|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 03.01.2018 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 5. Jänner 2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.01.2018, 06:52 Titel: Donnerstag, 04.01.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
+5°C und finster - zum Glück hat sich der Sturm gelegt! Hoffentlich ist auch bei euch nix passiert!
Gleich mal Kaffee
Gestern hat mir meine Chefin eine grosse Freude gemacht: bekam 2 Tage frei zusätzlich! Da andere Stationen Minusstunden haben und eine Schwester zu uns kommt, "müssen" wir Stunden abbauen! Jetzt hab ich 6 Tage frei!!!
Heute geht´s gleich um 9e los in den Wellnessgarten und am Abend tanzen!
Einen ruhigen Tag für uns alle!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.01.2018, 06:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 04.01.2018, 07:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Oh ist auch schon da - danke Fleckerl.
Das ist doch mal ein toller Einstieg in das Jahr, 2 Tage zusätzlich frei, genieße sie richtig. Viel Spaß im Wellnessgarten.
Hier hat sich der heftige Wind auch etwas gelegt (Betonung liegt auf "etwas"), dafür haut's den Luftdruck wieder Senkrecht in die Höhe ... armer Kreislauf, da hilft nur viiiiiel Kaffee
Ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.01.2018, 09:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
oh danke für den Kaffee.. ich nehm heute mal wieder den Turbo - Espresso, ich hab irgendwie nicht ganz so gut geschlafen.. egal.. dafür nen Schönen Abend gehabt. das ist wichtiger..
und zum Kaffee gibt es heute Geburtstags-Kuchen von einer Kollegin, was will Frau mehr.
ich wurschtel mich hier mal weiter durch.. ich hasse die erste Woche des Jahres.. aber gut, ist jedes jahr das Gleiche..
Alles wird gut.. irgendwann.
Achja, der Sturm hat hier nachgelassen, jetzt warten wir auf den Regen.
Aber so lange wir drinnen sind, passiert ja nix..
genießt den Tag.. |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 04.01.2018, 09:49 Titel: |
|
|
Hallo,
Zum Glück hat sich auch bei uns der Sturm gelegt. Heute geht es mit meiner Mutter zu Flach nach Aschaffenburg😀.
Sie möchte sich verkleinerten und zieht in die Einliegerwohnung die seither ihr Nähparadies war. Dafür möchte sie die tollen Nähmöbel kaufen und ich darf ihr Berater sein😃
Noch eine Tasse Kaffee, dann geht es los
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
SandraH

|
Verfasst am: 04.01.2018, 09:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen und danke für den Kaffee - brauche ich gerade dringend. War heute früh zur Blutabnahme. Nüchtern! Kein gemütlicher Kaffee morgens im Bett *seufz*
Conny, ein Nähzimmer einrichten - das klingt toll.
Fleckerl, viel Spaß mit den unverhofften freien Tagen - ist ja toll.
Heute kommt Cheffe wieder. Da er aber ein Guter ist, stört mich das nicht groß *gg |
|
|
|
|
 |
DagmarH Gast
|
Verfasst am: 04.01.2018, 10:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Es ist wirklich schön, wie Du einen jeden Morgen damit versorgst . Bei uns hat sich auch der Sturm gelegt und zum Glück gibt es keine Schäden. Allerdings ist es grau bei etwa 10 Grad.
Ausser den üblichen Hausarbeiten steht bei mir heute nichts auf dem Plan. Somit werde ich mich später wieder in mein Nähzimmer verziehen und versuchen, an einem Ufo erfolgreich zu arbeiten.
LG
Dagmar |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 04.01.2018, 11:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen! So viel hatten sie uns jede Stunde von dem Sturm erzählt, dann war er Gott sei Dank nicht so arg. Aber es windet noch immer ziemlich. Die Sonne strahlt vom blauen Himmel und es hat fast 10°. Zeit für eine Schnüffelrunde für die Hunde.
Wir waren morgens schon einkaufen, wenig Leute, so hab ich es gerne.
Heute Nachmittag kommt ein neues Mitglied meiner PW Gruppe zu mir. Wir wollen ein bisschen über Patchwork plaudern und viell. etwas nähen.
Abends werden dann die Hunde abgeholt. So gern ich sie habe, ist es fein, wenn sie wieder abgeholt werden.
Gudrun genieße deine freien Tag.
Habt einen angenehmen Tag, das Wochenende winkt.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 04.01.2018, 13:03 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen.
Der Sturm ist ohne Schäden vorbeigezogen.
Naja, der Nächste lässt bestimmt nicht lange auf sich warten...
Ich nutze den Vormittag dafür, Stoffe für den La Passion
(Ja, ich kann nicht länger wiederstehen....)
herauszusuchen.
Gleich muß ich zur Arbeit.
Morgen werde ich mich um meine UFO´s kümmern und dann naht das We schon wieder mit Riesenschritten.
Ich wünsche Allen eine entspannte Restwoche.. |
|
|
|
|
 |
|
|