|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 02.12.2015 Nächstes Thema anzeigen: Guido Maria |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.12.2015, 06:06 Titel: Donnerstag, 03.12.2015 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Könnt ihr im Moment auch so schwer aufstehen? Bin wie betäubt!
Hier ist es trocken bei +7°C und es soll auch so bleiben. Heute ist unser Nähtreff und ich hoff, dass ich es nach der Fortbildung noch schaffe, wenigstens bissl hin zu gehen - würd mich schon sehr freuen!
Kaffeeflat für alle zum Wachwerden:
Einen sorgenfreien Mittwoch wünsche ich uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.12.2015, 06:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.12.2015, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
@Fleckerl-Oma: ohhh jaaa.. (vor allem wenn jmd. neben dir einfach liegen bleiben kann )...
kann grad gar nicht genug schlafen..
Gestern hab ich festgestellt, dass ich an einer Stelle meinen NÄhma-Tisch noch nacharbeiten muss. so ein Mist..
und wirklich viel Weiter bin ich mit meiner Flickwäsche nicht gekommen.. was aber am Besuch gestern lag.
jetzt mach ich das halt heute. dann kann ich mich endlich wieder den Schönen Dingen zuwenden..
will meine Kolleginnen doch noch mit Mugrugs überraschen.
hab gerade Rehe auf dem Feld vor dem Büro durch die Gegend jagen sehen.. mein Highlight für heute.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.12.2015, 09:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Durfte heute auch ein wenig länger liegen bleiben und hab dann den Tagesanbruch genossen. Ich liebe es morgens ohne elektrisches Licht zu sein und zu erleben wie es langsam hell wird.
So richtig hell wird es wohl aber nicht, es ist sehr bewölkt aber noch trocken.
Jetzt hab ich mal die Heizung oben wieder aus der Absenkung geholt, will nämlich an meinen Nähplatz  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|