|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtskarten mit Stoff bekleben Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 03.12.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 02.12.2015, 06:09 Titel: Mittwoch, 02.12.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
+8°C und regnerisch ... soll ja die Tage bis +12°C werden
Bei uns spinnt die Heizung! Gestern fühlte es sich schon kühler an und heute Morgen sind es nur noch 19°C im Wohnzimmer. Durch die Bodenheizung dauert das immer, bis man das merkt. Da muß heute sofort ein Monteur her!
Sonst ... Frühdienst und
Einen leichten Tag wünsche ich euch!
Hier noch die Kaffeeflat:  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.12.2015, 06:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.12.2015, 09:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
vielen Dank für die Kaffee-Flat.. ich war zwar gestern rechtzeitig im Bett, aber ich bin tierisch Müde..
@Fleckerl-Oma es besteht Hoffnung, hier hat der Regen aufgehört..
Ich glaub, ich hab heute abend endlich mal wieder Lust an meine Nähma zu gehen.. aber ich muss erst die Hose von TZM Flicken.. eigentlich könnte ich meine eigenen Flicksachen auch gleich mitmachen..
Vorausgesetzt ich krieg heute keinen Besuch..
Jetzt gucken wir mal, was der Tag so bringt..
Muss ja mal sagen, dass diese Adventszeit durch den Forumskalender echt wunderschön ist..
wünsch euch was.. (warme Räume z.b.) |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 02.12.2015, 09:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Der heftige Regen hat über Nacht aufgehört, der Sturm ebenfalls. Über Letzteres bin ich recht froh, denn rumpelnde Flüge mag ich gar nicht.
Mache mich jetzt auf zum Flughafen. Diesmal fliege ich nicht alleine, sondern Schwiegersohns Neffe kommt auch mit. Da ist es vielleicht nicht so langweilig. Vorsichtshalber habe ich 2 Bücher im Handgepäck.
Jetzt habt ihr eine Woche Ruhe von meinen Quatschereien, ich wünsche euch eine schöne ebensolche.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Kiki
|
Verfasst am: 02.12.2015, 10:31 Titel: |
|
|
Griaß Eich,
liebe Erika ich wünsche dir einen guten Flug und eine schöne Woche in Griechenland.
Bei uns ist es heute Windstill und es regnet nicht mehr. Draußen ist es warm als würde es Frühling.
Heute kommt meine Freundin und beantwortet mir noch alle Fragen die ich zu meiner neuen NäMa habe. Außerdem bringt sie mir eine Anleitung für einen Weihnachtstischläufer mit, und hilft mir dabei.
Wünsche Euch einen schönen Tag. _________________ Bussi von da Karin |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.12.2015, 10:40 Titel: |
|
|
Erika:
Guten Flug und einen schönen Urlaub wünsch ich dir.. |
|
|
|
|
 |
FrankH

Anmeldungsdatum: 25.09.2015 Beiträge: 364 Wohnort: Zülpich-Nemmenich
|
Verfasst am: 02.12.2015, 14:51 Titel: |
|
|
| Amelie hat Folgendes geschrieben: |
Mache mich jetzt auf zum Flughafen.
...
Jetzt habt ihr eine Woche Ruhe von meinen Quatschereien, ich wünsche euch eine schöne ebensolche.
Liebe Grüße Erika. |
Liebe Erika,
ich wünsche Dir einen guten Flug, eine schöne Zeit in Griechenland und ich freue mich, nächste Woche wieder Deine "Quatschereien" lesen zu können.
Liebe Grüße aus der Eifel
Frank |
|
|
|
|
 |
|
|