkaufsoffener Feiertag und Herbstmarkt. Da haben wir für Göga einen ganz kleinen Kaffeeautomaten für's Büro gekauft. Und das Teil funktioniert nicht richtig. Also kann ich morgen los, es umtauschen. Finde ich sehr ärgerlich.
Zudem versuche ich meinen neuen Chef zu erreichen, der ist noch nicht im Büro und niemand weiß, wann er heute erscheint. Da bleibe ich dann mal dran, denn die Details müssen ja noch geklärt werden.
Damit auch keine Langeweile aufkommt, werde ich mal das Bügeleisen beschäftigen und vielleicht Stoffe zuschneiden für unsere WoMo- Winterquilts. Damit wir es auch so gut haben, wie die Zwei:

Hunde GB Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 09:16    Titel:

Guten Morgen,

danke fürs Frühstück und das süße Hundebild. So süße möchte ich auch haben, aber leider wachsen die ja ziemlich schnell und außerdem haben wir ja unsere süüüßen Katzen.

Wäsche dreht sich in der Waschmaschine, ein paar Fenster habe ich auch schon geputzt, also kann ich mich bis heute mittag den Stoffen widmen.

Heute abend gehen wir zu Helge Schneider. Ich freu mich schon.
Katzeklo, Katzeklo....

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.
schlüppche

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 09:36    Titel:

Guten Morgen

toll wir haben Frühstück bekommen, danke Würmli hast du gut gemacht.
Hier scheint auch die Sonne. Zwei Maschinen Wäsche hab ich auch schon hinter mich gebracht. Noch ein wenig durch die Wohnung sausen und dann
würde ich gerne noch an meinem Forum-Sampler weiter machen.
Mal schaun ob es klappt.
Rici

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 10:52    Titel:

Guten Morgen,

war heute schon beim Arzt - hab ne Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung, drei Tage Antibiotika und die ganze Woche krankgeschrieben Sad So was doofes aber auch. Naja, wenigstens haben meine Eltern Urlaub, dann bin ich nicht ganz allein.

Danke fürs Frühstück, das hol ich grad nach (musste nüchtern zum Dok).

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Bonnie

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 10:59    Titel:

Hallo und schönen Mittag!

Rici: Du Arme, da können wir uns glatt die Hand geben. Bin auch schon die zweite Woche daheim und hab Antibiotika verpasst bekommen. Wenigstens hab ich mir diesmal die Verdauung nicht damit ruiniert Evil or Very Mad
Hoffentlich gehts dir bald wieder besser!
Allen anderen Lädierten natürlich auch gute Besserung!

Noch haben wir schönes Wetter und ich kann nix tun, dabei wär so viel Arbeit im Garten, bäh!

Guck ich mir halt die kleine Farm an....

Schönen Tag euch!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
freyja77

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 11:29    Titel:

@ Rici und Bonnie: ganz schnell Gute Besserung euch beiden.

So, es ist Mittagspause und ich darf wieder! Man, da bekommt Frau ja Entzugserscheinungen wenn man nicht mehr wie gewohnt gleich am Morgen ins Forum schauen kann. mecker
Dafür stell ich jetzt Mittagessen hin, Ok ? Wink
Auf Arbeit ist es gerade recht gemütlich, und ein vögelchen hat mir vorhin gezwitschert das bei mir eine kleine Gehaltserhöhung in anmarsch ist.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 11:29    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de