|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 02.01.2018 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 04.01.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.01.2018, 10:06 Titel: Mittwoch, 03.01.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Langschläfer!
Bei +5°C, bewölkt und der 3. Tasse Kaffee mache ich mich dann gleich fertig zum Zwischendienst. Geht von 10:30 bis 20 Uhr! Danach 4 Tage frei!!!
Mag noch wer Kaffee?
Einen tollen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.01.2018, 10:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 03.01.2018, 10:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
manoman, hat es hier geweht, geregnet, gedonnert und gerappelt.
Jetzt ist Ruhe. ( Vor dem Sturm?).
Heute steht das Abschmücken an.
Geht es euch auch so, dass ihr ab Neujahr nichts weihnachtliches mehr wollt, auch keine Kekse?
Dafür stell ich nochmal
hin. Und koche mir eine Kanne Tee. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.01.2018, 11:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
wir wurden hier auch gerade vom Sturm zerblasen.. holla the wood fairy, hier ging die Post ab...
Kaffee ist ne Tolle idee.. danke..
@patchworkaholic: ich hatte dieses Jahr nicht die Bohne Weihnachtsdeko.. normalerweise hab ich sie immer so bis zum 6ten dran.. aber dieses Jahr Spar ich mir das und räume statt dessen meinen Dachboden auf. Mein Pa hat mir geholfen einen Schrank da oben aufzustellen.
dAnn weiß ich auch, wann ich den Sperrmüll bestelle ...
gestern hatte ich ja Kinder-besuch, eigentlich wollte ich danach noch nähen, aber irgendwie??? war es dann durch... ich hab nur noch einige Sachen zugeschnitten.. das reichte dann auch.
heute ist Sport angesagt, ich bin mal voll Motivert.. hihi..
Lasst euch nicht zerblasen. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 03.01.2018, 14:51 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Bin heute spät dran, habe aber auch schon einiges erledigt.
Hier schüttet es in Strömen und ist sehr finster. Wir warten auf den Sturm, der wird ständig im Radio angesagt!
Mein Lieblings-Stoffgeschäft übersiedelt und hat Abverkauf. Da war ich ja sofort vor Ort. Leider sehr viele Leute mit der gleichen Idee und nur zwei gefrustete, überforderte Verkäuferinnen. Da bin ich wieder gegangen. Läuft ja noch einige Zeit der Abverkauf.
Kochen fiel heute aus, da wir ins nahegelegene Kaufhaus essen gingen.
Jetzt habe ich noch schnell alles von gestern aufgeräumt. Da waren 3 Kinder zum Eisenbahnspielen da. Die Pizza und der Apfelkuchen waren schwupps weg.
Jetzt kommt gleich Freundin Lisi zum Nähen. Da kann ich endlich entspannen.
Habt noch einen angenehmen Resttag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.01.2018, 18:59 Titel: |
|
|
| patchworkaholic hat Folgendes geschrieben: |
Geht es euch auch so, dass ihr ab Neujahr nichts weihnachtliches mehr wollt, auch keine Kekse? |
Doch! Gute Kekse gehen immer! Aber meine sind alle alle! Schade eigentlich.
Kaffee nehme ich jetzt auch noch gerne
Musste lange arbeiten und dann hat mich Männe abgeholt und sagt: Du, da vorne läuft ein alter Mann mit Schlappen rum, ob der aus dem KH ist? Wir fahren gucken und siehe da -keine Schlappen, sondern nur so Antirutschsocken, die wir an Leute ohne Schuhe verteilen... Hab den Herren dann eingefangen, eiskalt und nass und ihn zurückgeleitet. Er wollte eigentlich nicht wirklich, lieber auf der Landstraße heimlaufen. Hab ihn aber so lange zugequasselt bis wir auf der richtigen Station waren. PUH, genug gute Tat für heute.
Gehe noch mit meinem Frauenstammtisch essen - das habe ich mir jetzt echt verdient. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|