Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 01.07.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Shayanna's Purzeltag
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 02.07.09  
Autor Nachricht
Balefire

BeitragVerfasst am: 30.06.2009, 23:57    Titel: Mittwoch, 01.07.09

Ihr Lieben, ich wuensche euch einen wundervollen Guten Morgen und hoffe, das das Wetter euch heute nicht so sehr veraergert Wink
Ich muss euch eine Mitteilung machen.............ich fange heute einen neuen Job an. Mich hat mein Job nun nach 9 Monaten gefunden.......ich werde Hundefriseurin.
Das heisst im Klartext fuer mich, weniger Zeit an den Naehmaschine. Ich hoffe auf euer Verstaendnis, wenn einige Projecte erstmal spaeter fertig werden.
@ Zwergo
Die Sets gehen morgen zur Post, sorry fuer die lange Wartezeit
Liebe Gruesse aus PA
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.06.2009, 23:57    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 06:12    Titel:

Guten Morgen!
@Balefire: Viel Erfolg und Spass in deinem neuen Job. daumen hoch daumen hoch daumen hoch

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

An alle die es angeht: Einen guten Ferienstart!
An alle Anderen: Ihr kommt auch noch dran. tröst
Bis später mal! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nähmaus

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 06:36    Titel:

Hallo und guten Morgen!

@Balefire: Das hört sich ja echt aufregend an, Hindefriseurin! Ich wünsche dir auf jeden Fall eine Menge Spaß und Freude damit. daumen hoch

Und meine Neuigkeit:
Meine Mähmaschine ist wieder da! klatsch klatsch klatsch
Ich wusste gar nicht, wie lange so eine Woche dauern kann! (Und wieviel man in dieser Zeit stricken kann!)
Jetzt wird endlich der Quilt für mein Schwager fertig. Fotos folgen...

So, euch allen einen schönen Tag, ich mach mich dann mal an die Arbeit.
Von mir auch liebe Feriengrüße...

Die Nähmaus

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 06:47    Titel:

Guten Morgen!

Haben gestern noch unseren Garten tip-top hergerichtet, wegen unserem Besuch. Kaum waren wir fertig, kam ein wahnsinns Gewitter! Regenfälle ohne Ende und es wollte wirklich nicht mehr aufhören! Für heute sagen sie wieder Sonne-Wolken-Gewitter!

@Balefire: Alles Gute in deinem neuen Job!

@Ferienbeginner: Wunderschöne, friedliche und erholsame Ferien urlaub !

Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 07:00    Titel:

@Balefire

Dir wünsche ich von Herzen einen supertollen Start und viel Spaß mit den Vierbeinern!

Ist nähen denn auch ein schöner Ausgleich - abgesehen davon, ist es manchmal erstaunlich wie viel Zeit man doch finden kann, wenn man eigentlich denkt man hat keine Surprised

@colin

wir sind erst Ende des Monats dran mit Ferien, aber dann gehts ab in den Süden zu meinen Eltern.....Kärnten ist immer sehr schön...vor allem so schön warm, sonnig und trocken..... dir auch einen schönen Ferienbeginn, sobald es bei Dir losgeht..

@ gudrun

hoffe das Unwetter hat in Eurem hergerichteten Garten nichts angerichtet!
wir haben gestern auch gewütet - tut richtig gut, wenn man fertig ist und sich das Resultat angucken kann, gell?!

@ all

heute morgen hatten wir ne total nette Begegnung! Als ich zur Küchentür in den Garten geguckt habe, wackelte die Hecke in Bodennähe ganz wild....erst dachte wir es könnte ein Vogel sein, meinem Mann hat es keine Ruhe gelassen und ist raus zum schauen.....

dieser kleine Racker hatte sich in der Hecke verfangen....

ist der nicht süß?!

Unsere zwei Großen waren auch ganz begeistert.....dann mußten sie allerdings in die Schule...

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Eure curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 07:41    Titel:

Guten Morgen! winke

Das Igelchen ist ja so niedlich - ich finde die so putzig. Und meine Miezen haben inzwischen auch gelernt dass man die besser in Ruhe lässt - sonst piekts Laughing !
Allen Ferienanfängern wünsch ich eine schöne und erholsame Zeit urlaub und allen die noch Arbeiten müssen oder wieder dürfen Wink einen ruhigen Einstieg in den Tag daumen hoch !
Hmmm....grübel.... da war doch noch was........ hmmm ...........ja klar......heute ist der 1. Juli und ich vermute da können ein paar Teilnehmerinnen auf eine E-Mail warten aaah - huuuuch- so viele......na dann wirds Zeit dass ich da mal was schicke nix wie weg .
GaMi

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 07:51    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Hmmm....grübel.... da war doch noch was........ hmmm ...........ja klar......heute ist der 1. Juli und ich vermute da können ein paar Teilnehmerinnen auf eine E-Mail warten aaah - huuuuch- so viele......na dann wirds Zeit dass ich da mal was schicke nix wie weg .

..... na endlich juhu - ich sitze hier und scharre mit den Hufen und gucke Shocked ständig, ob schon eine E-Mail da ist.......Dachte schon, Du hast uns vergessen.....

Wir haben ja "leider" heul noch den ganzen Juli Schule. Hat aber auch sein Gutes. Wenn alle zurückkommen, fahren wir erst in Urlaub.

@balefire: Glückwunsch zum neuen Job! Und Zeit zum Nähen wirst Du sicher auch noch finden. Bei mir klappt's auch immer irgendwie, auch wenn sich dann die Bügelwäsche stapelt....Embarassed

Liebe Grüße,
GaMi

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 07:58    Titel:

Guten Morgen!
Heute ist der letzte Schultag und der startet direkt mit 18 Grad morgens um 7 Uhr. Inzwischen sind es 21 Grad und ich könnte zum 2. Mal heute unter die Dusche steigen.
@Balefire: das wird ja eine haarige Angelegenheit. Very Happy Macht bestimmt viel Spaß und ist abwechslungsreich. Wie schreibst Du: der Job hat Dich gefunden? Klingt toll.
In 1 Stunde sind meine Mäuse zurück und da will ich Zeit für sie und ihre Zeugnisse haben. Also halloween ich mal schnell durch die Wohnung und dann ist hitzefrei.
Herzliche Grüße an Euch Alle! Cool

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 08:12    Titel:

Und an unsere südlichen Bundesbürger: Haltet durch! Es kann ja nicht immer nur Unwetter für euch geben! drück drück drück tröst tröst tröst

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
the-sun

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 09:25    Titel:

Guten Morgen.
Noch 3 Tage bis zu meinen Ferien, die schon voll verplant sind.
Bis dahin ists noch viel Arbeit, aber das wird schon. Wenn ich nur nicht so endlos müde wäre. Ich schlafe einfach total zu wenig und die Hitze ist da auch nicht gerade zuträglich.
Seit 4 Nächten schlafe ich auf dem Balkon unter der Markise, mit Isomatte-Laken-Bettdecke. Ich kann nur sagen, selbst heute Nacht um 1 uhr brauchte ich noch kein zusätzliches Licht um den Weg dahin zu finden Smile Allerdings war auch wieder klarer Himmel mit zunehmenden Mond.

Ich hab mir ein Stück Plexiglas besetllt und werde hoffentlich am WE einen Anschiebtisch bauen können, sofern das Teil dann schon da ist.

Habt einen entspannten Tag,
BRitta
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 09:25    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de