|
Vorheriges Thema anzeigen: Muttertagsgeschenk :) <3 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 06.05.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Schnitte
|
Verfasst am: 04.05.2016, 06:21 Titel: Mittwoch, 04.05.2016 |
|
|
Guten Morgen,
Ich mach leiser als Cailin gestern, iss ja noch früh😂.
Dafür schnell ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🍪🍪🍪🍪🍪🍰🍰🍰🍰🍰.
Muss mich beeilen. Tiefgarage wird ab 7.00 gereinigt. Da muss🚗 raus sein.
Und bis dahin ist noch viel zu tun. Bin nämlich noch..., ach ne das wollt ihr grad nicht wissen.
Habt einen schönen Tag.
An alle Heuschnupfis: ich hoffe für uns auf einen Regenschauer. Und danach Frühling. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.05.2016, 06:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.05.2016, 07:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es wunderbar sonnig aber noch ganz schön frisch.
Heute noch einmal zur Arbeit und anschließend habe ich ein wunderbar langes Wochenende. Am Freitag kommen nur 25 Kinder, das schafft meine Kollegin alleine.
Vielleicht nähe ich dann auch mal wieder was. Irgendwie bin ich dazu im Moment nicht besonders motiviert. Aber das wird schon wieder.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 04.05.2016, 07:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Allen Heuschnupfenmenschen rate ich flott nach Wien zu reisen. Hier regnet es seit der Nacht in Strömen und es dürfte den ganzen Tag so weiter gehen.
Gleich fahre ich zum Wocheneinkauf. Morgen ist ja Feiertag! Ich denke, die Stadt wird darob kurz vor dem Hungertod stehen, da will ich wieder weg sein, wenn der Ansturm kommt.
Gasthund wollte partout nachts draußen im Regen bleiben, erst ein paar Kekse konnten sie dazu bringen, drin zu übernachten. Nicht auszudenken, wenn der Hund nachts bellt! Die armen sensiblen Nachbarn, überhaupt einer davon.
Leider ging sich das Binding für die Hundedecke gestern nicht mehr aus, dafür habe ich die Jeansverarbeitung entdeckt. Es lagen einige von Tochterkind zum Entsorgen genehmigte Hosen herum. Ich glaub, ich behalt sie doch!
Macht euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 04.05.2016, 08:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Arg frisch war das heute früh mit nur 3 Grad, aber die Sonne lacht vom Himmel und dann geht es schnell aufwärts.
War das ein Fussballabend - habe lange nicht mehr so mitgefiebert. Das war ja schon Stress
Jetzt schnell einiges erledigen und dann Frühling genießen.Habt einen schnellen Arbeitstag und dann los in einen schönen Feiertag und wer Glück und frei hat in ein langes schönes Wochenende  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.05.2016, 08:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ja, ich kann auch leise, aber wenn ihr alle um halb elf oder so noch "Verpennt" seid?? Muss man euch mit einem fröhlich pinken Guten Morgen eben wecken..
hat ja funktioniert..
so.. gestern hab ich nix mehr genäht, nachdem ich meine Wohnung einer Grundreinigung unterzogen habe.. nur noch was Italienisch gelernt, das hab ich irgendwie etwas schleifen lassen. Also war ich nicht ganz untätig.
Dafür hatte ich heute morgen - noch im Schlafanzug - schon wieder Stoff in der Hand.
Frage mich echt, ob das schon Therapie-Bedürftig ist.
Hier scheint übrigens die Sonne vom leicht bewölkten Himmel, was ich sehr schön finde...
heute abend gehen wir noch vom Büro aus essen..
da wird wohl auch nix mehr mit nähen heute..
Wünsche euch einen Heuschnupfenfreien, aber sonnigen Tag.. |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 04.05.2016, 09:01 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen..
Dafür hatte ich heute morgen - noch im Schlafanzug - schon wieder Stoff in der Hand.
Frage mich echt, ob das schon Therapie-Bedürftig ist.
|
Auf gar keinen Fall Cailin!!!!! Nähen ist doch die beste Therapie überhaupt...hilft immer!
Bei uns scheint auch schon die Sonne...Töchterchen schon in die Spielgruppe gebracht und jetzt mal noch ein paar Fäden an meinem Appliquilt vernähen. Kommt mir vor als wären es hunderte.
Habt einen tollen Tag ihr Lieben.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 04.05.2016, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
oh mann bin ich heute müde. Und das, obwohl ich gestern schon um 22.00 Uhr ins Bett bin. ich glaub ich hab zu viel geschlafen.
Gestern Abend habe ich noch angefangen, eine neue Bürotasche zu nähen. Ich habe zwar eine, die ist aber viel zu groß und eine, die ist viel zu klein. ich brauche halt was dazwischen. Bin mal gespannt, wie sie wird.
morgen ist Feiertag und ich hab Freitag auch frei
Da freue ich mich schon aufs Radlfahren, Biergarten usw.
Ich wünsch allen noch einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.05.2016, 10:31 Titel: |
|
|
| Zitat: |
juhu morgen ist Feiertag juhu und ich hab Freitag auch frei Very Happy
Da freue ich mich schon aufs Radlfahren, Biergarten usw.
|
ich hab auch erst überlegt, radeln zu gehen.. aber ich werde wohl nen Zeitsprung machen und aufs Stauferspektakel gehen.. da gibt es auch lecker Essen.. jammy.. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.05.2016, 11:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
| Code: |
Frage mich echt, ob das schon Therapie-Bedürftig ist. :gaga: :waaah: |
@cailin: mich dir keinen Kopf, das ist bereits die Therapie.
@Quiltfrau: echt, war Fussball? Sowas rauscht immer an mir vorbei.
Aber ich war gestern sehr früh in der Heia, die Nacht davor grade mal zweieinhalb Stunden geschlafen. Präsenile...oder senile? Bettflucht. Ich brauch jetzt nur noch ne sinnvolle Beschäftigung für die schlaflose Zeit. Nähen geht da für mich gar nicht mehr.
@Rennschnecke: viele Taschen für jeden Bedarfsfall des muaß scho sei!
Achso ja, Kaffee:
Ich wünsch euch einen schönen Tag und selber mach ich weiter mit Arbeit.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.05.2016, 12:55 Titel: |
|
|
Guten Tag zusammen!
Alle wieder abgereist - Oma allein zuhaus! Jetzt bin ich "streichfähig"! Aaaber muß gleich zum Spätdienst wird bestimmt lustig!
Eine schönen Tag uns allen!
Kaffeeflat  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.05.2016, 12:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|