|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Muttertagsgeschenk :) <3 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 06.05.2016 |
| Autor |
Nachricht |
regtim

|
Verfasst am: 04.05.2016, 14:31 Titel: |
|
|
Hallo,
heute ein richtig Tag!
Heute morgen um 5:30 Uhr aufgewacht, an Schlaf nicht mehr zu denken!!
Also an die Nähmaschine und einige Teile für meinen Rot-Weiß-Quilt genäht.
Dann gefrühstückt, aber gaaaanz vorsichtig, mir ist nämlich gestern abend eine Zahnfüllung rausgebrochen. Zwar keine Schmerzen aber ein unangenehm scharfer Zahnrand und die Befürchtung, dass der Restzahn auch noch abbricht beim Essen. Habe die Zahnärztin angerufen und für heute noch einen Termin bekommen.
Bin allerdings auf dem Behandlungsstuhl fast eingeschlafen, na ja zumindest war es kein Problem den Mund aufzumachen.. Eher ihn wieder zuzubekommen, vor lauter Gähnen.
Jetzt muss ich gleich weg zur Fusspflege und dann mit meiner Mutter einkaufen!
Bin ich froh, wenn ich wieder zuhause bin und endlich Ruhe ist!!
Gruß
regtim |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.05.2016, 14:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.05.2016, 16:57 Titel: |
|
|
Hier scheint schon herrlich die Sonne und da ich zum Glück nicht heuschnupfig bin, hab ich mich nach der Arbeit ne halbe Stunde in die Sonne gesetzt! Zum ersten mal in diesem Jahr!!!
Jetzt ein wenig Hausarbeit und dann mit meinem Frauenstammtisch zum Kegeln. Und dann 4 Tage frei
Was macht Ihr alle Nachts
@ Gabi: Hörbuch auf Fremdsprache wirkt sehr einschläfernd im Selbstversuch getestet. Du wolltest doch bestimmt immer Dein Englisch verbessern, gell? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 04.05.2016, 17:18 Titel: |
|
|
Mein Flehen wurde erhört und gegen 11 fing es gemütlich an zu regnen ☔️ und tröpfelt immer noch leicht. Ein Genuss dieser seichte Mairegen. Die Natur hat sich gefreut (es war schon viel zu trocken) und wir Heuschnupfis erst recht. Konnte nach Dienstschluss endlich wieder gut durchatmen.
Jetzt muss ich noch schnell eine Hose kürzen und diese dann ins Köfferchen packen. |
|
|
|
|
 |
|
|