Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 04.05.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Muttertagsgeschenk :) <3
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 06.05.2016  
Autor Nachricht
Schnitte

BeitragVerfasst am: 04.05.2016, 06:21    Titel: Mittwoch, 04.05.2016

Guten Morgen,

Ich mach leiser als Cailin gestern, iss ja noch früh😂.

Dafür schnell ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🍪🍪🍪🍪🍪🍰🍰🍰🍰🍰.

Muss mich beeilen. Tiefgarage wird ab 7.00 gereinigt. Da muss🚗 raus sein.
Und bis dahin ist noch viel zu tun. Bin nämlich noch..., ach ne das wollt ihr grad nicht wissen.

Habt einen schönen Tag.

An alle Heuschnupfis: ich hoffe für uns auf einen Regenschauer. Und danach Frühling.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.05.2016, 06:21    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 04.05.2016, 07:34    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es wunderbar sonnig aber noch ganz schön frisch.

Heute noch einmal zur Arbeit und anschließend habe ich ein wunderbar langes Wochenende. Am Freitag kommen nur 25 Kinder, das schafft meine Kollegin alleine.

Vielleicht nähe ich dann auch mal wieder was. Irgendwie bin ich dazu im Moment nicht besonders motiviert. Aber das wird schon wieder.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 04.05.2016, 07:53    Titel:

Guten Morgen! Allen Heuschnupfenmenschen rate ich flott nach Wien zu reisen. Wink Hier regnet es seit der Nacht in Strömen und es dürfte den ganzen Tag so weiter gehen.
Gleich fahre ich zum Wocheneinkauf. Morgen ist ja Feiertag! Ich denke, die Stadt wird darob kurz vor dem Hungertod stehen, da will ich wieder weg sein, wenn der Ansturm kommt.
Gasthund wollte partout nachts draußen im Regen bleiben, erst ein paar Kekse konnten sie dazu bringen, drin zu übernachten. Nicht auszudenken, wenn der Hund nachts bellt! Die armen sensiblen Nachbarn, überhaupt einer davon.
Leider ging sich das Binding für die Hundedecke gestern nicht mehr aus, dafür habe ich die Jeansverarbeitung entdeckt. Es lagen einige von Tochterkind zum Entsorgen genehmigte Hosen herum. Ich glaub, ich behalt sie doch! Shocked Wink
Macht euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 04.05.2016, 08:17    Titel:

Guten Morgen,
Arg frisch war das heute früh mit nur 3 Grad, aber die Sonne lacht vom Himmel und dann geht es schnell aufwärts.

War das ein Fussballabend - habe lange nicht mehr so mitgefiebert. Das war ja schon Stress Laughing

Jetzt schnell einiges erledigen und dann Frühling genießen.Habt einen schnellen Arbeitstag und dann los in einen schönen Feiertag und wer Glück und frei hat in ein langes schönes Wochenende Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
cailin

BeitragVerfasst am: 04.05.2016, 08:19    Titel:

Guten Morgen..

ja, ich kann auch leise, aber wenn ihr alle um halb elf oder so noch "Verpennt" seid?? Muss man euch mit einem fröhlich pinken Guten Morgen eben wecken..
hat ja funktioniert..

Laughing

so.. gestern hab ich nix mehr genäht, nachdem ich meine Wohnung einer Grundreinigung unterzogen habe.. nur noch was Italienisch gelernt, das hab ich irgendwie etwas schleifen lassen. Also war ich nicht ganz untätig.
Dafür hatte ich heute morgen - noch im Schlafanzug - schon wieder Stoff in der Hand.
Frage mich echt, ob das schon Therapie-Bedürftig ist. gaga waaah

Hier scheint übrigens die Sonne vom leicht bewölkten Himmel, was ich sehr schön finde...
heute abend gehen wir noch vom Büro aus essen..
da wird wohl auch nix mehr mit nähen heute..

Wünsche euch einen Heuschnupfenfreien, aber sonnigen Tag..
swisspatch

BeitragVerfasst am: 04.05.2016, 09:01    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen..

Dafür hatte ich heute morgen - noch im Schlafanzug - schon wieder Stoff in der Hand.
Frage mich echt, ob das schon Therapie-Bedürftig ist. gaga waaah

Auf gar keinen Fall Cailin!!!!! dafür dafür Nähen ist doch die beste Therapie überhaupt...hilft immer!
Bei uns scheint auch schon die Sonne...Töchterchen schon in die Spielgruppe gebracht und jetzt mal noch ein paar Fäden an meinem Appliquilt vernähen. Kommt mir vor als wären es hunderte. Rolling Eyes Confused

Habt einen tollen Tag ihr Lieben. Very Happy

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 04.05.2016, 09:21    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

oh mann bin ich heute müde. Und das, obwohl ich gestern schon um 22.00 Uhr ins Bett bin. Rolling Eyes ich glaub ich hab zu viel geschlafen.

Gestern Abend habe ich noch angefangen, eine neue Bürotasche zu nähen. Ich habe zwar eine, die ist aber viel zu groß und eine, die ist viel zu klein. ich brauche halt was dazwischen. Bin mal gespannt, wie sie wird.

juhu morgen ist Feiertag juhu und ich hab Freitag auch frei Very Happy
Da freue ich mich schon aufs Radlfahren, Biergarten usw.

Ich wünsch allen noch einen schönen Tag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
cailin

BeitragVerfasst am: 04.05.2016, 10:31    Titel:

Zitat:
juhu morgen ist Feiertag juhu und ich hab Freitag auch frei Very Happy
Da freue ich mich schon aufs Radlfahren, Biergarten usw.

ich hab auch erst überlegt, radeln zu gehen.. aber ich werde wohl nen Zeitsprung machen und aufs Stauferspektakel gehen.. da gibt es auch lecker Essen.. jammy..
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.05.2016, 11:22    Titel:

Guten Morgen zusammen,

Code:
Frage mich echt, ob das schon Therapie-Bedürftig ist. :gaga: :waaah:

@cailin: mich dir keinen Kopf, das ist bereits die Therapie. Laughing

@Quiltfrau: echt, war Fussball? Embarassed Sowas rauscht immer an mir vorbei.
Aber ich war gestern sehr früh in der Heia, die Nacht davor grade mal zweieinhalb Stunden geschlafen. Präsenile...oder senile? Bettflucht. Ich brauch jetzt nur noch ne sinnvolle Beschäftigung für die schlaflose Zeit. Nähen geht da für mich gar nicht mehr.

@Rennschnecke: viele Taschen für jeden Bedarfsfall Laughing des muaß scho sei! Wink
Achso ja, Kaffee: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Ich wünsch euch einen schönen Tag und selber mach ich weiter mit Arbeit. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 04.05.2016, 12:55    Titel:

Guten Tag zusammen!

Alle wieder abgereist - Oma allein zuhaus! Jetzt bin ich "streichfähig"! Aaaber muß gleich zum Spätdienst Cool wird bestimmt lustig!

Eine schönen Tag uns allen! winke

Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.05.2016, 12:55    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de