|
Vorheriges Thema anzeigen: Guten Rutsch Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 03.01.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 02.01.2018, 06:56 Titel: Dienstag, 02.01.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
bin schon wieder auf - wie immer . Bei uns hat es ein klein bißchen geschneit und ich hoffe, daß da nicht noch mehr dazu kommt. Hab nämlich nachher einen Termin im Städtchen.
Mein Sträußchen, welches ich an Heiligabend für meinen verstorbenen Mann geschnitten habe. Genau an Neujahr stand es in voller Blüte.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die erste Arbeitswoche des Jahres 2018.
Jetzt werde ich genüßlich meinen Kaffee, den mir Männe jeden Morgen um die Zeit an den Läppi bringt, trinken und noch ein wenig die Online-Zeitung lesen.
Ich stell euch aber auch den Kaffee hin:
Bis später mal.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.01.2018, 06:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 02.01.2018, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
@Barbara: Danke für den Kaffee Brauch ich ganz dringend! Hab gestern Abend mit meiner Freundin das neue Jahr "begrüßt"! Vertrag einfach nix!
Heute Nacht war Vollmond! Bei uns hat´s 5°C und es fängt wieder zu stürmen an. Kein Bissl Schnee mehr - alles weg! Schade!
Jetzt wird gleich meine Enkelin klopfen und mich zum Frühstück holen! Danach Spätdienst ...
Einen leichten Tag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 02.01.2018, 09:10 Titel: |
|
|
Guten Mögen,
Ich hab mir gerade ein Kaffee geschnappt - tut gut, Danke.
Wir werden später in den Patchworkhimmel fahren; die haben zum Glück nur eine Stufe in den Laden. Bis 16. Darf ich nur mit den Gehhilfen hopsen und das kann ich nicht so gut. Aber so langsam bekomme ich den Lagerkoller vom Herumsitzen.
@fleckerl-oma Du mußt mehr üben
Schönen Tag allerseits. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 02.01.2018, 09:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Ich bin heute schon seit 4h wach, bis 5h habe ich mich noch herum gewälzt, aber dann bin ich aufgestanden und die Hunde mit mir. Die haben sich allerdings in der Küche am warmen Boden nochmal zusammen gekringelt und geschlafen. Ich konnte dann die gesamte Bügelwäsche erledigen! Das tut gut!
Hier ist es schon sonnig bei 4°. Das ist fein für eine Hunderunde.
Gestern habe ich noch einige Blöcke für die "scrappy triangles" genäht, dann musste der Tisch wieder abgeräumt werden, da heute Kinderbesuch zum Eisenbahnspielen kommt. Pizza und Apfelkuchen sind geplant.
Heute ist nix mit Nähen!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 02.01.2018, 09:53 Titel: |
|
|
Wünsche ein frohes neues Jahr!!! Hoffetlich geht es nicht si weiter wie ich reinegerutscht bin.... Magen-Darm-Grippe!!! Pünktlich an Silvester! Aber heute geht es besser.
Bin auch noch anders gehandicapped, da ich seit meinem Schlittschuhunfall a, 17.12. (zum Glück NACH meinem Weihnachtsmarkt) eine echt starke Prellung im linken Handgelenk habe - so'n Schiet; da hat man mal etwas Zeit und man kann nicht handarbeiten!!! Aber es entschleunigt im Weihnachtstress total.
Wie seid ihr reingekommen? _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
SandraH

|
Verfasst am: 02.01.2018, 10:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Kaffee
Heute der erste Tag seit vor Weihnachten wieder im Büro. Es waren 10 herrliche Tage angefüllt mit Handarbeiten, so hätte ich gerne noch einige Wochen weitermachen können. Aber irgendwie wollen die Stöffchen ja auch bezahlt werden.
Dafür ist es heute recht ruhig im Büro, Cheffe kommt erst am Donnerstag wieder und von den Kollegen fehlen auch noch sehr viele. Gut so.
Gute Besserung, Deern!
Seit etlichen Jahren bekommt jeder Mitarbeiter einen Adventskalender mit div. Gewinnen (über den Rotary Club), noch nie gewann ich etwas. Aber diesmal am 24.12. wurde meine Nummer gezogen und ich gewann einen Goldbarren. Juchhee, ich bin reich! - na gut, nur 1 g Feingoldbarren, aber hey, ein Goldbarren  |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 02.01.2018, 10:48 Titel: |
|
|
SandraH - gratuliere Dir.
Da hat das Jahr doch noch einen guten Ausklang für Dich gefunden. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.01.2018, 17:32 Titel: |
|
|
Hallo Mädels..
Mein Tag... die NAcht war echt unruhig.. ich hab ja im Wohnzimmer geschlafen, weil meine Eltern noch da waren.. da war es eigentlich warm, aber mich hat es gefroren. Folglich müde..
Büro: das Postfach natürlich voll, es kamen Unmengen von Musterteilen, die noch geprüft werden müssen. und die neue Kollegin, die eingearbeitet werden will.
Dann hab ich aber spontan nen Halben Tag frei gemacht, weil meine Schwester mitsamt der Kinder auf dem Heimweg aus dem Urlaub hier vorbei gekommen sind. Die waren noch nie bei mir.. war irgendwie auch schön.
die 2te Waschmaschine läuft, und ich kann ins NÄhzimmer.. da wäre ich gerne öfter gewesen die letzten Tage, aber meine Eltern hier zu haben war auch schön. Man weiß ja nicht, wie lange das noch geht.
Macht euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.01.2018, 18:50 Titel: |
|
|
Mein Arbeitsjahr ist auch furios gestartet. Eh wenige Kollegen und dann auch noch ne Krankmeldung und ne neue Kollegin, die noch rumgeführt werden musste und die Digitalisierung und Kollegen, die bei der Einführung Urlaub hatten und keine Bürokraft und Chefin hat auch Urlaub und alles hing an mir....
Nach solchen Tagen ist mir immer nach Fastfood und Couch und Berieselung....
Allen Angeschlagenen eine Gute Besserung und @SandraH einen Glückwunsch zum Gewinn!
Ich gewinne auch nie - kaufe aber auch keine Lose  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
MrsQuilty Gast
|
Verfasst am: 02.01.2018, 23:26 Titel: |
|
|
Ich bin gerade echt gefrustet.
So habe ich doch heute meinen guten Roxanne Fingerhut
durchgequiltet. Bis ich das gemerkt habe hatte ich sage und schreibe
5 Quiltnadeln zerstört.
Es gibt definitiv keinen schlechtere Zeitpunkt.
LG
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.01.2018, 23:26 Titel: Werbung |
|
|